@Trento

RUi=ta1x73

Geht es Deinem Rücken besser?

G-ras-lHalm

ja, ist was besser, danke... :-)

R`itax173

Das freut mich. Ich geh jetzt eine Runde schwimmen. Nein, nur in die Wanne und dann ab in die Heia. Hoffentlich beiße ich mir im Schlaf nicht wieder auf den entzündeten Zahn wie letzte Nacht. Das hat ganz schön aua gemacht. Gute Nacht Grasi. Bis morgen.

zzz

Geras2-H5alQm

Schlaf schön! @:) :)*

bin auch müde..

G4rnas:-Hxalm

gehe schlafen.

mir ist sehr schlecht und ich hab immer noch total Rückenschmerzen. :-(

lTama8t0

ich geh auch schlafen...muss morgen wieder um halb sieben raus...

*:)

G{ras-H#alxm

:°( :°( :°( :°( :°(

nachdem ich ne Ewigkeit im Bett lag und es mir scheisse ging (Übelkeit), konnte ich dann einschlafen..bin jetzt aufgewacht mit Bauchweh und Schüttelfrost und hab soooo Angst! :°(

GZr.as-]Halm

Geht mir einiges besser. :)^

auch kein Schüttelfrost mehr.

bfavlamro

:)^ @:) *:)

GMras@-Halxm

@:) *:) :)*

bvavarxo

:-D...mensch,den darf ich natürlich auch nicht vergessen: :)*

G!ras-Hxalm

danke. :-D

Ich hab fast kein Geld mehr auf dem Konto. :-( Mist...

R9ita1r73

Guten Morgen Grasi *:)

Bin auch schon wieder seit4.20 Uhr wach. Dieser verflixte Zahn. Warum gibt es keine Schmerzmittel, die wenigstens 8 Stunden halten, so dass man mal durchschlafen kann? Heute nachmittag schlafe ich auf der Arbeit dann wieder fast ein. Gestern nachmittag bin ich gegen Ende zwei mal eingenickt. Das war schon ein bisschen peinlich, vor allem in der ersten Woche. Aber der Schulungsleiter hat ja meine dicke Backe gesehen und nichts gesagt. Nächste Woche wird es dann ernst. Dann bekomme ich ein Telefon und einen PC und muss Leute anrufen und ihnen versuchen eine Versicherung zu verkaufen. Ist nicht unbedingt mein Ding, aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.

Das Wichtigste ist, dass ich nicht mehr zur ARGE (Sozialverwaltung) muss und für mich und meinen Sohn um Geld betteln muss.

Einen schönen Tag

*:) @:) :)*

G,rasB-Halxm

oah, Versicherungen verkaufen.. :-

das ist so scheisse mit deinem Zahn. :-( was nimmst du denn für ein Schmerzmittel? Gewisse Mittel gibts auch als Retard-Produkte...

hab ein heisses Bad genommen. x:) jetzt gehts meinem Rücken besser. :-)

s6anjxi

Moin Grasi

:)* Wünsche dir einen "guten" Tag ohne Beschwerden!x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH