@Trento

G%rask-Haxlm

werde gleich Biene Maja gucken. :-)

pleacWefulxl

Peace..ich mag nöd.

((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))))))

sLanji

Danke für die links, grasi!

Bien Maja hab ich früher sehr gerne geschaut x:)

Gwras-cHalxm

hab Husten. Mag nicht krank werden... :(v

seit der blöden Lungenentzündung hab ich immer Angst, sowas nochmal zu bekommen..

HPerbgstw:inxd

:°_

Kein Wunder bei diesem Wetter.

G4rasW-Haxlm

ich war ja nie draussen. ;-D

naja, ausser am Montag wo ich fast erfroren bin.. :-

naja, mal abwarten. NOCH bin ich ja nicht erkältet..

Lcewisan

Hallo Grasi!

:°_ :)* :)*

L)ewcian

Deine Traeume sind oft nicht so schwer zu deuten, scheint mir...

Du hast Angst, dass Leute dich nicht akzeptieren koennen so wie du bist, mit deinen Armen, wie sie eben sind. (Wobei das zum Teil sicher damit zusammenhaengt, dass du dich selber nicht genug akzeptierst.)

Und dass manche Leute sich einfach scheisse verhalten dir gegenueber. Gut dass du im Traum anfaengst, dich zu wehren! :)^

G<ras-QH[alm

tja. nur dass mir in den Träumen immer mehr klar wird, dass ich nie wieder in eine Schule gehen werde...nie, nie wieder.

hab mir Brot geholt und Tee.

G)rasA-Halxm

ich glaube, der zweite Teil des Traumes wäre interessanter zu deuten. :-

leider weiss ich kaum noch was.

Es hatte mit SV zu tun, ich war schwanger, es hatte mit Wölfen (oder so) zu tun...

und mit meinem Bruder und meinem Vater...

und einem kleinen Mädchen..

Lmewiaxn

Wann immer ein Mensch "nie wieder" sagt, heisst es, dass er jetzt, in diesem Moment denkt, dass es nie wieder sein wird. ;-)

Gpras-HVaxlm

na von mir aus. :-

L`ewiaxn

Ich bin leider kein Traumdeuter - ich sehe immer nur das (mir ;-)) Offensichtliche (was freilich nicht immer fuer alle offensichtlich ist).

Wenn du was Komplizierteres gedeutet haben willst: Ich denke schon, du duerftest Kerry mit sowas wieder anschreiben... Naja, diesmal erinnerst du es ja selber nicht genau.

GXrOas-IHa"lxm

hab Angst vor morgen. :-(

was, wenn mir schlecht ist oder schwindlig?

L9ewi=an

was, wenn mir schlecht ist oder schwindlig?

Das kannst du immer noch entscheiden, wenn's tatsaechlich so kommt. Was ja nicht so sein muss. :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH