@Trento

G=r4amxmy


Vielleicht

bist du einfach nur aus der Übung.

zweitens, kaum war ich die 50m hochgelaufen, wra mein Puls auf 150 meine Beine taten höllisch weh, fast wie bei einem Krampf, und ich hörte mein Herz ganz laut im Kopf.

dann bin ich halt hochgefahren und von oben runtergelaufen.

Du hättest mich mal sehen sollen, als ich letztes WE mit dem Fahrrad die Hügel raufgekeucht bin... |-o Und trotzdem gehts nächstes WE weiter... 8-)

Ich denke auch, daß die Anleitung dort ganz gut zu sein scheint. Wenn sich erstmal die kleineren Erfolgserlebnisse einstellen, macht das richtig Spaß! Gib nicht so schnell auf! :)^

GBras9-Ha0lm


ich hab aber noch nirgends Langarmshirts gesehen.. :-

morgen hab ich Thera.

Ach scheisse, ich muss noch den Lebenslauf schreiben. Da fällt mir doch nix ein - mir ist nur so viel eingefallen, weil sie 1000 Fragen gestellt hat...

mag das jetzt überhaupt nicht schreiben.. :°(

mann..ich komm mir so unfähig und blöd vor...scheisse...

was für eine Kacke.. :°(

und was ist, wenn ich dann in sone Gruppe gehe, z.B. Spinning, Anfänger, und dann fahren alle, und ich muss nach 5 Minuten aufhören?? Wie peinlich ist das denn?

ich kann das nicht, verdammt!! :°(

ich würde am liebsten eine Maske anziehen - oder mich am ganzen Körper entstellen... :°(

GOr\a~s-H*alm


aber Grammy, du bist viel älter! und ich war mein ganzes Leben aus der Übung! ich frag am Samstag mal die Ärztin obs von den Medis kommt. Das Schwitzen und die Konditionsprobleme wären für mich echt ein Grund, Paroxetin abzusetzen...dann gehts mir halt wieder schlecht, aber immer noch besser als ständig klatschnass zu sein und immer mit nem so hohen Puls und Beinschmerzen und am keuchen... :-(

G)ra]mmy


Frag

sie mal, kann nicht schaden. Ob absetzen dann direkt sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage. Aber wenigstens hättest du dann eine Erklärung. Schwitzen ist doch wirklich kein Drama, finde ich jedenfalls. Peinlich, wenn man Anfängerin ist? Nö.

Jetzt aber ab an den Lebenslauf!

...und bitte keine Anspielungen mehr auf mein Alter. :-p

L^il)ablasssblaxu


Genau, marsch marsch, Gräschen! Und als Bettlektüre das Aufschiebe-Buch :-p

Bis morgen (oder so) *:)

Gmramxmy


Und

das hier:

oder mich am ganzen Körper entstellen...

hab' ich weder gelesen noch wirst du es tun. OK?

Ist doch keine Lösung, mein Hälmchen...

Du weißt das auch, ich weiß das!

G"ras-HIalm


Schwitzen in dem Ausmass ist für mich ein Drama. Ich hab sowieso ständig Angst, dass ich stinke, ich hab immer ein Deo bei mir und rieche alle 10 Minuten unter meinen Armen, und zu gucken ob ich stinke. und v.a. ist das nicht mehr dasselbe wie das Schwitzen von früher, wo ich einfach ein bisschen nass wurde, sondern es tritt bei der kleinsten Gelegenheit auf, ich spüre die Tropfen an meinem Rücken und meinem Bauch runterfliessen, unter den Armen werd ich trotz AlCl feucht, selbst an den Beinen schwitz ich, ganz zu schweigen vom Schweiss der mir übers Gesicht rinnt und meine Haare durchnässt! und was mach ich, wenn ich mal nen ganzen Tag arbeiten muss?' ich mein jetzt kann ich 3mal duschen wenns nötig ist, aber dann kann ich nur 2mal duschen, aber nicht zwischendurch...bäh....

alles eklig und klebrig... :-(

G=ramxmy


Hmm,

das ist dir selbst sicher unangenehm. Am Schreibtisch sitzend wirst du ja wohl kaum ins Schwitzen geraten... :- Außerdem: frischer Schweiß riecht nicht eckelig ;-) und du somit auch nicht. Wovon ich mich vor einigen Wochen selbst überzeugen konnte... ;-)

Klärs doch erstmal mit deiner Ärztin.

G5r4as-H"alxm


am Schreibtisch schwitz ich auch oft, dann muss ich mich immer halb ausziehen...

naja das mit dem Entstellen...so halb halt..

G^raSmmy


:-)

Komm, dann mach doch wenigstens jetzt die Kiste aus und versuche, was zu Papier zu bringen. Ich möchte morgen eine Erfolgsmeldung sehen... 8-)

Muß jetzt raus, hab noch was vor... *:)

Wird schon, Kleines! ;-)

GDrammxy


:-(

So sollte er natürlich sein, da oben... |-o

G>ras-:Haxlm


ich schreib das eh aufm PC, von Hand schreiben hab ich verlernt.

Mir ist sowas von kotzübel...der Schatten sagt, ich soll Tabletten nehmen, damit ich morgen zweimal Tag 1 habe...

ich will aber nicht...blödes Arschloch von Schatten...

GGramSmy


Dann

tritt ihm mal kräftig in den Hintern und lenk dich ab. Kurz aufs Bett legen, an was schönes denken... Solche Schatten kann man besiegen, glaub mir! Bis morgen... *:)

p=eacOefuxll


weil du mir aus Rücksicht nicht die Wahrheit sagen würdest.

und wieso hast du dieses gefühl .. hmm ... ??? ... was genau würde ich dadurch gewinnen ???

GRrasc-Halxm


ich kann den Schatten nicht treten, da er keinen Körper hat, sondern wie ein Schatten halt. Man kann ihn nicht zerstören.

er hat grad gesiegt.. :- und bezüglich Tabletten wird er wohl auch bald siegen... :°(

ich fang jetzt mal mit dem Lebenslauf an... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH