@Trento

b5avxaro


Hallo,Grasi *:) @:)

(der ist für den rücken :)*)

sMajndy9s8


Hallo Gras-Halm, was macht der Rücken? Ich hoffe, es ist was besser geworden. Toll, dass du gestern draußen warst!:)^

Habe den Geburtstag meiner Mutter auch ganz gut überstanden, außer das mir nach dem Essen schlecht war. Sie konnte nicht so viel rummeckern, da es ihr selbst schlecht ging u. dauernd das Telefon klingelte. ;-) Vor der Heimfahrt hatte ich erst einmal Schiss. Wir wollten erst mit der Bahn fahren, haben uns dann aber für Minicar entschieden. Da ging es.

Uah, morgen muss ich an die Arbeit. Weiß auch noch nicht, wie ich das gebacken kriegen soll. 5:00 Uhr aufstehen u. dann an der Arbeit von 6:00 - 14:30 Uhr durchhalten. Mir ist jetzt schon schlecht u. Blutdruck ist auch wieder im Keller. (110/57) Das Schlimmste ist: Ich hasse diesen Job! Hab' ich mir zwar selber gesucht, aber auch nur, weil ich in meinem Beruf nichts gefunden habe u. ich Kohle brauche! Nun stehe ich da in der Küche an der Spülmaschine oder muss Frühstück zubereiten, Salate zubereiten, Essensausgabe machen oder saubermachen. Und immer diese ekelhaften Gerüche!%-| (Ist in einem Altersheim, die Leute tun mir echt oft leid, was die zu essen bekommen!!!) Das Blöde ist ja, dass ich Montag meine Chefin angeschwindelt habe u. gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, weil ich mit meiner Mutter zum Arzt muss. :-/ Wie sollte ich ihr auch begreiflich machen, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe? :-( Wette, ich kann diese Nacht auch wieder nicht schlafen, denn wenn ich arbeiten muss, ist das fast immer so. Und So. schon wieder dahin! Eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen, die Kollegen sind sehr nett. Nur ich setze mich selbst bei so einfachen Arbeiten ständig selbst unter Druck. Echt ätzend! Wenn mir nur nicht so übel wäre!

Aber oft schafft man ja mehr, als man denkt. ;-) (Selbst-Mut-mach!)

Liebe Grüße!@:) :)*

smandy9c8


Mmh, mir ist noch was eingefallen. Ich hatte vor 2 Wochen mein Schilddrüsenmedikament reduziert, da ich annahm, es ist vielleicht 'ne Schilddrüsenüberfunktion. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein. Wie ist es bei euch so? Versucht ihr auch immer andere Dinge/Menschen, dafür verantwortlich zu machen, ehe ihr an psychische Probleme denkt?

Liebe Grüße!*:)

G/rasM-Ha?lm


ja, danke, meinem Rücken gehts viel besser. Dafür hab ich total Magenschmerzen und mir ist schlecht -und nachher sollte ich raus. :-(

hab schlecht geschlafen, weil hier auf der Etage jemand ne Freundin zu Besuch hat und die nichts besseres zu tun hatten als dauernd auf dem Flur rumzuschreien. %-|

Das klingt ja scheisse, mit der Arbeit. :°_

Wegen dem Schilddrüsenmedi - hast du da die Werte nicht abklären lassen? Wird doch nen Grund haben, wieso du die bekommen hast? :-

ja, ich suche auch oft andere Ursachen. :-|

G~rasn-Halxm


ich hab halt eben auch Hunger, glaube ich. :-

aber ich trau mich nicht was zu essen. :-| v.a., weil mir seit..äh...gestern? Nach jeder Mahlzeit erstmal schlecht wird..

mir ist kalt. :-|

G7raas-Hxalm


hm.

ich habe von heissem Wasser geträumt, von Schnee und von Wolken...

und noch von was anderem, aber das erzähle ich hier besser nicht... %-|

und von babs hab ich geträumt. ;-D (@:), falls du das hier lesen solltest)

GSrasz-Halm


ich glaube, ich kündige auf der Arbeit.

hab mit meinem Vater besprochen (er kam von selber damit), dass ich mich jetzt um ne Wohnung kümmere...

LZewixan


Hallo Grasi!

Ich werfe nur mal einen Gruss rein, weil ich heute ganz viel arbeiten muss.

Vorletzte Nacht muss ja noch was abgegangen sein. :-D

Ich wuensch dir, dass du deinen Hunger stillen kannst, ohne dass dir uebel wird! @:) :)*

G$ras}-HOalm


cool. :-)

die ist echt günstig, für 28 Quadratmeter, finde ich..und die Lage ist auch gut.

[[http://www.immostreet.ch/asp/base.asp?SKIN=is&ETAT=100300&OBJ_CODE=11681401%2E01%2E0003&LAN_CODE=GER&STA_NUM=2&GDTYPE=1&RESE_ECHELLE=300&TYOBSE_NUM=2&PCE_NUM=1&ind=0]]

Gerasv-Haxlm


Hallo Lewian! @:) :)*

wirf den Gruss nächstes Mal bitte nicht mit soviel Schwung rein. %-| er hat ein Fenster kaputtgemacht.... %-| ;-)

ich werf einen zurück! :-p

s&andyx98


Hi, wollte noch mal kurz vorbeischauen. Meine Kartoffelsuppe kocht gerade, da muss ich mich dann wieder drum kümmern. Ja, so ist das, wenn man Familie hat. Da kann man nicht immer "Dosenfutter" servieren.

Wegen dem Schilddrüsenmedi - hast du da die Werte nicht abklären lassen? Wird doch nen Grund haben, wieso du die bekommen hast?

Ja, ich habe es schon etliche Jahre mit der Schilddrüse. Nun ist meine Schilddrüse chronisch entzündet, wird immer kleiner u. löst sich auf. Vor kurzem hatte ich noch eine Unterfunktion, dann waren die Werte plötzlich wieder normal. Nun, als das richtig krass wurde, mit der Nervosität u. den Angstzuständen etc. war mein Arzt gerade nicht da u. wir waren im Urlaub. Habe dann dort in der Apotheke nachgefragt. Die meinten, ich solle sofort zum Arzt gehen. Habe aber gesagt, dass ich im Urlaub bin u. das ungerne will. Die meinten dann, ich könnte das ja mal probieren, die Medis auf die Hälfte zu reduzieren, soll aber sofort zu Hause zum Arzt gehen. Kam mir dann aber doch ein bisschen zu viel vor. Nehme jetzt 1/4 Tablette weniger. Nur, das Problem ist, mein Arzt hat immer noch Urlaub u. zu einem anderen mag ich nicht gehen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr zum Arzt gehen. Da kommt doch auch nur Mist raus. Denn die letzte Zeit wurde ich dauernd zu irgendwelchen Ärzten geschickt, Magen- u. Darmspiegelung bis MRT u. so 'n Mist. Nur das Blöde ist, dass bei einigen Dingen organisch auch was nicht i. O. ist. Deswegen hab' ich auch Schiss, zum Arzt zu gehen. (Angst, dass wieder was Neues dazukommt)

v.a., weil mir seit..äh...gestern? Nach jeder Mahlzeit erstmal schlecht wird..

Geht mir im Moment genauso. :(v Nur, bei mir ist auch mit dem Magen was nicht i. O. u. mein Arzt setzt mich auch schon unter Druck, ich soll mich endlich operieren lassen. :-/ Und dann arbeite ich auch noch in der Küche... :-| Wenn das Wochenende nur schon vorbei wäre. *Seufz*

G'ras-xHalm


was sind "solvente Mieter"?

s.a0nji


Hi grasi!

ich werf mal keinen Gruß hier rein ;-) ;-D

Eigene Wohnung ? Find ich gut !

Musst du ja auhc wohl, wenn du die Arbeit kündigst , nicht ?

Gcras-Hxalm


@ sandy:

Nennt sich das nicht Hashimoto (oder so), das mit der Schilddrüse?

Was ist denn mti deinem Magen, wieso operieren? :-o

Ja, so ist das, wenn man Familie hat. Da kann man nicht immer "Dosenfutter" servieren.

sobald die Kinder älter sind, geht das. :-p

Meine Mutter hat zwar früher für uns gekocht, das war dann auch immer frisch, aber sie hat dann damit aufgehört weil sie's ja eh nie essen konnte. Dann hat mein Vater angefangen zu kochen, und als nur noch mein Vater und ich zuhause gegessen haben, haben wir nur noch Fertiggerichte gegessen, weils auch gut schmeckt und wir nach der Arbeit beide keine Lust hatten, gross noch was zu kochen.

shanxdy98


Genau weiß ich das auch nicht, aber da "insolvent" bankrott, also nicht flüssig bedeutet, nehme ich mal an, dass mit "solvent" gemeint ist, dass gesichert ist, dass du immer schön deine Miete pünktlich zahlen kannst u. nicht unter Zahlungsschwierigkeiten leidest. Oh Gott, was für ein langer Satz... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH