@Trento

G4ras-SHxalm

Gute Nacht, schlaf schön! :-x @:) :)*

lMama8i0

hallo grashalm!!

ich bin auch gleich wieder weg...hab kaum noch zeit für med...muss immer um halb sieben aufstehen und bin dann bis 5 auf der arbeit und dann brauch ich immer 2 stunden bis nach hause...dann noch essen und duschen und der scheiss tag is rum...naja...bringt halt geld und ich kann wenigstens sitzen...hatte schon andere ferienjobs, da hab ich 20kg kisten geschleppt und war den ganzen tag gestanden bei 10 grad...

da is das jetzt luxus...

hoffe, dass mit deiner wohnung klappt...

bei mgenspiegelung hatte ich danach das letzte mal nen gereizten magen...da hab ich so sodbrennen bekommen...

meine katze war jetzt beim arzt..braucht ne zahnsanierung und hat milben...alter schwede...mir ist das voll unangenehm, weil ich immer denke, dass ich ne schlechte katzenmutter bin...aber sie hat immer schön gefressen...deswegen dachte ich auch, dass alles mit den zähnen passt...

naja...muss halt unters messer, die kleine...wenns danach besser ist...sie hat in letzter zeit ziemlichen maulgeruch bekommen, weshalb wir sie zum tierarzt haben...dass sie auch noch milben hat...

naja...wird sie sich von draußen geholt haben...

ok! ich muss dann ins bett...

naacht!!

liam[a80

die katze hat erstmal antibiotika bekommen..is voll hart...heute stinkt sie gar nicht mehr...muss warten bis entzündung weg ist und dann kann sie operiert werden...muss wahrscheinlich ein zahn raus...is hart, dass das so schnell gehen kann...

D/rauxsi

Ich möchte Träumen

im tiefen, festen Schlaf der Nacht -

wo niemand über meine Träume wacht.

Nicht ausgeliefert sein im Schlaf -

wenn Träume sich in mir austoben.

Ich möchte schlafen tief und fest -

die Träume nicht mit mir verwoben.

Mir keinem Traum bewusst zu sein -

wenn ich im Morgengrauen erwache -

geweckt vom frühen Sonnenschein.

Doch wenn sie kommen und ich Qualen leide -

dann haben sie all ihre Macht.

Nicht mehr träumen möchte ich, tief in der dunklen Nacht.

Drausi :°(

DLrauxsi

Nehme jetzt mein Opipramol und gehe schlafen

Ich hoffe Dir ebnet die LI Diagnose einen Weg in eine bessere Zukunft.

Gute Nacht Grasi zzz

GIras-kHalxm

@ lama:

mir ist das voll unangenehm, weil ich immer denke, dass ich ne schlechte katzenmutter bin...

Das ist doch Quatsch. Woher sollst du ahnen, dass was mit den Zähnen nicht ok ist, wenn sie normal frisst?? Bist du Hellseherin? Nein, also. ;-)

Unsere älteste Katze hat auch nicht mehr alle Zähne, aber bei ihr hat man das gemerkt, die hat nicht mehr gegessen...

Wünsche ihr gute Besserung! :-x

@ Drausi:

Das Gedicht spricht mir aus der Seele. :-( bin ja eigentlich totmüde, aber ich hab so dumm geträumt (erinnere mich zwar kaum) und fühle mich wie erschlagen...

ich kenne diese intensiven Träume. :-( furchtbar.

Ich habe oft am nächsten Morgen das Gefühl, ich war die ganze Nacht unterwegs...

Ich wünsch dir eine gute, TRAUMLOSE Nacht!!

Gqraws-Halxm

bin dauernd aufgewacht, weil mir so schlecht ist. :-(

In Rhäzüns haben ein 10- und ein 13jähriger ein 5jähriges Mädchen vergewaltigt!! Was für elende Drecksschweine!!!!

G5raas-_Halm

was bedeutet es, wenn man im Traum irgendwo raufklettern will und es nicht schafft?

oder wenn man aus dem Fenster fliehen will, es aber nicht schafft?

G\ra8s-H=alxm

{:( {:( {:(

mir ist so schlecht. :-(

was, wenn ich an den Wohnungsbesichtigungen "krank" bin? :-(

G-rams-H7alm

hab mir Brot und eine Banane und ein Stück Schokokuchen geholt. Letzteres ist wohl nicht lactosefrei, aber scheiss drauf..

Gsra%s-Haxlm

wollte ja heute eigentlich baden, einkaufen und Wohnungen anrufen, aber mir ist so extrem schlecht... :-(

s3anPji

Moin grasi

:°_ da wünsche ich dir das es dir bald besser geht! Vielleicht ist es ja später besser und du kannst dann raus gehen ? :)* x:)

GIras)-#Halxm

ich hoffs mal...danke. :-x @:) :)*

s0anji

Das gedicht von Drausi ist echt klasse :)^ und es passt :-D

Cdyn"derexl

auch mal wieder reinschaue

hallo grasi *:)

drausi, das ist wirklich ein super schönes gedicht..spricht bestimmt vielen aus der seele.

ich träume gerade auch wieder wie ein weltmeister..wegen der ganzen dinge die ich am hals habe..

aber ..ich weiß ja, dass sie bald vorbei sind...und es mir dann wieder besser geht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH