@Trento

GDras7-Halxm

meinst_du_auch

Alizee_40

s{anxji

Hallo grasi........ und Lotta

Kannst du den Hausarzttermin verschieben :-/

G\rasv-H&alm

nicht Haus-, sondern Hautarzt. Können schon, aber es liegt eher am anderen Termin, der mit der Werkstatt, der kommt mir in die Quere..

sAanji

Oh, schon wieder verwechselt..........hmmmm. aber der Termin mit der Werkstatt ist doch sehr wichtig, oder ?

sganxji

Ich würd versuchen, den Termin bie der Wohnungsbesichtigung zu verlegen.....

Ghras-3Halm

weiss nicht ob das geht..mal schauen, rufe da morgen mal an...

jetzt ist mir wieder schlecht. :°(

sBa njxi

jetzt ist mir wieder schlecht.

:°_ :°_

LDe-wian

- kleineszeichenreinsetz - @:) *:)

sandy:

Nee, wenn ich gerade nicht schreibe, dann, weil ich anderes zu tun haben... zuuuu viiiiel... dass du hier auch was von dir erzaehlst, ist eine gute Sache, muss ja auch Material rangebracht werden zum lesen und diskutieren.. ;-)

Wegen der Therapie deiner Tochter: Es gibt ja nun unglaublich viele Arten von Therapie, nicht nur Tiefenpsychologie.

Lte6wiaxn

Grasi

Schreibst du dir eigentlich noch mit Kerry, oder ist das irgendwie abgerissen?

GBras-xHalm

ist abgerissen...

G,rasQ-Hxalm

oh mein Gott... :(v

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21070723]]

autztxoL

ja.ich.glaub.das.auch

meine Große ist grad gekommen - und erzählt Witze (sie hat zum Geburtstag ein neues Witzebuch bekommen) :-D ... nicht, daß du denkst, ich bin abgehauen ;-) ... *:)

SAu!se20_03

he grasi,

ich hoffe du bekommst das mit deinen ganzen terminen irgendwie hin.

gewiss!!!

*:) @:) @:) @:)

Gar"as-H.alxm

*:) @:)

heute kommt Dr. House...

mir ist wahnsinnig schlecht. :°( soll weggehen.. :-(

in den letzten Tagen esse ich nur noch total wenig. Hab keinen Hunger mehr.. :-|

obwohl, heute wars nicht sooo wenig...aber am Samstag hab ich glaub ich ne Tasse Suppe gegessen, und sonst halt Haferschleim und Brot... :-

Gcr_asR-Haklxm

danke, Suse! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH