@Trento

s/and]yJ98


@Gras-Halm:

Hi Gras-Halm,

das kenne ich:

*kämpf* (mit mir)

hab Angst... aber ich MUSS doch raus!

Mir geht es momentan genauso. Da es mir vor 4 Jahren schon mal so ging, weiß ich aber auch aus der Erfahrung, dass es nicht besser wird, wenn du nicht rausgehst. Denn irgendwann geht es dir dann zu Hause auch so u. du fühlst dich da auch nicht mehr wohl. Ich weiß nicht, welche Signale dir dein Körper dann gibt. Bei mir knallt mein Körper auch gerade voll durcheinander. (Herzrasen, Übelkeit, Hyperventilation, starkes Händezittern) Aber ich sage mir auch, ich will nicht wieder so enden wie vor 4 Jahren, als ich gar nichts mehr machen konnte. Klar sagt dir dein Körper im Moment jetzt ganz andere Dinge. Doch muss es uns denn immer gut gehen? Psychisch gesunden Menschen geht es auch manchmal schlecht.

Du schaffst das! Geh' bitte raus!

Ich musste heute auch alleine in die Post gehen u. Geld abheben. Dachte auch, ich bekomme keinen Ton heraus. Doch nichts ist passiert! Und dir passiert auch nichts Schlimmes. Danach musste ich mit meinem Mann einkaufen gehen, also wollte das auch nicht. Alles gut gegangen!

Genauso ist es, dass man immer denkt: "Was werden die anderen alle über mich denken? Ich muss es allen Recht machen, muss hundertprozentig funktionieren, einfach perfekt sein." Die anderen Leute denken oft gar nichts u. eigentlich kann das uns egal sein. Warum müssen wir den Anderen alles recht machen u. hundertprozentig funktionieren? Die anderen Leute ändern sich doch auch nicht für uns und sind beiweiten auch nicht alle perfekt! Heute bei dem Geburtstag meiner Mutter werde ich mir auch einiges anhören müssen, aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht fertig machen zu lassen u. das schaffe ich auch!

Ich drücke dich ganz doll!:°_ Deine Nägel sehen bestimmt nach der Behandlung super aus!:)^

Liebe Grüße!@:)

s!anxji


Hi grasi

:)*

G$rVas`-Haxlm


hallo...

war draussen. Ging auch problemlos, ausser dass ich immer noch total Schmerzen habe beim Atmen. :-(

und als ich nach Hause kam, hatte ich nen Trojaner auf dem PC!! >:(

weiss nicht, woher der kam??

ich weiss auch nicht ob der PC jetzt gleich ins Nirvana katapultiert wird, die Defragmentierung hat nämlich nicht funktioniert und er arbeitet jetzt nonstop, dabei mach ich gar nichts??

s:annxji


grasi

war draussen. Ging auch problemlos, ausser dass ich immer noch total Schmerzen habe beim Atmen.

Klasse, das du es geschafft hast !

Bist du vllt erkältet?

Das mit deinem PC ist echt blöd! kann dir da ledier auch nicht helfen

G?ras-H@alxm


Sanji: Ist ok, Antivir läuft jetzt und kontrolliert da mal...

erkältet? Nee, eigentlich nicht. :-

naja, wird schon weggehen. :-)

Ggras-[Halxm


sorry, PC ist abgekackt, war zuviel für ihn.... %-| der kann nicht mehrere Sachen auf einmal.

s}anlji


Ja, das passiert bei meinem PC auch .leider!

hab ab 20. 9 dann mein Berufliches training! Hab heute Post bekommen!

G:ras-YHaxlm


was machst du da, bzw. was musst du machen?

kann mir da nichts darunter vorstellen...bist du da in ner Gruppe oder allein?

schon wieder nen Trojaner. :(v

s.amnji


Also dort hab ich zu Anfang eine Ergotherapeutiuin und da muss ich so eine Büroaufgaben machen............später wird es dann so sien, da sich wie in einem Büro arbeite, nur ohne diesen Druck erstmal, besonders wenn was schiefläuft! Und ich kann dalernen, auch Grenzen zu setzen und mich zu wehren!

ist mit psychologischer Begleitung. Die ersten Tage nur bis mIttags und dann immer eine Stunde merh am Tag!

Später dann verscheidene Praktikas in von mir ausgesuchten Firmen!

G5ras-6Haxlm


das klingt klasse!! :-D x:)

vor allem das hier:

nur ohne diesen Druck erstmal, besonders wenn was schiefläuft! Und ich kann dalernen, auch Grenzen zu setzen und mich zu wehren!

:)^

sBanajxi


Ja, das stimmt! So, ich esse mal was ! Bis denne!

Gmrvas-DHalxm


bis später! @:) :)*

L}ewiaxn


Du hast jetzt noch nicht gesagt, ob du mittlerweile schoenere Naegel hast, oder? Und? Hast du?

Das mit dem Atmen, uebrigens - du magst es ja vielleicht nicht hoeren, aber je mehr du draussen bist, um so mehr Kraft hat der Koerper und umso weniger wird sowas passieren.

G1r}as-Haxlm


naja, sie sind nicht so schön, etwas zu kurz hat sie sie gemacht, aber die wachsen ja schnell und dann ist es ok. :-)

ich gehe jetzt schlafen, war ja die ganze Nacht wach...

hab ein Wärmepflaster auf dem Rücken, das tut gut...

Gkras-CHaxlm


übrigens, hat das Nachteile wenn ich keine Milchprodukte mehr esse? So von wegen Calcium-Mangel?

hab mir für meinen Darm Spasmo-Canulase gekauft.

[[http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=60089989-2f3f-494c-b067-adfb86961a0d&lang=de&MonType=pi]]

zudem Bioflorin, zum Aufbau der Darmflora..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH