@Trento

M;alxika


Grasi *:) @:) :)*

Hoffe das mit dem Schwindel ist schon ein wenig besser geworden?

Ruijta17x3


Hallo Grasi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:) @:) @:)

a%ttxoL


Auch hallo Grasi :°_

:)*

bJavaxro


:)* @:)

s|an8dy9x8


Grasi: :°_ @:) :)* :°_

Leute, Leute, dass war ja heut' ein Tag! Erst einmal nur 1 1/2 Std. in der Nacht gepennt u. dann musste ich auch noch arbeiten. Dachte, dass geht echt nicht. Stand voll neben mir. :-/ Übel war mir auch fast den ganzen Tag. :-( Aber hab' mich selber mehrmals in den A.... getreten u. bin an die Arbeit gegangen. Gott sei Dank war es, (trotz weniger Leute) nicht so stressig für mich. Sonst hätte ich bestimmt komplett am Rad gedreht. Meine Chefin war nicht da, dafür der neue Koch, der ist ganz nett. Und, da er neu ist, teilt er einen auch nicht für unangenehme Sachen ein. ;-) Da sagt man einfach selber, was man machen will. Da ja nun heute Keiner da war, der die Geschirrspülmaschine bedient, habe ich mich freiwillig gemeldet. Denn da kann man nicht viel falschmachen u. muss auch nicht seinen Kopf anstrengen. ;-D Heute Frühstück machen, Salat für Buffet vorbereiten u. Essensausgabe machen, wäre glaub' ich, gar nicht gegangen. Essensausgabe wird samstags Gott sei Dank vom Koch u. den Pflegekräften selbst erledigt, da gibts nämlich nur Suppe. Bei Essenszubereitung hätte ich mich bestimmt in den Finger geschnitten, so 'ne Schlaftablette, wie ich war. zzz Musste trotz wenigen Stress schon mindestens 6x auf Toilette vormittags, Darm u. Blase waren schon ganz schön im Gange. %-| Aber ich bin hingegangen, dass war schon mal wichtig. Hoffe, wenigstens heut' kann ich besser schlafen, denn morgen muss ich wieder arbeiten u. dann komme ich ums Frühstückmachen nicht drum herum u. um den ganzen anderen Kram auch nicht. :-( Essen sah heute auch wieder eklig aus, es gab Möhreneintopf m. Würstchen, Erbsensuppe m. Würstchen oder Arme Ritter mit Vanillesauce. Ich konnte außer 2 Würstchen u. einem Brötchen nichts essen, Geruch u. Anblick widerlich!!!!:-o

Übrigens war mir die Lust am Schreiben gestern vergangen, hatte keinen Bock, mich auf das Niveau von diesem durchgeknallten Typen einzulassen. Na ja, scheint ja wenigstens rausgekickt zu sein. ;-)

RAita17x3


@sandy

Was war das für ein Typ, von dem Du eben gesprochen hast und was hat der gelabert? Ich bin einfach neugierig oder ist das zu privat?

???

s#anxji


Hi @all und grasix :)*:)

snanjxi


Hi Rita!

Wenn sandy den meint, den ich im Kopf habe, dann war es ein alter bekannter heir. Der hat seinen Frust an grasi rausgelassen und war richtig fies... .er ist dafür auch gesperrt worden!

MPali"ka


oh, hier in dem Faden war dann also auch jemand unterwegs oder war das der/die gleiche wie bei mir?

s\anjxi


Hi Malika!*:) Nee, ich denke das war jemand anderes....PN!

ssan>dyn98


@ Rita:

Ach, der wollte einfach ein paar Leute fertig machen u. hat sich mächtig im Ton vergriffen. Vor allen Dingen über psychische Probleme lustig gemacht, obwohl der selber anscheinend genug Probleme hatte. :-/ Das Ganze ging dann immer hin u. her, sobald jemand sich darüber aufgeregt hat. Das war mir dann einfach zu blöd. Er hat aber auch in anderen psychol. Fäden geschrieben u. immer jemanden persönlich angegriffen. :(v Klar, der wollte sich sicher nur einen Spaß machen u. hatte Langeweile. Aber bei so was verstehe ich keinen Spaß. Ich meine, man kann mal anderer Meinung sein, aber dann sollte man dass auch normal schreiben u. nicht Leute beschimpfen, die man gar nicht kennt. %-|

scanjxi


hi sandy..........das scheint ja dann noch ein anderer gewesen zu sien........ es gibt schon sehr seltsame Leute hier.... :-/

MhaDl<ika


sanji, PN

RRitaz173


@ sandy

das ist ja echt fies. Man soll ja niemandem etwas böses wünschen. Aber solchen Typen soll es auch mal ein paar Wochen so richtig dreckig gehen und keiner da, mit dem er reden kann. Der sollte mal an mich geraten. Da beißt er sich die Zähne aus. Diese Art Lästermäuler sind meine Spezialität. Selbst meine Thera meinte letztens wieder, ich würde jeden an die Wand reden. ;-D

G#ras-Haxlm


danke euch...ja, es ist besser, nachdem ich Medikamente genommen habe und nochmal eingeschlafen bin. (von meiner Mutter geträumt. %-|)

hab jetzt zwar Kopfweh, aber das ist mir lieber als Schwindel...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH