@Trento

s%a:njxi


Mein geistiges Alter ist 29 :-o :-o :-o :-o Ist für mich ja eigentlich schlecht..... :-o ;-D 8-)

Gfras*-Halxm


du bist jünger als ich! :-(

;-)

das Honigbrot ist lecker!! :-D genau wie das aus Belgien!! x:)

H~erbs t]wEind


Ist doch gut, dann bekommst Du später Alzheimer. ;-D

s(a"nji


grasi

bin noch an nem Unfall vorbeigefahren. die haben grad jemanden auf ne Bahre geladen... praktisch, dass es 100m von der Notaufnahme entfernt passierte. (ok, der war fies..)

;-D ;-D der war aber auch gut !;-D

ja, ich kann mir vorstellen,wieischwierig das jetzt ist, nahrungsmittelohne mIlch zu finde.....

G4rasr-Halm


mir ist jetzt schlecht. :(v >:(

s5anjxi


du bist jünger als ich!

was nich tunbedingt gut für mich ist. :-/ ;-D

s:anjxi


Hey, grasi. die Mods haben ja den Faden festgemacht.........dank dir :-D @:)

GprasH-Halxm


der gehört auch oben hin, der ist wichtig. :)^

was nich tunbedingt gut für mich ist.

Wieso?

s,anjxi


Na, wenn ich in mienem Alter erst die geistíge Reife einer 29 -Jährigen habe, sprich ich bin noch nicht reif für mein Alter...... ;-D

Gprasq-Halxm


Mist. Morgen kommt die Fortsetzung von der heutigen Charmed-Folge. Die DARF ich nicht verpassen! Aber das wird knapp, wegen dem Arzt.. :-|

GFra;s-Haxlm


hab mich total überfressen. Magen brennt wie Feuer und steht kurz davor, zu platzen. %-| da sag ich nur: Selber schuld!!

lHama8x0


@ grashalm

hast du den artikel gelesen? ich fand das echt interessant...

:-) :)D

L ewi1an


Grasili,

ich wollte nur mal "alles Gute" sagen fuer die naechsten Tage; hab Gaeste und bin vermutlich bis Sonntag nicht im Forum.

*:) @:) @:) :)* :)*

GdrFas-H"alm


@ lama:

ja, hab ihn gelesen...

@lewian: Schöne Tage dir! @:) :)*

war gestern furchtbar. Hatte so Bauchweh. :°( hab alles in meinem Darm rumwandern gespürt... %-| *eklig*

G[ras-Haxlm


immer noch Schmerzen. :°(

und mir ist sooo schlecht. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH