@Trento

sCanTdyx98


Das ist doch kein Grund, keine Therapie zu machen. zudem weisst du nicht, ob es ihr dann wirklich schwer fällt. Je nach dem, wenn sie nen guten Therapeuten erwischt, fasst sie vielleicht schnell Vertrauen..

Na ja, dass ist wahrscheinlich auch eher so, dass ich es nicht will, weil _ich___ damit ein Problem habe. %-|

G"ras^-Halm


hmm, das denke ich auch.

Aber meinst du damit, dass du Probleme mit Therapie allgemein hast, oder dass du Probleme hast, dass sie eine Therapie macht?

s8an=dy,9x8


Aber meinst du damit, dass du Probleme mit Therapie allgemein hast, oder dass du Probleme hast, dass sie eine Therapie macht?

Ich glaube, mit Therapie allgemein hab' ich 'n Problem. :-/ Meine Freundin meint, dass meine Therapie (fast 3 Jahre) viel zu kurz war u. ich nochmal eine bräuchte. (sie macht schon 6 Jahre Thera) Ich will aber nicht mehr zur Therapie!!! Und zu dem Therapeuten schon mal gar nicht mehr! Für mich ist beim Thera alles gesagt, also, was soll ich dort ??? ? Und da ich weiß, wie Tiefenpsychologie abläuft, will ich das meiner Tochter gern ersparen. :-/ Vielleicht fängt sie sich auch. Sie ist ansonsten ein recht fröhlicher Mensch. (Hm, ich ja trotz allem auch - immer auf Bedacht, dass keiner mitkriegt, wie's mir manchmal geht) Aber meine Tochter ist auch mitten in der Pubertät u. da stürmt auch so viel auf einen ein. Vielleicht mache ich mir auch gerade deswegen Sorgen, weil ich meine Pubertät nie richtig ausgelebt habe u. eigentlich gar nicht weiß, wie das ist ??? ?

G/rasc-H2alxm


wenn, dann sollte sie wegen den Ängsten doch eher ne Verhaltenstherapie oder eine Gesprächstherapie machen, nicht?

Wenn du denkst, dass du keine Therapie mehr benötigst, dann wird das schon seinen Grund haben. Ich kann das gut nachvollziehen, ich hab meine ja auch abgebrochen. Drei Jahre sind eine lange Zeit....

G3ras-/Halm


ich gehe erst morgen einkaufen.

Es regnet in Strömen.. :-

s+andry9x8


Wie geht es dir denn jetzt gerade? Sind deine Magenschmerzen jetzt besser geworden, nach dem Baden?

Bei uns ist gerade totaler Weltuntergang. Es ist tiefe Nacht draußen. Da hatte ich ja heute noch Glück, beim joggen. ;-) Morgen um die Zeit habe ich meinen Arbeitstag schon geschafft, wenn ich nur die dummen Gedanken, die damit verbunden sind, mal abstellen könnte. ;-) Aber ich bin ja auch blöde, ich such' mir 'nen Job in der Küche, obwohl ich hätte wissen müssen, dass mich das ankotzt. Ich musste nämlich schon mal als Küchenhilfe arbeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes "musste"! Ich komm' aus den neuen Bundesländern u. hab eigentlich Näherin gelernt. Na ja, da ich die Ausreise hatte, haben die mich einfach zum Küchendienst verdonnert, als Schikane!:-( Da hätte ich eigentlich wissen müssen, dass mir das jetzt auch keinen Spaß macht! Aber egal, da muss ich nun erst einmal durch! Nur komme ich mir wieder irgendwie degradiert vor, da ich nicht in meinem Beruf arbeiten kann!>:( Aber besser Arbeit, als zu Hause sitzen! Denn da ruft meine Mutter jeden Tag an u. das muss ich auch nicht haben!;-D

GNrasL-Halm


Mir gehts einiges besser, nur dass ich mich hier totfriere... %-|

hier ist es auch ganz dunkel und es regnet...aber das stört mich nicht, muss ja nicht raus. ;-D

Aber ich bin ja auch blöde, ich such' mir 'nen Job in der Küche, obwohl ich hätte wissen müssen, dass mich das ankotzt.

das find ich nicht blöd, sondern bewundernswert. Ich hocke lieber zuhause rum... %-|

sCan2dy98


Ja, dass mit dem Frieren nervt mich auch total. Ich sitze zu Hause (trotz ca. 21°C in der Wohnung) und friere mir einen ab. Ich habe schon Unterhemd u. langärmeligen Pulli an. Meistens muss ich dann noch, vor allem gegen Abend, noch ne Jacke überziehen u. ein 2. Paar Socken. %-|

Wo sind die anderen alle? Ich hoffe, ich habe sie nicht aus deinem Faden vergrault? |-o

G#ra.s-,Halxm


so ein Schwachsinn, wieso solltest du das? %-|

weiss auch nicht wo die sind. :- :-|

wenn, dann hab wohl eher ICH sie vergrault. %-|

siandxy98


wenn, dann hab wohl eher ICH sie vergrault.

Diese Selbstzweifel... Ich glaube, wir Beiden passen ganz gut zusammen!;-D Immer erst die Fehler bei sich selber suchen, mag ja nicht ein schlechter Zug sein, aber die anderen sind meist anders drauf!;-)

So, ich geh' jetzt gleich raus. Aber nicht, weil die anderen nicht kommen, sondern weil ich im Moment nicht mehr sitzen kann - Rücken!!!:-/ Da ich morgen arbeiten muss, möchte ich ja ein bisschen fit sein!;-) Werde wahrscheinlich erst wieder morgen Abend reinschauen!

Tschüß, Grasi u. einen schmerzfreien Tag u. Nacht!@:) :)* :)* :)* @:)

GRras"-yHalm


dankeschön - dir alles Gute für die Arbeit! :)* @:)

a|t,toxL


wenn, dann hab wohl eher ICH sie vergrault.

%-|

.

huhu Grasi und alle @:) @:) @:) !!!

hier schüttets auch den ganzen Tag und ist dunkel - ich hab Licht an :-| und gleich mach ich mit noch meine Lichtlampe dazu an !!! So. 8-)

MIt gehts heut ein bißchen bla und blä %-| - aber ich hab meinen ganzen Behördenkram erledigt - das hat so was von genervt - ich mußte 24 Stellen von meinem neuen Namen informieren %-| (wenigstens hab ich dabei die neue Unterschrift geübt ;-) - jetzt kann ich sie ) ... hm - einen Brief muß ich morgen noch zur Post bringen und dann krieg ich noch 3 Briefe mit Formularen, dei ich ausfüllen und zurückschicken muß ... und dann reichts aber auch.

-> :)D :)D :)D :)D :)D und :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> und :)o :)o :)o :)o :)o (für die vielen neuen Leute, die hier sind - oder kommt mir das nur so vor, weil ich so lang nicht da war ??? )

:)D

GfrasP-Halxm


MIt gehts heut ein bißchen bla und blä

:°_ :°_

24?? ohoh..fuck. %-| :(v

nee, es sind neue Leute hier. :)^

ich hab grad erfahren, dass die Wohnungsbesichtigung am Donnerstag ist. Dumm nur, dass ich da keine Zeit habe - morgens Werkstatt (der Termin steht schon lange fest!) und nachmittags Hautärztin... :-(

GHraRs-H'alxm


zwei 7jährige Jungs haben einem 3jährigen Kind Stöcke in_den_po geschoben.

Wie krank ist das denn... :°(

a.tto0L


Dumm nur, dass ich da keine Zeit habe

das ist doof :-| da mußt du eins davon verschieben ...

hab.grad.nebenan.gelesen

Isabelle30.kommt.mir.irgendwie.bekannt.vor

da.hat.sich.Kerry.ja.was.aufgeladen

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH