@Trento

L<ewixan

Schlaf schoen! @:) :)*

R/it.a17g3

Hallo Grasi *:)

Super, dass Du es geschafft hast rauszugehen. Du bist stärker, als Du glaubst.

Ohne Milchprodukte, ich weiß nicht. :-/

Du isst eh nicht besonders viel und wahrscheinlich noch weniger Fleisch und Fisch. Milch und Milchprodukte sind nicht nur wichtig wegen des Kalziums, Du brauchst auch Eiweiß und die anderen Mineralstoffe, die darin enthalten sind. Wenn Du nicht gerade eine Unverträglichkeit gegenüber tierischem Eiweiß hast, solltest Du schon dabei bleiben.

:-) @:) :)*

R]ita17x3

Habe mir gerade 2 neue Jeans gekauft. Wieder eine Nummer größer. :°(

s9aXnji

grasi

@:) und alle anderen hier @:)

GFras-aHaVlxm

@ Rita:

Milch und Milchprodukte sind nicht nur wichtig wegen des Kalziums, Du brauchst auch Eiweiß und die anderen Mineralstoffe, die darin enthalten sind. Wenn Du nicht gerade eine Unverträglichkeit gegenüber tierischem Eiweiß hast, solltest Du schon dabei bleiben.

hmm. :- ich werde nachher Quorn essen- das ist viel Eiweiss...

Sanji, Lewian: @:) :)*

R^ita{1W73

???

Was bitte ist Quorn? Habe mal wieder keine Ahnung, aber davon ziemlich viel. ;-D

G@rias-H.alm

Geiler Spruch. ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Quorn]]

RQita)17x3

Würde ich gerne mal probieren, aber ich bin allergisch gegen Schimmelpilze. :-(

Klingt recht interessant und nahrhaft. Probiere einfach, ob es Dir bekommt.

cTlair Udxe lune

Schimmelpilze??

Guten Appetit... ;-D

Gfras-EHalxm

danke. Ist echt lecker, ich liebe das Zeug. x:)

G,ras-AHalm

krass, das sind so kleine Kinder und dann Aussagen (über ein Spiel) wie "das macht Spass, weil da Blut fliesst"...

GIras?-Haxlm

bin vorhin eingeladen worden von ein paar Mitbewohnerinnen, zum Essen...meine Antwort: "Oh...no thanks..I'm upstairs.." (sicher auch noch falsch)

%-|

R9ita1`73

Mach Dir nichts draus, ich kann zwar italienisch, französisch und habe irgendwann auch mal Latein gelernt. Aber mein Englisch ist auch sehr mager. Die sollen gefälligst Deutsch oder sonst eine europäische Sprache lernen. :-x

G1ras,-HaDlxm

naja, die sind ja nur für ein Semester da, die eine kommt z.B. aus Indien...da lernt man halt kein Deutsch.

Glras-Hpablm

Wärmepflaster sind fies. Das juckt tierisch... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH