@Trento

s(anj i


Hi grasi

@:) hach , da bin ich aber froh, das es so gut gelaufen ist!x:) :)^

Also hast du jetzt eine LI! Was genau bedeutet das jetzt für dich ?

sXamndyx98


Uaahh!!!!! Meine Mutter hat mir nur wieder die Ohren vollgejammert, wie schlecht es ihr geht u. wo sie überall Schmerzen hat! Und sie merkt es noch nicht mal! Wenn ich mal was sage, sagt sie, dass ich immer nur jammer, wo ich überall etwas habe u. sie würde kaum mal was sagen. Wenn ich wüsste, wo es ihr überall wehtut u. was sie manchmal für Schmerzen hat. Ich habe in dem ganzen Gespräch vielleicht 2 Sätze gesagt, ansonsten nur immer "mmh" gesagt. Lustig!!!!

Meine Tochter kann auch nicht alleine zum Kieferorthopäden gehen, weil sie genauso ein Schisshase wie ich bin, ist.

So, muss jetzt Schluss machen. Essen kochen!

Bis bald!

akttoxL


Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

Ich freu mich, Grasi, daß endlich was gefunden wurde (eine "richtige" Krankheit ;-) ) - jetzt muß dir nur noch geholfen werden !!! :)* :)* :)*

:-) !!!

G%raus-Haxlm


danke euch. :-)

Sanji: Naja, das bedeutet halt einfach dass ich jetzt weiss, wieso ich dauernd Durchfall hatte vor ein paar Wochen => weil ich weiterhin ne Menge Milchprodukte gegessen habe.

Konkret bedeutet es: Auf alles verzichten, wo Lactose drin ist. Und das ist überall drin. Z.B. in Schinken (abgepackt) oder in Salami. Rate was drin ist? Milchzucker. Und so weiter. Muss da erst noch rausfinden, was ich noch essen kann. :-(

und wegen dem Motilitätszeug - keine Ahnung, weiss noch nicht wie das abläuft.

@sandy:

Mit Propofol direkt aufstehen? Ui, ich konnte ja nicht mal sprechen direkt danach. :-o

ich hatte ja davor schon 2 Spiegelungen, einmal Valium, einmal Dormicum. Beide Male durfte ich dann noch so lange liegenbleiben, bis ich wenigstens einigermassen "klar" war...danach hat mich mein Vater jeweils mit dem Auto abgeholt.

Wenn ich mal was sage, sagt sie, dass ich immer nur jammer, wo ich überall etwas habe u. sie würde kaum mal was sagen.

Das kenne ich von meiner Mutter. :(v Wenn ich mal irgendwie gemeckert habe, hiess es "du bist wie deine Grossmutter, die meckert auch ständig!" und was tat und tut sie? Meckern, den lieben langen Tag. :(v aber bei ihr ist es ja was anderes.

Oder einmal hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzen und wollte Mefenaminsäure (das ist was stärkeres, einfach ein Schmerzmittel, verschreibungspflichtig), denn meine Mutter hat ja sogar Morphin im Schrank. Sie ist dann ausgerastet, so von wegen ich soll nicht übertreiben, SIE habe ja immer Schmerzen und bla blubb...NA UND?? Man kann das nicht vergleichen. Soll ich jedesmal, wenn jemandem schlecht ist, sagen: "na und? Mir ist täglich schlecht, seit 3 Jahren." oder wie?? >:( mann, das regt mich heute noch auf...

Hallo Lotta! :-D @:)

snanji


Hi grasi

Und so weiter. Muss da erst noch rausfinden, was ich noch essen kann.

Gibt es bestimmt im Netz Informationen, oder ?

GJras-H(alm


ja, ich denke schon.

z.b. auf [[http://Libase.de]] - Problem ist halt, dass das ne deutsche Seite ist. :- das hilft mir nicht viel.

Gir<as-Haxlm


hab Magenschmerzen. :-( aber das kommt wohl von der Spiegelung...

wie entnehmen die eigentlich Gewebeproben? Also mit was für nem Gerät?

s{anxji


Grasi

an dem Gerät, womit sie die Magenspiegleung machen, ist eine sehr kleine "Zange" dran. Damit kneifen sie ein winziges Stück Gewebe ab!

sZanj@i


hab Magenschmerzen. aber das kommt wohl von der Spiegelung

ja, hatte ich auch oft danach!

G~ras-Hhalxm


mein armer Magen. :°( (;-D )

zum Glück merkt man das nicht..

kriege morgen nen Anruf von der einen Wohnung, und die andere versuche ich zu erreichen, aber es ist immer besetzt. %-|

sEanxji


Humor haste ja, ;-D

Hey, supoer das du am suchen bist! Drück dir die daumen!:)^

G@razsf-Hallm


danke. :-x

immer noch besetzt. Ich hasse es,wenn ich mich mal aufraffe etwas zu tun, und dann klappt es nicht! %-|

nachher verlässt mich dann der Mut..

die Wohnung ist zwar nur 24 Quadratmeter, aber schöne Lage, mit Grün. :-)

Guraps-Haxlm


ich geh mal off; PC läuft seit 6 Uhr...der braucht Pause.

sZa]nji


ja, mich nervt es auch immer, wenn ich mich überwunden habe und dan ist keiner dran..... :(v

Musste eben mit meiner Rentenversicherung telefonieren... Ein Chaos sag ich dir !

Und dann sagt die frau mir: Ja, das hat ja noch zeit bis zum 20.9 ist es ja noch lang hin..hahhahah.......das sind nun noch 3 Wochen und in der Zeit ist der Antrag nochj lange nicht durch! Muss noch zig Formulare ausfüllen, die ich aber erst noch zugeschickt bekomme..... %-|

G~ras-Hfalxm


so Anträge dauernd eh immer beschissen lange. :(v warte ja jetzt seit bald 10 Monaten auf den Bescheid, ob ich Rente kriege oder nicht... :(v

Bin WAHNSINNIG wütend!! irgendwer nimmt dauernd von meinen Vorräten! Ich habe EIN KILO Reis gekauft, aber nur einmal ne kleine Portion gemacht, weil ich Reis kochen hasse.

Was seh ich heute? Die Packung ist LEER! Was soll das??

Mein Sonnenblumenöl (ich benutze es sehr selten, brate eh fast nie) ist zur Hälfte leer!

gott, ich bin stinksauer. Arschlöcher, verdammte! nehme ich halt alle meine Sachen ins Zimmer. Gar nicht umständlich, aber bitte...

grrrrrrrrrrrrrrr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH