@Trento

G1ras-^Haxlm


Nein, ich MUSS da hin. :-(

LFewixan


Ich meinte, es muss nicht sein, dass dir schlecht oder schwindlig ist. Vielleicht bist du ja auch gesund.

GCra9s-H$alxm


ich hoffs mal. :-(

mein geistiges Alter: 31 Jahre.

Grad errechnet. ;-)

LwewiVa&n


Wie geht denn das?

Gcrasn-HaPlxm


[[http://www.testreich.com/test.php?t=age]]

Hzerbs?twixnd


Interessant. ;-D

LAew>i\an


Wenn ich solche Tests lese, faellt mir immer sofort auf, dass mir bei der Haelfte der Fragen keine der angebotenen Alternativen passt.

G ras$-H.alxm


bei mir ist das auch oft so. ;-D

z.B. welches die stärkste Person für mich ist - ich kenne keine der 3. ;-)

ich wähle dann willkürlich was.

L/e>wian


"Gehst du bei rot ueber die Ampel?" "Nein; weil es falsch ist."

Warum bieten sie kein einfaches "Nein" an - oder "Nein; weil ich es nicht eilig habe"? Mir doch latte, ob's "falsch" ist - ich mach's einfach nicht. (Normalerweise... ;-))

Bin uebrigens geistig immerhin ganze 2 Jahre aelter als du...

GLrasg-Halxm


hm, ich glaub ich hab da gewählt wenn keine Polizei in der Nähe ist...

das ist natürlich Quatsch. Ich habe keine Regel, WANN ich jetzt bei rot drübergehe. Das ist halt je nach Laune. :-)

G5ras-2Haxlm


bin müüüüüüüüüüüüüde. zzz

GXrasm-Haxlm


ich glaub ich geh raus- einkaufen...

H(e<rbstw|ind


Ich muss auch raus bei dem Regen. %-| Brauche noch Tabletten aus der Apotheke. Die hatten die heute morgen nicht. %-|

GUras-`Halxm


hm, es hat nicht geregnet draussen. :-D

bin noch an nem Unfall vorbeigefahren. %-| die haben grad jemanden auf ne Bahre geladen...praktisch, dass es 100m von der Notaufnahme entfernt passierte. ;-D (ok, der war fies..)

war im Reformhaus. Ich denke, die haben dort auch laktosefreie Produkte, war aber nicht in der Kühlregalecke. Stattdessen habe ich mir so nen Reissnack mit Haselnusscrème drin gekauft (schon gegessen ;-D), Honigkuchen (hoffe, der ist so lecker wie der, den meine Schwester aus Belgien mitgebracht hat!) und milchfreie (steht extra drauf) Dinkel-Honig-Fladen.

Im Supermarkt: Haferkleie-Knusperbrötchen, Traubensaft, Tomaten :)^, und tonnenweise von meiner üblichen chinesischen Nudelfertigsuppe => Mononatriumglutamat rocks! ;-D

G~ras&-Halxm


ansonsten war es frustierend. ÜBERALL ist Milch drin!! Achtet euch mal drauf! Sogar z.B. in Biberfladen (weiss nicht, wie der in Deutschland heisst). Und in Wurst. In jedem Sandwich, egal ob Butter oder Käse drin ist. In jedem scheiss Produkt steckt entweder Milch, Magermilchpulver, Molke, oder sonst was drin! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH