@Trento

GTrgas-FHalxm

verdammt, ich weiss gar nicht was schreiben in dem blöden Lebenslauf! ich hab die Hälfte vergessen! :-(

was sag ich denn morgen? "tja leider hab ich in den Kliniken nicht angerufen, weil ich die Nummern nicht hatte, obwohl Sie sie mir gegeben haben und ich Ihnen gesagt hab, dass ich sie noch habe. Meine Lehrlingsbetreuerin hab ich auch nicht angerufen und das BIZ auch nicht, und die Tierheime auch nicht, den Apothekerverband auch nicht. Mein Lebenslauf ist überhaupt nicht komplett weil ich leider alles vergessen habe."

ganz toll.

Ich bin zu überhaupt nichts fähig... :°(

Ab welcher Menge Blutsverlust wird es eigentlich kritisch? :-

was für ein Scheisstag heute..hab immer noch so ein komisches Gefühl im Magen, so ein komischer Druck, als wär da ne riesige Luftblase drin, und mir ist sowas von schlecht...

Ich hör grad deine Lakaien - sehr schön, aber auch ein bisschen destruktiv, für mich zumindest.

Oh mann.

Kacke. Scheisse.

Hab keine Lust auf nichts, schon gar nicht, mit mir weiterzuleben. Als jemand anders ja, aber nicht mit mir. Keine Lust. Viel zu scheisse und blöd.

SLensxe

Geh morgen unbedingt ins Sportstudio

Glaub mir, morgen bist du froh, wenn du den ersten Schritt geschafft hast. Hört sich doch recht professionell an: aktives Testen gehört nun mal zum Einweisen und zum "Check". Ich habe eine Zeit in einem Frauenstudio gearbeitet als Thresenkraft. Dort gehörte es einfach dazu, dass alles mögliche aufgenommen wurde in die Kartei.

Du musst dich nicht fürchten davor. Gib an, dass du Medikamente nimmst - man wird dir keine unangenehmen Fragen dazu stellen, sondern einfach besorgt sein. Dass ein guter Start für dich vorbereitet wird, dass es dir gut geht. :-)

Bei uns wurde niemand schief angesehen, es zählte nur eines: sie hat den Weg ins Studio gefunden und das ist SUPER :)^!

Denk dran, wie gut du dich gefühlt hast als du eine Zeit Fitness betrieben hast. Das kennst du nun schon und du kannst das. Es ist nur ein neues Studio. :-)

Ich drück dich!

G|r0as-Hxalm

danke, Sense. :- :-(

SrensXe

och, bitte!

:)D

Den Lebenslauf fängst du dann morgen an. Heute kannst du in Gedanken ja schon mal das "Gerüst" bauen. ;-)

Wann ist der Termin morgen?

p/eaceVfuxll

dich mal feste drück..

:-x :-x

G%ra%s--Halm

danke, Peace. :-x

um viertel nach 11. :-

ich hab jetzt schon damit angefangen...hab das Gefühl, nur Unsinn zu schreiben und die Hälfte zu vergessen.. :-

S>ense

Aber das ist es doch :-D

Das kannst du morgen doch in neuer Frische überarbeiten :)^.

Und zwar nach deinem Termin. Und nach einer Erholungspause. :-)

Hab keine Angst davor, deine Arme zu zeigen. Ich glaube die Abwehr, wie die deiner Betreuerin %-|, ist eher die Ausnahme. (Sagt eine, die am Wochenende mit zwei "Leidensgenosinnen" unterwegs war.)

Gxras-JHaflxm

echt? :-o

SNenSse

Ja echt :-o ;-)

Meine Tochter macht das aber schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Die andere länger nicht. Die insgesamt acht Jugendlichen haben alle so ihre Probleme... :-/

Noch mal zu deiner Betreuerin: sie mag da falsch reagieren, aber trotzdem will sie dir sicher nicht weh tun. Ist natürlich daneben so zu reagieren, aber wahrscheinlich ist sie das nicht gewöhnt, dann damit nicht umgehen, ist überfordert. Respektiere sie trotzdem.

Ich glaube, du schaffst das morgen! :-) Geh nicht so spät ins Bett, Graseli und schlaf dich aus.

S3e)nse

Kann damit nicht umgehen

nicht dann %-|

GTrals-sHalm

ich bin aber nicht müde...ich schlaf eh nicht gut.. :-

ah, weiss auch nicht. Mir gehts grad gar nicht gut, und ich weiss nicht warum.

Sbensxe

ich bin aber nicht müde

Warum - das hat sicher viele Gründe bei dir, ganz sicher.

Aber einer davon: du musst dich anders spüren...Die Paddeltour war ein Extrembeispiel gerade mit diesen Jugendlichen, aber auch für die Betreuer und mich: die Anstrengung, das Vorwärtskämpfen, die Hindernisse - und dann die Freude an Erholung, einem dürftigen Essen, die Erschöpfung und das Zufriedensein mit einem Schlafsack mit trockener Überdachung...

Muss ich auch nicht ständig haben ;-D, aber Sport hat ansatzweise ähnliche Effekte... :-). Sorg dafür, dass du dich auch so wieder spürst. Ich fands richtig Klasse, als du Fitness gemacht hast!

Gsrasy-Hxalm

aber dann kommt wieder der Schatten, der sagt "hör auf mit dem Fitness - dann fühlst du dich schlecht, weil dus mal wieder nicht geschafft hast!"

Und der Schatten ist momentan noch so viel stärker als ich... :-(

Smensxe

weil dus mal wieder nicht geschafft hast!"

Nein, nicht aufhören - anfangen! Und das ist es was du morgen schaffst: indem du 1. hingehst und 2. das Probetrainig und die Einweisung mitmachst. Und schon hast du es geschafft! :-) Nichts sonst musst du schaffen dort. Du musst keine Goldmedaiile gewinnen und nicht für Werder Bremen im Tor stehen... ;-D :-D

Ich denk an dich, Graseli! :-x

Gute Nacht *:)

GXras-PHalxm

Gute Nacht, Senschen! :-)

Mit dem Lebenslauf gehts jetzt besser, bin auch grad in der Zeit, wo ich mich besser erinnere. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH