@Trento

GGrasK-Haxlm


@ sandy:

Ich finds klasse dass du trotzdem hingegangen bist. Ich hatte ja selber mal ne Weile üble Schlafstörungen, und ich bin dann zuhause geblieben, wenn ich nur so wenig geschlafen hatte, weil ich mich absolut nicht in der Lage fühlte, rauszugehen...

Rvita1x73


Hallo Grasi

wollte eben nachfragen wo Du steckst. :-/

Da hab ich ja gestern echt was verpasst. So ein gemeines A...loch.

Hoffentlich hast Du Dir das ganze nicht zu sehr zu Herzen genommen. :°_

Ärgere Dich nicht darüber, freu Dich, dass es viele gibt, die Dich erst nehmen und Dich so mögen, wie Du bist. :-D @:) :)*

Gnras-FHalm


hmm, nee, geht schon.

hab heute noch nichts gegessen und habs auch nicht vor. Hab keinen Hunger, und wenn ich was esse wird mir eh schlecht und ich kann dann wieder die halbe Nacht nicht schlafen deswegen und wegen Bauchschmerzen...

Soll ich ein Bad nehmen? Oder denkt ihr, das ist nicht gut bei Kopfweh?

sHan(dy98


Ich finds klasse dass du trotzdem hingegangen bist. Ich hatte ja selber mal ne Weile üble Schlafstörungen, und ich bin dann zuhause geblieben, wenn ich nur so wenig geschlafen hatte, weil ich mich absolut nicht in der Lage fühlte, rauszugehen...

Die Schlafstörungen hatten sich eigentlich bei mir gebessert... :-/ Die treten nur noch auf, wenn ich den nächsten Morgen zur Arbeit muss. %-| Na ja, warum nur? Weil mir 1. die Arbeit keinen Spaß macht u. ich mich 2. unter Druck gesetzt fühle, wenn die Chefin ständig um einen rumschwirrt, ach u. 3. weil Luft/Gerüche da nicht so dolle sind, ich dann immer sehr "tolle" Phantasien u. Gedanken im Kopf habe, was diese Faktoren mit mir machen könnten. %-| Auweia, ich drück' mich ja heute wieder blöd aus! Muss der Schlafentzug sein. Aber nein, ich schlaf' jetzt lieber nicht, sonst kann ich die Nacht erst recht nicht schlafen!:-/ Wenn nur nicht immer diese dämliche Übelkeit wäre, an der Arbeit ist das ja noch schlimmer!:-o

sranjxi


Hi grasi

Soll ich ein Bad nehmen? Oder denkt ihr, das ist nicht gut b.....

Könnte entspannen..... :-/

sIandzy%98


@ Grasi:

(von meiner Mutter geträumt.

Oh Gott, dass habe ich vorgestern nach dem Geburtstag meiner Mutter auch. Sie ist Auto gefahren, obwohl sie keinen Führerschein hat. Und als ich zu ihr gesagt habe: "Oh cool, dass mache ich auch so!", hat sie zu mir gesagt: "Das darfst du nicht! Ich bin schon alt u. hätte eh' keinen Führerschein bekommen!" Und sie ist toll Auto gefahren, meine ach so perfekte Mutter. Komisch, was man manchmal für einen Käse träumt. Hoffentlich denkt meine Tochter nicht über mich auch mal so!;-)

sXandy9x8


Soll ich ein Bad nehmen? Oder denkt ihr, das ist nicht gut bei Kopfweh?

Wenn du Lust darauf hast, probier es aus! Entspannend ist es sicherlich, auch für das Bäuchlein!

s!akn!dyx98


So, ich werde mich für heute erst einmal verabschieden. *:) Konzentration ist nach Kurzschlaf-Nacht doch nicht mehr so dolle. ;-) Okay, bis bald!

@ Grasi:

:)^ Wünsche dir, dass dein Kopfweh bald weggeht! Daumendrück!:)^ :)^

G@rBas-H>alxm


@:) *:)

Maa-likxa


Bin dann auch mal weg... Mal schauen, ob ich es heute abend noch hier her schaffe.... Wenn nicht, dann wünsche ich dir/euch auf jeden Fall schonmal eine gute Nacht!

GVras-Hxalm


danke, dir nen schönen Abend! @:) :)*

war baden. :-)

G%ras(-Haxlm


mein Vater hat morgen nen Langstreckenflug - Geschäftsreise nach Asien, mal wieder. :-|

mag das nicht..

R=itax173


Jaja, die lieben Mütter

Ich habe zu meinen Kindern gesagt, wenn ich mal so werde wie Eure Oma, dann erschießt mich vorher. ;-D

Meine Kinder meinen ich sei ganz in Ordnung, selbst mein Schwiegersohn und die Freundin meines Ältesten kommen mit mir klar und ich mit ihnen. Ich versuche einfach, mich nicht ungefragt einzumischen, wenn es mir manchmal auch schwerfällt. Es ist ihr Leben.

Aber noch bin ich nicht verkalkt. Was dann ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm für meine Kinder. ;-)

G6rasM-Hxalm


{:( {:( {:( {:(

stanjxi


grasi

was ist ?

Du machst dir auch Sorgen wegen dem langen Flug von diter, nicht ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH