@Trento

NTela


Grasi @:)

Ich wünsch dir alles Gute! @:) :)* Ich denke an dich! Machs gut! *:) @:) x:)

GSras\-Ha4lm


Clooooooooooonwy! :-D @:) :)* hallooooooooooo! :-D :-x @:) :)*

Nela: Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft! :-x hoffe, jemand hält uns hier auf dem Laufenden, wie es dir geht??

N9ela


Ja :-) Malika hat meine Nummer, sanji und Cleeni auch, Blacky hat sie, clair müsste sie auch haben und suse :-)

Danke :-x

G%ras*-Haxlm


also eigentlich alle ausser mir. -.-

NBeZla


du kannst sie auch gerne haben, wenn du magst, du musst es nur sagen ;-) :-x

cBlo2wnyY_QuxitscRhnaxse


ich hab sie auch nicht *schnüff*

GJraSs-Haxlm


bin noch wach. Hab ja heute eh Narkose, da bin ich nachher doch sowieso müde..

Luewiaxn


Vieeel Kraft fuer morgen!

:)* :)* :)* :)* :)*

GIras-xHalm


danke. @:)

obwohl ich nicth glaube, dass was ist.

Schmerzen hatte ich ja keine mehr.

hab heute schon viel Adware entfernt, und es wird immer mehr gefunden. Furchtbar :-|

P. hat mir empfohlen, noch ein CT vom Oberbauch zu machen...hat der Arzt auch vorgeschlagen.

Lse=wOixan


Ich wuerd's machen an deiner Stelle. Natuerlich kann es immer sein, dass nichts gefunden wird. Aber schlimmer als es gar nicht erst zu machen und weiter herumzuraetseln ist das auch nicht.

GOrasy-Halxm


ja, wenn der Arzt einverstanden ist, werd ich das schon machen..

Lvefwiaxn


Schlafen jetzt gleich...

...mindestens auf dieser Seite der Leitung... zzz

Versuch mal, daran zu denken, dir ein Zeugnis geben zu lassen.

Good night and good luck! @:) *:)

RGitca17{3


@Nela

Ich habe selbst eine 26-jährige Tochter, die im Rollstuhl sitzt und geistig ein wenig zurückgeblieben ist.

Das Schlimmste ist, dass man sich als Eltern immer rechtfertigen muss, dass man sein Kind genau so liebt, wie ein gesundes. Und noch mehr dafür, dass man es nicht in irgendeiner Einrichtung versteckt.

Du hättest das Geschrei hören sollen, als meine Tochter am 2.2.2002 mit allem Brimborium drumrum und weißem Kleid geheiratet hat. Mein Schwiegersohn ist gesund und die beiden haben ihr Leben besser im Griff als andere sogenannte Normale. Ich helfe, wenn sie mich darum bitten, ansonsten mische ich mich nicht ein.

Sie hat genau so ein Recht auf Liebe und Glück wie andere.

RDita1x73


Guten Morgen Grasi

Für Deinen Termin heute alles Liebe und Gute. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

G5ras5-Haxlm


danke...

hab nur 2 Stunden geschlafen, war so aufgeregt.. :-|

mir ist schlecht. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH