@Trento

NTela

Grasi @:)

Ich wünsch dir alles Gute! @:) :)* Ich denke an dich! Machs gut! *:) @:) x:)

GSras\-Ha4lm

Clooooooooooonwy! :-D @:) :)* hallooooooooooo! :-D :-x @:) :)*

Nela: Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft! :-x hoffe, jemand hält uns hier auf dem Laufenden, wie es dir geht??

N9ela

Ja :-) Malika hat meine Nummer, sanji und Cleeni auch, Blacky hat sie, clair müsste sie auch haben und suse :-)

G%ras*-Haxlm

also eigentlich alle ausser mir. -.-

NBeZla

du kannst sie auch gerne haben, wenn du magst, du musst es nur sagen ;-) :-x

cBlo2wnyY_QuxitscRhnaxse

ich hab sie auch nicht *schnüff*

GJraSs-Haxlm

bin noch wach. Hab ja heute eh Narkose, da bin ich nachher doch sowieso müde..

Luewiaxn

Vieeel Kraft fuer morgen!

:)* :)* :)* :)* :)*

GIras-xHalm

danke. @:)

obwohl ich nicth glaube, dass was ist.

Schmerzen hatte ich ja keine mehr.

hab heute schon viel Adware entfernt, und es wird immer mehr gefunden. Furchtbar :-|

P. hat mir empfohlen, noch ein CT vom Oberbauch zu machen...hat der Arzt auch vorgeschlagen.

Lse=wOixan

Ich wuerd's machen an deiner Stelle. Natuerlich kann es immer sein, dass nichts gefunden wird. Aber schlimmer als es gar nicht erst zu machen und weiter herumzuraetseln ist das auch nicht.

GOrasy-Halxm

ja, wenn der Arzt einverstanden ist, werd ich das schon machen..

Lvefwiaxn

Schlafen jetzt gleich...

...mindestens auf dieser Seite der Leitung... zzz

Versuch mal, daran zu denken, dir ein Zeugnis geben zu lassen.

Good night and good luck! @:) *:)

RGitca17{3

@Nela

Ich habe selbst eine 26-jährige Tochter, die im Rollstuhl sitzt und geistig ein wenig zurückgeblieben ist.

Das Schlimmste ist, dass man sich als Eltern immer rechtfertigen muss, dass man sein Kind genau so liebt, wie ein gesundes. Und noch mehr dafür, dass man es nicht in irgendeiner Einrichtung versteckt.

Du hättest das Geschrei hören sollen, als meine Tochter am 2.2.2002 mit allem Brimborium drumrum und weißem Kleid geheiratet hat. Mein Schwiegersohn ist gesund und die beiden haben ihr Leben besser im Griff als andere sogenannte Normale. Ich helfe, wenn sie mich darum bitten, ansonsten mische ich mich nicht ein.

Sie hat genau so ein Recht auf Liebe und Glück wie andere.

RDita1x73

Guten Morgen Grasi

Für Deinen Termin heute alles Liebe und Gute. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

G5ras5-Haxlm

danke...

hab nur 2 Stunden geschlafen, war so aufgeregt.. :-|

mir ist schlecht. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH