@Trento

Gwras-H>alxm


diter?

ja, ich mach mir Sorgen wegen dem Flug. :-( ist doch weit...

geht mir besser, vorhin war mir wieder schwindlig.

RKita1{7x3


@Grasi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s3anjxi


diter

|-o ;-D Buschstaben verschluckt! Sollte so lauten: dein Vater!;-D

G?ras&-Hxalm


;-D

draussen ist ein Feuerwerk. :-)

l\aSma280


ich hab heut auch brüllende kopfschmerzen wieder mal...bei mir kommts von PMS...

die hormone halt...

:(v

Gdras-Hxalm


oh, Mist. :-(

hast du Kopfwehöl im Haus? Hilft mir ganz gut, am besten kombiniert mit hinlegen...

meins ist weg, ist in der Badewanne verschwunden. :-)

l;am]ad80


@ grashalm

aus was besteht das öl?

hört sich interessant an...ich hab oft unterschiedliche kopfweharten.

manchmal spannungskopfschmerz, manchmal PMS-schmerzen und manchmal wegen dem wetter...

nur manchmal hilft bei mir dolormin...früher hab ich immer aspirin genommen, aber da wurde mir immer schwindelig...bei dolormin extra ist das nicht mehr der fall...

aber ich bin natürlich dankbar für jede art von alternativen...

ist das so japanisches heilpflanzenöl? das hab ich früher ausprobiert, aber mir wird da immer schlecht...vertrage den geruch nicht...mein vater schmiert sich auch oft melissengeist auf die stirn...da treibts mir auch alles hoch...

*:)

G2ras-Haxlm


kann sein, dass es dasselbe ist. :-

da müsstest du in der Apotheke mal fragen, es gibt verschiedenste Zusammensetzungen. Tigerbalsam ist ne Alternative, aber mir hat er nie geholfen.

In meinem Öl ist Kampfer (sicher falsch geschrieben) drin, Menthol, Pfefferminzöl etc.

Was daran auch so gut hilft: Es wird kühl auf der Stirne. Wie wenn du nen kalten Lappen drauf hättest.

l7ama8x0


@ grashalm

das müsste das japanische zeug sein...das is so grünlich und es wird kalt...da kann man auch nen tropfen auf die zunge tun...

bei einem hilfts...beim anderen weniger...

is aber gut, wenns bei dir funzt!

ein wirkliches alternatives mittel hab ich noch nicht gefunden...gegen die PMS schmerzen kann man ja fast nix machen...ich krieg vor meiner periode auch voll die pickel seit einiger zeit...das war in der pubertät nicht so...wahrscheinlich befinde ich mich jetzt mit mitte 20 in der fruchtbarsten phase, wo der körper nochmal richtig reinhaut...

:-/ :-/ ;-)

Geras-Hxalm


Grün? :-o

meins ist durchsichtig. ;-)

und ich glaub, einnehmen darf man das nicht. :- aber kommt wohl auf das Produkt an.

hm, gibts nicht sonst irgendwas gegen PMS?

l<amax80


vielleicht war das auch durchsichtig...dachte nur dass das grün war...is lang her...

wenn man nen tropfen auf die zunge tut, dann muss man schon hart sein..das is extrem übel...

das kann man bestimmt auch alternative zum schneiden nehmen...nennt man das nicht skill?

ich hab das mal auf so ner liste neben chili etc. gelesen.

Gqras#-Haxlm


ja, hier ganz oben im Forum hats ne Liste.

jap, Skill ist wohl die Einzahl, schätze ich. :-

sXanmjxi


Gute Nacht

grasdi und all die anderen hier !x:) @:) *:)

G1ras{-Heaxlm


Gute Nacht, schlaf schön! :-x @:) :)*

M_alixka


Hm, wollte nur noch schnell sagen: So ätherische Öle sollte man auf keinen Fall einnehmen... Also auf die Zunge tun oder so was... Das kann echt übel ausgehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH