@Trento

Gqrasm-Haxlm


Sprüche, die auf dem eigenen Grab stehen könnten - Achtung, schwarzer Humor! ;-D

-Hier ruhen meine Gebeine,

Ich wollt, es wären Deine.

-lass deine triebe frei, und hab die schaufel hier dabei

-erst hatte er seinen spaß

dann wurd er leichenblass

nun ist er würmer-frass

-schau nicht so , du kommst auch noch dran

-endlich hat sie mal was zu Ende gebracht

s/an(dyyr98


Hi, Kieferorthopäde gut überstanden, aber der Retourner (bestimmt falsch geschrieben) von meiner Tochter ist kaputt. Die Zahnärztin meinte, sie hätte sich da drauf gebissen u. der wäre jetzt ganz krumm, außerdem würden die Brackets fehlen. Häh, wie soll sich meine Tochter da draufgebissen haben ??? ? Das Teil sitzt im UK in der Innenseite. Also, ich kann mir nicht beim UK innen auf die Zähne beißen... ;-D

Computer geht wieder, *freu*.

hab Magenschmerzen. aber das kommt wohl von der Spiegelung...

Ja, das kommt von der Spiegelung, ist normal. Ich hatte das nicht immer, aber letztes Mal war das auch ganz schlimm bei mir. Na ja, hatte da auch 'ne Speiseröhrenentzündung u. Antrum-Gastritis.

Wollte heute eigentlich joggen gehen. Hatte vor über 2 Jahren damit angefangen, war jetzt aber mindestens 2 Monate nicht mehr. Aber ist wieder nichts geworden. Als ich heute morgen aufstand, taten mir alle Knochen im Leibe weh, obwohl ich gut u. lange geschlafen habe. :-/ Ab Mittag hat es dann geregnet. Und dann habe ich seit einigen Tagen auch wieder starke Rückenschmerzen. Kommt das nun vom Bandscheibenvorfall u. Abnutzung oder Darm? (da hab' ich auch ganz oft Rückenschmerzen) Was ich auch alles noch erledigen müsste: Wg. Rücken z. Orthopäden (KG u. Akkupunktur), wg. Schilddrüse zum Hausarzt, Werte überprüfen lassen u. SD-Spezialist am 22.09., am 26.09. wieder zum Kieferorthopäden, mein Leistenbruch zwickt auch schon wieder total u. eigentlich müsste ich auch zur Arbeitsagentur, weil die mich abgemeldet haben während meines Urlaubs. Gut, so schlimm ist das nicht, bekomme ja eh' kein Geld von denen u. habe 'nen 400,-€-Job. Da bin ich auch geringfügig rentenversichert.

Aber womit ich einfach auch nicht klar komme: Diese ganzen Krankheiten, die nicht von der Psyche kommen. Ich werde jetzt am Freitag erst 37 u. muss mich schon mit so vielen gesundheitl. Beschwerden rumquälen. Wie soll das bloß mal werden, wenn ich erst 60 bin? Zumal meine psych. Probleme ja auch org. bedingt sein können. (SD u. Herz) Manchmal komm' ich mir echt vor, wie eine wandelnde Krankheit. %-| So, nun aber genug gejammert.

Übrigens, wenn das euch zu viel wird, wenn ich dauernd nur über mich schreibe, könnt ihr mir das ruhig sagen. ;-) Ich weiß, ich bin manchmal ganz schön nervig. ;-D Schließlich geht es ja in dem Faden ja auch nicht um mich, Grasi soll auf keinen Fall zu kurz kommen. :)* @:) :)*

sZandy9H8


Hallo Grasi, ich drück' dir die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt. :)^ :)^

Na, du bist jetzt ganz schön erleichtert, dass du die Spiegelung hinter dich gebracht hast, was? ;-)

Ich find' es gut, dass du immer noch so viel Humor hast. :-D

sAarnxji


diese Grabsprüche sind :)^ ;-D ;-D Ich mag ja schwarzen Humor!

Ich würd die esssachen uahc mit hochnehmen....... Habt ihr da so eigene Fächer oder wie ist das geregelt ?

Hi sandy @:)

G2rasu-Haxlm


sorry, mag grad nicht gross schreiben..

Sanji: Wir haben mehrere Schrankabteile, jeder hat dann so ein kleines Plastikkörbchen mit der Zimmernummer drauf, und da kann man dann seine Sachen reintun...

sVandyx98


Also, das mit der Klauerei finde ich absolut :(v. Ich finde, wenn man jetzt vielleicht wirklich kein Geld hat, kann man doch fragen, ob man was haben darf. Aber so, da kannst du ja gar keinem mehr richtig vertrauen, Grasi. Vor allen Dingen, wenn du so schon so wenig isst u. dann noch das.

sPanRji


Leider ist es oft so....... wo mehrere Menschen sind, passiert das .........da haben einige Menschen keine Hemmungen :-/

sjandey9;8


Tja, dass ist es eben, man darf nicht von sich selber ausgehen. In der Welt wird nicht nur der Ton immer rauer, auch solche Dinge nehmen zu. Wundern muss man sich auf der anderen Seite aber nicht, denn es wird ja auch alles immer teurer u. die Menschen haben immer weniger in der Tasche. Viele trauen sich dann aus Scham auch nicht auf's Sozialamt. :-/ Trotzdem wäre das für mich keine Lösung, andere Leute zu beklauen.

s)anjAi


Nee, für mich auch nicht. Ich vermute mal, das die sich noch nicht mal was dabei denken....... :(v

s{anJdy98


Hallo Grasi, bin jetzt mal ein bisschen neugierig, musst aber nicht drauf antworten, wenn du nicht willst.

so Anträge dauernd eh immer beschissen lange. warte ja jetzt seit bald 10 Monaten auf den Bescheid, ob ich Rente kriege oder nicht...

Warum hast du Rente beantragt? Wegen der psych. Probleme?

seand-y98


So, geh' jetzt erst mal raus. Bis bald. *:)

Gfras/-Haxlm


@ Sandy:

Ja, genau. Allerdings ist das hier nicht wie in Deutschland, so à la einmal berentet- immer berentet.

Es gibt auch Teilrenten, wo du z.B. 50% arbeitest (an nem geschützten Ort) und Rente dazukriegst.

Das ist auch der Grund, wieso ich an dem Ort, wo ich theoretisch noch arbeiten sollte,genau 60 Euro pro Monat kriege. Ich meine, damit könnte ja niemand leben. ;-)

hab geschlafen. Magen tut immer noch weh... :-| dafür hab ich, im Gegensatz zum letzten Mal, kein Halsweh. :-)

G4ras-$Hxalm


meine Vitamine etc. sind übrigens alle ok. :-)

soviel zum Thema schlechte Ernährung...

s.anxji


Grasi. wollt dir noch eine gute Nacht wünschen!x:) @:) *:)

s}an"ji


meine Vitamine etc. sind übrigens alle ok.

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH