@Trento

Gxras-bHmalm


Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.

Mark Twain

GrraBs-Halxm


ja, hab ihn verschoben...früher ging nicht (also vor dem 21.)

HQer?bsftwixnd


Das stimmt tatsächlich.

a#ttoxL


** Moin Grasi, Herbsti und alle !!! @:) @:) @:)

*:)

.

-> :)D :)D :)D :)D :)D und :)D :)D :)D (Blasentee - immer schön viel trinken, Herbsti, damit die ollen Keime rausgespült werden !!! )

G&rash-H:alm


Hallo Lotta! @:) :)*

so, ich geh jetzt nochmal ein bisschen schlafen.

HHeDrbstywinxd


*:) Bist Du wieder im Lande, Lotta? @:) :)* :)^ :-D

aGttoL


so, ich geh jetzt nochmal ein bisschen schlafen.

du hasts gut - ich bin auch müde - aber heut gehts mit der Schule wieder richtig los (die letzten 3 Tage war ja nur Hort, zum Aufwärmen ;-) ) - mal sehn, wieviele neue Kinder in den

1. Klassen sind ... das wird niedlich. :-D Hoffentlich sind nicht wieder solche Heulsusen dabei, wie letztes Jahr (die tun mir immer so leid - aber das werden dann meist meine Lieblinge :-) )

Schlaf schön, Grasi :)*

Ja - Herbsti - bin wieder da :-D

HcerbMst)wind


Schön, dass Du wieder da bist, Lotta. :-D @:)

Gnras-LHalxm


Wie alt sind denn die Kinder genau, also die Kleinsten? Und hast du näheren Kontakt zu denen (ausser bei der Essensausgabe)?

bin jetzt eher noch müder als vorher. %-| hab gebadet, nachher gehts zum Hautarzt..

G%ra.s-Harlm


hab von meinen Eltern geträumt. Ich war irgendwie zuhause und hab mir Essen geholt, und meine Mutter hat gesagt ich soll nicht soviel essen, sonst würde ich fett werden (hat sie echt mal gesagt, letztes oder vorletztes Mal als ich zuhause war). %-|

dann hab ich noch von nem alten Mann geträumt. %-|

Gyras-,Halm


erwähnte ich, dass mir schlecht ist?? >:( :°(

will aber zum Hautarzt! Blöder Körper. >:(

H*erbsxtwind


Was hast Du denn heute gegessen? :°_

GQras-DHaxlm


nichts besonderes. :-

Brot, Russenzopf...Haferkleie-Knusperbrot...

ging nachher besser.

in 2 Wochen werde ich "operiert". Hab so ein rotes Teil am Bein, das immer grösser wird (ist aber kein Leberfleck), die Ärztin weiss auch nicht was es ist. %-| Ein Teil davon wird dann rausgeschnitten zur Analyse, und genäht. 14 Tage lang darf ich dann nicht baden!! :°(

H$erbsstwiknd


Oje, Grasi. :°_

Aber besser wegschneiden lassen, wenn man nicht weiss, was es ist.

Gdrads-Hadlm


naja, weggeschnitten wird es nicht, weil es dann ein recht grosser Schnitt wäre und ich ja eh zu Keloidbildung neige. %-|

wird nur weggeschnitten falls es was bösartiges wäre, was sie nicht denkt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH