@Trento

Geras>-'Halm

ich bin stocksauer...blöde Betreuerin, sie geht mir auf den Keks... >:(

hab sie grad gefragt wegen dem BIZ, ob ich da in ZH gehen kann obwohl ich nur Wochenaufenthalterin bin...da sagte sie ich solle anrufen..und wie es denn jetzt weiterginge? Hab dann gesagt ich würd gern ein Praktikum machen - da sagte sie "ja es gibt Organisationen die bieten Praktika in der Migros an" und ich sagte so "äh - ich möchte aber kein Praktikum in der Migros machen" da meinte sie "ja weisst du, jeder hat Träume, aber man muss halt nehmen was es hat..."

so ein Schwachsinn. Ich will ein Praktikum machen, um ihn der Beruf reinzuschnuppern, und zwar nicht nur eine Woche lang. Ich geh sicher nicht im Supermarkt Regale einräumen, dann kann ich genauso gut meine Lehre weitermachen, das kackt mich nämlich genauso an.

>:(

und sie hat noch gesagt, wenn ich wirklich studieren wolle, solle ich jetzt keine Ausbildung machen sondern die Maturitätsschule für Erwachsene - ja klar, natürlich, ich mach am besten keine Ausbildung, und wenns mit dem Studium nicht klappt, steh ich ganz ohne etwas da. %-|

sie hat keine Ahnung. Sie traut mir auch das Medizinstudium nicht zu. >:(

ihr T-Shirt war so eng, dass man das Fleisch sehen konnte, das über die viel zu engen Hosen quoll - bäh bäh bäh.

Dann kam auch noch der gestörte Franzose rein und hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit rumzupfeifen und die Musik viel zu laut aufzudrehen.

Nervt mich mal wieder alles. Menschen sind blöd. Ich bin auch blöd. Die ganze Welt ist blöd.

Ach, verdammte Kacke auch!! >:(

G/rasq-dHalxm

ich muss mich schnell entladen....

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ >:( *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

besser. 8-)

und jetzt geh ich einkaufen %-|

muss ein Langarmshirt kaufen und Trainingshosen. Obs Hosen in Grösse 44 gibt?? %-| naja vielleicht pass ich ja in die 42??

was für eine blöde verdammte beschissene verfluchte Kacke!! *rumfluch*

p"eac8efulxl

hmm das mit der betreuerin .. :-o .. hmm.. bin ich gleicher meinung wie du .. die ist nix wert.. hmmm.. hast sie dir wenigstens erklärt was ihre funktion sein soll ??? sie ist ja nicht das arbeitsamt oder ???.. da würde ich es verstehen wenn man dir sagt.. geh in die migros gestelle einräumen :-/

cglairG deC lune

Che

verstanden hab ich Dich schon, aber ich kann es nicht auf mich beziehen... Bei anderen ist das immer was anderes...

c!la irF d"e lune

Mein Gräschen :-D

Ich seh Dich. :-)

Wie geht es Dir?? Sorry, hab nicht nachgelesen... Weiß nur das Du jetzt einkaufen (?) warst. Weiß nicht wie ang ich noch hier bin, also wenn ich plötzlich off bin ohne mich zu verabschieden, dann sorry...

:-x

G8rWas~-Halxm

war grad Trainingsklamotten einkaufen, 2 Männer-Langarmshirts und 2 Männer-Joggingshosen. Alles schon locker und weit.

So wie ichs mag.

Lief grad so durch die Stadt, als etwas in meinem Magen stach. Es tat irre weh. Und von da an stach es alle paar Sekunden. Es war kein Sodbrennen, sondern ein Stechen, ein Ziehen. Hab mir dann auf Empfehlung der Apothekerin Riopan Kautabletten gekauft, jetzt ist es etwas besser. Hoffentlich fängt die Scheisse nicht wieder von vorne an - das halbe Jahr damals hat mir gereicht, und die Übelkeit allein reicht mir auch...ich nehm gleich Tabletten ,ist mir scheissegal dass ich dann halt wieder von vorne anfangen muss, ich hab sowieso keine Lust mehr, immer möglichst lange durchzuhalten, hab keine Kraft mehr, dann sch***** ich mich halt jeden Tag, stopfe mich halt jeden Tag voll mit Tabs, ist doch egal, ich mag nicht mehr!!!!!

:°( :°( :°(

ich hab grad echt ein Tief - ich hab das Gefühl, alle hassen mich - ich hab keine Lust mehr auf die ganze Scheisse, ich will einfach jemand anders sein, gesund und einigermassen zufrieden!! Mehr will ich ja gar nicht!! :-( :°(

cKlai:r de lxune

Gräschen, was Du brauchst ist Selbstvertrauen...

Wo sticht es? Gebnau im Magen?

Ich mag Dich und viele, viele anderen hier auch. :-D

Gkra%s-]Halm

ja, im Magen..vorhin nur links, jetzt ist es so ein schwacher Schmerz überall...

ich sag das Fitnessstudio ab. Dann kann ich mich wenigstens schlecht fühlen. Die Klinik hab ich ja auch nicht angerufen, und die Berufsberatung auch nicht.

Weisst du, ich habs so satt...ich mag nicht mehr...ich bin nur noch am heulen...ich will nicht leben..ich bin viel zu schwach dafür, ich hab keine Kraft! Keine Kraft für all die Anforderungen, die an einen gestellt werden!! :°(

p!eaceLfuxll

dir grad mal eine tasse reich.. :)D .. hmm und die grosse flasche such.. wo habe ich sie denn nur ???

p{ecaceYfull

ahh da icht sie ja

"Vittel mit Erdbeergeschmack" (testergebnis --> gut)

..

und bis an den rand auffüll tue.. :-D

preacef#ull

grasi hast du dir nun so einen ringordner besorgt ???

G>ra_s-Halxm

danke, Peace.. :°(

cdlQair mde 5lunxe

Gräschen,

wenns nicht mehr geht - kannst Du nicht doch in irgendein Kriseninterventionszentrum? Ich merke doch wie Dich alles überfordert... :-( Weiß nur leider nicht, wie ich Dir helfen kann und ich würde es so gern... Tut mir leid... :°(

Die Telefonate - wenn ich Dir was abnehmen soll, dann musst mir bescheid sagen. Wäre wirklich kein Probelm...

Wünsche Dir gute Besserung...

pMeaicefuxll

hmm grasi nicht weinen.. und alles hinwerfen.. hmmm..

cVl;aior de luxne

Es gibt immer eine Lösung. Gibt nicht auf, bitte... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH