@Trento

LBewuiaCn


Hallo Grasi!

Du schlaefst anscheinend schon.

War zu spaet, um dir den Tipp zu geben, den du dann ja auch erfolgreich durchgefuehrt hast: Baden hilft bei mir oft gegen Kopfschmerz - und selbst wenn nicht, fuehle ich mich im Bad dann besser als anderswo.

Gute Traeume! @:) @:) :)* :)*

G}ras-8Halxm


ja, war schon im Bett...

bin dauernd aufgewacht, trotz Seroquel. %-|

so gegen 6 wars krass: Bin aufgestanden um aufs Klo zu gehen und mir wurde kurz schwarz vor Augen (Blutdruck..). Danach hab ich so ca. 10 Sekunden nichts gesehen auf dem linken Auge! :-o hab mich ganz schön erschreckt..

R~ita+17x3


Guten Morgen Grasi, guten Morgen an Alle

Das ist ja wirklich heftig. :°_

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es eine andere medizinische Möglichkeit gibt, damit es Dir körperlich besser geht. Es gibt bei Euch doch bestimmt auch Ärzte die Schulmedizin und Naturheilkunde im richtigen Maß miteinander verbinden. Das hat den Vorteil, dass Du nicht alles aus eigener Tasche bezahlen musst. Diese Ärzte gehen ganz anders an eine Sache ran und vor allem berücksichtigen sie viel stärker die psychischen Probleme eines Patienten.

Ich habe auch lange gesucht, dabei hat die gute Frau ihre Praxis 100 m von meiner Wohnung weg. Wenn notwendig, verschreibt sie auch Antibiotika, aber sie versucht meistens mit homöopatischen Mitteln auszukommen. Manchmal setzt sie aber auch konventionelle Medikamente zweckentfremdet ein. Ich habe im Jahresschnitt nur etwa 20 € monatlich an Mehrausgaben. Aber es geht mir entschieden besser. Meine Allergien kann sie auch nicht wegzaubern, aber mir geht es so gut, dass ich mich nicht jedes Mal mit Medikamenten vollstopfen muss, wenn ich unter Menschen gehen will.

Das wichtigste ist doch, wenn es Dir körperlich besser geht, hast Du auch mehr Kraft, Dein Seelenleben in den Griff zu bekommen.

Einen schönen Sonntag

*:) @:) :)*

s[anxji


Auch von mir einen schönen Sonntag

@:) @:) *:)

l7ama080


@ malika

japanisches heilpflanzenöl kann man auf die zunge geben...das steht in jedem skills-katalog und auch in der packungsbeilage...

das ist reines minzöl anscheinend...

G^raNs-Haxlm


@ Rita:

So à la ganzheitliche Medizin oder wie sich das nennt meinst du? Frage ist halt, wo ich so jemanden finde...meine bisherigen Homöopathie-Versuche scheiterten ja kläglich. :-

@Sanji: Danke! @:) dir auch!

Mein Vater ist in Helsinki angekommen, gegen 18 Uhr gehts weiter. Wenigstens ist der erste Teil geschafft. :-)

hab dumm geträumt.

G}ra?s-zHalm


Gewicht: 65.2! :-D

aber ich sollte mal was trinken. Mund ist staubtrocken..

RPi@tga17`3


Reine Homöopathie ist wohl nichts für Dich, aber ganzheitlich wäre einen Versuch wert. Schau mal ins Branchentelefonbuch.

G.r!as-HFalm


und wonach? Ganzheitlich ist da nicht drin...

leaBma80


so nen arzt zu finden ist echt schwer...

@grasi

freut mich, dass du dich über das gewicht freuen kannst.

ich will zunehmen und da ich jetzt arbeiten gehe, esse ich schon früh um 8 was, dann um 10, dann um 12, dann was süßes und dann abends nochmal 2 mal was...

ich hoffe, dass ich nächste woche 2-3kilo mehr habe...das fänd ich voll genial...

bin grad bei 52 und will wieder mindestens 58 haben...

die sind nach der klinik alle runtergegangen...blöder mist...aber ich hab schon in den drei letzten tagen wieder kanpp ein kilo drauf bekommen...

ich arbeite drei wochen, also müsste icch mindestens 5 kilo zunehmen...bei mir ist nämlich das problem, dass ich, wenn ich erst um 12 aufstehe, dass ich das energietagespensum nicht mehr erreiche...da ist der halbe tag schon rum und wirklich hunger hat man dann auch nicht...

wenn ich dann nen richtigen job habe (is im moment bloss nebenjob), dann muss ich wahrscheinlich das erste mal wegen dem gewicht aufpassen...

:-D

L2ewiaxn


Grasi (& Rita)

Reine Homöopathie ist wohl nichts für Dich,

Das kann man so nicht sagen. Bisher war das Problem rein finanziell - den bescheidenen Selbstversuch, den du gemacht hast, kann man nicht als "ernsthafte Homoeopathie" ansehen, was du auch von vornherein gewusst hast. Wie ist es denn mit dem Geld, wenn du Rente hast?

GArasm-Halm


keine Ahnung. Ich weiss nicht, wann ich Rente kriege, ob überhaupt, und wieviel...

Gvras-H>alxm


mir ist langweilig.

ich glaube, ich nehme nachher ein Bad...

LPewgian


Grasi

Mir ist gerade aufgefallen, dass du in der Liste deinen Tb-Wert wieder neu begonnen hast. :°_

Ich wollte dich eh schon mal danach fragen, weil ich das nicht wirklich verstanden habe: Es geht dabei also um irgendwelche Tabletten, aber um was fuer welche? Ich meine, welche zaehlen und welche zaehlen nicht?

Es scheint ja total schwer zu sein, da auf hohe Tageswerte zu kommen, also fast alle, die "Tb" ueberhaupt nachgehalten haben, hatten meistens nur 2, 3, 4 Tage bis sie wieder "Tb" genommen haben. Wie kommt das?

Insofern aber herzlichen Glueckwunsch zu deinem Rekord, auch wenn's schon ein paar Tage her ist! @:) @:) :)* :)*

lKamat8x0


es kommt halt immer drauf an, an welchen heilprakitker man gelangt...ist halt schwierig...man braucht einen, der psychotherapie und schulmedizin und höompathie kombinieren kann...der zb. nicht sagt, das psychotherapie schwachsinn ist.

bei hömopathie gehts halt um ursachenforschung. körper und geist hängen zusammen...er muss psychologisch was drauf haben und kann mithilfe von globuli etc. ziemlich gut was bewirken...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH