@Trento

p>eac[efuxll


grasi ich hätte noch ne funk logitech maus plus tastatur auch funk .. brauch ich nicht mehr

Grras$-Haxlm


Wieso brauchst du die nicht mehr? :-o

Das geht für jeden PC, oder?

pEeaceGfxull


aso hat kein usb anschluss :-/ sondern noch die alten ??? war von meinem früheren pc

GwrasO-Halm


wie, "die alten"?

ich glaub nicht, dass meine Tastatur USB-Anschluss hat. Weil ich hab 2 USB-Anschlüsse, und die sind beide frei... :-

pzeac)efxull


aso grundsätzlich bei denen neuen hast usb auch maus oder auch tastatur.. die älteren. sind so rund wo du reinschtecken kannst. wenn du eine funkmaus und funktastatur hast dann hast du so ein zusatzgerät und dieses wieder um steckst du dann hinten in den computer .. ich denke sollte schon funktionieren :-) aso wenn du willst kansnte sie haben wenn sie nicht gehen sollten kann man sie imma noch fortwerfen.. sind aber eigetnlich in einem guten zustand :-) weil nicht viel gebraucht :-)

s9and0y98


Tastatur mit USB-Anschluss hab ich auch keine. An dem einen Anschluss hängt bei mir der Stick für's Funkmodem u. an dem anderen entweder Kamera oder MP3-Player. ;-D

Grasi: Reizmagen ist echt Scheiße. Ich hab' nen Reizdarm, auch blöd. Mit der Wespenstichallergie weiß ich auch nicht so genau. Also, dass war so blöd. Nach dem Stich wurde mir auf einmal total schwindelig, schlecht, hab schlechter Luft bekommen, meine Hände haben gezittert u. meine Zunge fing an, zu kribbeln. Habe aber erst gedacht, ich steiger mich da in was rein. :-/ Weil ich dann doch etwas Panik hatte, war ich im Krankenhaus, die meinten nach kurzer Untersuchung, keine Allergie. Habe dann zu Hause von meinem Mann trotzdem Allergietabletten genommen, weil das Zungenkribbeln nicht wegging. Wurde dann langsam besser. Na ja u. dann hab' ich 'nen Test beim Hautarzt machen lassen, da kam das raus. War vielleicht mein Glück, dass mich das Vieh durch mein T-Shirt durch gestochen hat, da war noch Stoff dazwischen. %-|

sgandy\98


Übrigens Grasi, meine Tochter hat jetzt auch einen Jungen über ICQ kennen gelernt. Sie hatte vorher noch keinen Freund. Ist auch eher eine Stille u. traut sich so nicht. Deswegen wird sie ihn nun auch nicht gleich heiraten. Aber ich denke, über so einen Chat ist es auch einfacher, ungezwungener miteinander zu reden. ;-)

N+ash=örnc&hexn


Ich hab dir schon mehrfach gesagt: CT Und Sono Abdomen stehen noch aus..... :°_

aOtt*oxL


Nacht Grasi :)*

N1aWshWörncxhen


n8

Lotta! :D

GZraBsH-Hralm


CT Und Sono Abdomen stehen noch aus...

ja...werde den Arzt am Montag drauf ansprechen, der hat das ja selber mal vorgeschlagen. :-

Sono- wurde das nicht schon gemacht? Zumindest wurde im Mai ein Sono gemacht, von Galle, Milz, und so...

bkavadrxo


nacht,grasi (wird eh´gleich hell :-D)

@:) *:) :)*

Ghra@s-JHalxm


*:)

nein, ich bin nicht absichtlich so früh aufgestanden. :-| hab dumm geträumt, hab mal wieder Schüttelfrost (hab ich in letzter Zeit oft wenn ich aufwache, keine Ahnung warum) und Magenschmerzen + Übelkeit.

Fuck.

R7i#ta1x73


Guten Morgen Grasi :-)

Hast Du vielleicht Eisenmangel. Hatte das auch mal. Da hab ich auch immer so gefroren. :-/

G[ras-Hjalm


ja, hatte ich. Wurde aber vor kurzem behandelt...gestern war ich Blut abnehmen, da werden jetzt die Werte noch kontrolliert...

mir ist schwindlig. Ich hab das immer so 1-2mal pro Jahr, dass mir schwindlig ist. Oh, ich kann es nicht ab! Alles dreht sich vor meinen Augen, nicht mal wenn ich mich hinlege wird es besser.

:-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH