@Trento

S?use20x03


meinst du das gibt sich wieder, mitm appetit?

manchmal hat man ja solche phasen...

was organisches is es wohl eher nicht!?

bedrückt dich irgendwas? vllt der ganze stress mit den terminen..

:°_

GJras|-Halxm


nee, ist ja kein Stress...

doch, könnte organisch sein. Hab ja Lactoseintoleranz und heute morgen Schokokuchen gegessen. %-| :(v

selber schuld...wenns denn daran liegt.

ich bin mittlerweile überzeugt, dass die Übelkeit, zumindest ein Teil, physische Ursachen hat..

Sfu0se20p03


ich denke auch...dass es gut nen teil psychisch und nen teil physisch is.

trotz der laktoseintoleranz nimmst du dennoch, vllt auch unbewusst, manchmal was auf...und das führt zur übelkeit.

ist ätzend, aber du solltest dich dann versuchen dran zu halten, damit es dir nicht so schlecht geht @:)

L:ew2ian


ist abgerissen...

Schade.

G<ras-Hxalm


ist ätzend, aber du solltest dich dann versuchen dran zu halten, damit es dir nicht so schlecht geht

ja, ich weiss... :-| habs jetzt einige Zeit auch geschafft, aber heute morgen halt... :-| mag Schokolade essen!!

ich glaub ich kauf mir Lactase oder wie das heisst..

S6ubse20x03


ja, muss ja auch ne alternative für dich geben.

ein leben ohne schokoladen, unmöglich.

dennoch, wenn ich mir vorstellen mir würde schlecht, wenn ich was gewisses esse... bäh.

das gefühl von übelkeit ist widerlich :-(

GXras-LHalxm


oh ja. :-(

vor allem ist das ungewöhnlich,dass ich nicht mal mehr essen kann.. :-|

SAuseW2(003


ist das gut oder schlecht für dich?

ich fands ne zeit lang ganz gut, wenn der hunger wegblieb.

kam aber schnell wieder...

Gcras6-HaVlm


also eigentlich gut, aber es macht mir halt irgendwie Angst. V.a. weil ich Bedenken habe, dass ich dann zunehmen wie blöd, sobald ich mehr esse...

S3us@e(20l0x3


ich hab den ganzen februar kaum was gegessen, weils mir so kacke ging...

und dann, war der hunger wenrig aber er wurd nicht "abnormal"...

ich drüpck die daumen, dass es gut wird

G3rasb-Halxm


danke..

Rbita917x3


Hallo Grasi

wollte nur mal kurz Bescheid sagen. Bin voll im Stress. Morgen ziehen wir komplett um und ich weiß nicht, wie schnell Kabel Digital die Leitung umschaltet. Kann ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder melde. Bis bald und halt die Ohren steif. *:)

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

lYama8x0


boah..ich hatte heute früh übelste blähungen...hab ein weizenbrötchen mit wurst gegessen...erst mittags nach dem chili wars vorbei...das war schön scharf...

ich vertrage morgens keine weißmehlbrötchen und keine normale milch...

kann das sein, dass man nur vormittags darmprobleme hat wegen dem zeug? abends kann ich milch trinken ohne durchfall und blähungen...auch die brötchen gehen abends...

@grashalm

hab heute nen interessanten link gefunden über soziophobiker:

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,430843,00.html]]

@:)

s+anjxi


Grasi

Schlaf nachher gut !:-x @:) *:)

G7ras-_Halxm


scheiss Albträume. :-(

Zuerst war ich am Hauptbahnhof, und da war irgendso ein Typ, der mir irgendwas antun wollte. Die Polizei war aber zum Glück auch schon da..ich wollte wegrennen, konnte aber nicht, bzw. nur extrem langsam... :(v

danach war ich woanders.

Es war offenbar ne Schule.

Dort fand grad Schwimmunterricht statt.

Ich wollte dort duschen und Haare waschen.

Hab also meine Sachen genommen (Shampoo etc.) und mir ein Tuch um den Körper gewickelt und hab die Dusche gesucht.

NIcht ohne mich zu verirren, ich bin in die Umkleide der Männer gelaufen. %-| die schrien "iiih, ist die eklig", auch wegen meinen Armen...

irgendwann hab ich die Dusche dann endlich gefunden.

Da waren noch andere Frauen.

Hab mich also druntergestellt und angefangen mit einseifen etc.

Neben mir war so eine Italienerin. Sie sah meine Arme und sagte "igitt". Danach hat sie mich irgendwie blöd angemacht, weiss auch nicht mehr warum. :- ich hab versucht sie zu ignorieren, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mir ins Gesicht schlug :-o einfach so!

dann bin ich ausgerastet, hab sie beschimpft mit Worten wie "Fotze", hab geschrien, hab sie getreten...

war selber erstaunt, dass ich das gemacht habe.

Mehr weiss ich leider grad nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH