@Trento

GHracs-Haxlm

Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf.

naja, ich glaube, da hat man nie Bock drauf - aber dafür hast du nachher ne Sorge weniger. :)^

hab noch wegen ner Wohnung angerufen, aber sie hat mich weitergeleitet, also ich soll den Mieter (oder so) anrufen, und jetzt trau ich mich nicht mehr. .-|

s/andxy98

Ach egal, ich geh' jetzt in den Park u. mach' irgendwas. Es ist kalt u. mir ist kalt, ich muss mal ein bisschen ins Schwitzen kommen. :-D

Übrigens Grasi, du schriebst doch mal, dass du öfter Schüttelfrost hast bzw. dir öfter kalt ist. Das kann auch von zu niedrigem Blutdruck kommen. Meiner war heut auch wieder nur 107/57. Sport sollte man da sowieso vorsichtig angehen, da der Blutdruck da noch weiter absinkt. Bin schon mal umgefallen, reicht eigentlich. :-/

sYandyx98

hab noch wegen ner Wohnung angerufen, aber sie hat mich weitergeleitet, also ich soll den Mieter (oder so) anrufen, und jetzt trau ich mich nicht mehr. .-|

:°_ Das kann ich so gut nachvollziehen. Gerade hast du Mut gefasst u. dann läuft es nicht nach Plan. Aber vielleicht, wenn du jetzt sofort anrufst, hast du noch genug Mut. Ich schick' dir ein paar Kraftsternchen u. drück dir die Daumen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^

So, jetzt geh' ich erst einmal raus, sonst komme ich heute wirklich nicht mehr in die "Bötte". ;-D

Gmras-6Halm

ja, mein Blutdruck ist tatsächlich zu niedrig. Immer wenn ich aufstehe muss ich erstmal stehenbleiben und mich wo festhalten, einmal bin ich auch umgekippt...

hab den Hautarzttermin am Freitag. :- Die Frau klang..hm. Wieso hat sie keine Sprechstundenhilfe, und wieso sagte sie "wollen Sie am Freitag SCHNELL kommen?"?? :-

so schnell geht das doch nicht, die soll da nicht husch husch drüberschauen, sondern das genau machen! :-|

s9and{yy98

hab den Hautarzttermin am Freitag. Die Frau klang.. hm. Wieso hat sie keine Sprechstundenhilfe, und wieso sagte sie "wollen Sie am Freitag SCHNELL kommen?"??

so schnell geht das doch nicht, die soll da nicht husch husch drüberschauen, sondern das genau machen!

Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann ruf' lieber nochmal bei einem anderen Hautarzt an! Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist der erste Eindruck meistens der richtige!;-)

So, nun geh' ich aber wirklich raus!;-D ;-D Bis später!

GarJas-!Haxlm

da hast du wohl recht...

hab da jetzt eine gesehen, die Beschreibung klingt gut, v.a. wegen Akupunktur:

Dr. med. prakt. Aerztin dermatologische Praxis und Akupunktur TCM

G^ra{s-Haxlm

die praktiziert momentan nicht.

na dann halt nicht. >:(

s"aRnjxi

Du hast aber echt ein Volles Programm dann....... :-o :-D

Gkras-[H]alwm

so, Donnerstag Nachmittag nen Termin. :-)

Gbrasa-Haxlm

ja, schon..hoffe, ich kann alle Termine auch wahrnehmen.. :-

ich trau mich nicht, der anderen Ärztin abzusagen. :-|

sLanji

Welche anderen Ärztin?

G,ras-xHalm

die von 10:59 Uhr.... :-

die, die selber am Telefon war und wollte dass ich "schnell" komme... :-|

ich nehm jetzt erstmal ein Bad. hoffentlich haben wir genug warmes Wasser, es ist scheisse, wenn man in der Wanne sitzt und nur noch kaltes Wasser kommt! >:(

suanjxi

Ach so. ....... |-o ;-D ist heut nicht so leicht, mitzukommen bei dir..... ;-D ;-)

GBr(as-Hxalm

bin wieder da.

Das Teil im Mund ist glaub ich ne Aphte..sieht zumindest so aus...grr.

Goraxs-Haxlm

mir ist wieder schlecht. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH