@Trento

H}edrbstwxind

Hallo Sanji *:) :)*

GFras-YHalxm

Charmed war total traurig. :°(

aber mit Happy-End. :-)

G!ra<s-cHalxm

ich will ja nicht übertreiben, aber ich kann fast nicht mehr laufen. :°(

das tut verdammt weh!! :-(

H!erJb*stwixnd

Hast Du Tabletten oder was zum einreiben da?

Gfras-Hxalm

hab nur Perskindol da, aber hab ja schon so ein Schmerzpflaster drauf..

Tabletten habe ich..

Ist Ibuprofen gut? für Knieschmerzen?

H*er+bstw0ind

Diclofenac wäre besser gegen diese Art von Schmerzen.

Und kühlende Salbe oder Franzbranntwein.

Ggr!as-Hxalm

ich glaub, ich hab aber kein Diclo mehr. :-|

G9rasg-Halm

Tomaten sind böse. Da wird mir immer schlecht von...dürfte an der Säure liegen. Aber nein, ich lerne nichts daraus, kaufe sie mir immer wieder. Dummheit wird halt bestraft..

GArasR-Halm

hab gestern meine Maus gereinigt, weil sie beschlossen hat, den Geist aufzugeben.

Mensch, war die schmutzig. :-o ne fette Wollmaus war drin..

sOansdyx98

Hi, bin mal wieder da. Gestern konnte ich nicht an den PC, hat meine Tochter blockiert. Und heut' auch nicht so lange. Musste heute nach der Arbeit mit meinem Mann einkaufen u. dann müsste ich eigentlich noch was für morgen vorbereiten. (mein Geburtstag) Habe aber keine Lust. :-/ Kommen zwar auch nur meine Eltern, aber wollte eigentlich einen Kuchen backen u. die Wohnung müsste auch geputzt werden. %-|

Gestern ging's mir total beschissen. :(v Dachte echt, ich halte das nicht mehr aus, bin überhaupt nicht belastbar. Vorletzte Nacht immer wieder durch eigenes Rumwälzen aufgewacht. :-( Diese Nacht konnte ich auch nicht gut schlafen, totale Herzblockaden u. Albträume. :°( Habe geträumt, meine Tochter ist zum Friseur gegangen, irgendwie war ich aber irgendwie war ich auch dabei. Der Friseur war so ein perverser Typ u. hat sie angebaggert. Und ich habe dämlich gegrinst!:-o Dann hab' ich noch von einem Typen geträumt, der sah aus, wie Till Schweiger. Weiß nicht, ob ich mit dem zusammenwar? Jedenfalls habe ich ganz viele Klamotten von mir bei ihm abgeholt u. zu ihm gesagt: "Wenn die Mutter kommt, dann musst du noch die Betten frisch überziehen, denn du hast jetzt ja 'ne neue Freundin!" Gott sei Dank hat dann der Wecker geklingelt. Wollte erst gar nicht aufstehen u. habe so gedacht, ich verschlafe jetzt einfach mindestens 'ne Stunde. ;-) War dann auch fast wieder am einpennen, aber dann hatte ich doch ein schlechtes Gewissen u. bin aufgestanden. ;-)

Und, ich konnte es selber gar nicht glauben! Mir ging es heute so gut, wie schon seit mindestens 5 Wochen nicht mehr!:-D Dabei hatte ich heute viel mehr Stress an der Arbeit als gestern!:-o Gestern habe ich nur den ganzen Tag an der Spülmaschine gestanden. Dafür hatte ich heute volles Programm: Frühstück zubereiten, Salate für Salatbüffet u. Mittagessen bereiten, Nachtisch fertigmachen, Essensausgabe machen u. dabei immer aufpassen, dass der neue Koch alles richtig macht, an der Geschirrspülmaschine stehen u. ausräumen u. Geschirr aufräumen u. zwischendurch immer putzen. War es, weil ich bemerkt habe, dass der neue Koch auch ganz schön unter Druck steht u. eigentlich so viele Dinge noch außer Kochen machen müsste u. trotzdem nichts auf die Reihe bekommt? Wenn das dieses Mal wirklich nur die Schilddrüse war, die verrückt gespielt hat, fress ich echt 'nen Besen!;-D Oder macht mein Körper einfach mal Pause, um mir dann wieder ein Ding reinzudrehen? :-/ Selbst im Laden ist nichts passiert. Ich habe richtig auf eine Panikattacke gewartet, aber keine bekommen. :)^ War zwar schon etwas angespannt u. auf der Lauer, aber nichts. Wäre ja ganz schön, wenn das gute Gefühl jetzt mal anhält. :-D

Tomaten sind böse. Da wird mir immer schlecht von... dürfte an der Säure liegen. Aber nein, ich lerne nichts daraus, kaufe sie mir immer wieder. Dummheit wird halt bestraft..

Das kommt mir sehr bekannt vor. Mir war heute nach dem Mittagessen auch schon wieder schlecht (überbackener Feta mit Gemüse, Kartoffeln u. Kräuterquark). Habe jetzt herausgefunden, dass es noch 2 Frauen so wie mir geht, dass sie nach der Arbeit einen aufgeblähten Bauch haben, aber denen ist wenigstens nicht übel. Ob die wohl doch etwas ins Essen machen? :-o Trotz allem, obwohl mir schon schlecht war, musste ich mir heute Heringsfilet gemischt mit Lachs in Sahnesoße kaufen. Obwohl mir alleine schon nur von Hering in Sahnesoße immer schlecht wird. %-| Aber ich dachte, mir ist sowieso schon schlecht, was soll da noch passieren? ;-D Natürlich hab' ich jetzt noch Sodbrennen dazu. :)^

s@a9ndy98

hab gestern meine Maus gereinigt, weil sie beschlossen hat, den Geist aufzugeben.

Mensch, war die schmutzig. ne fette Wollmaus war drin..

;-D Hab' meine auch vor kurzem gereinigt, weil sie nicht mehr wollte. Aber 'ne Wollmaus hatte ich noch nicht drin. :-o

G|ra>s-ZHxalm

Guten Abend! @:) :)* :-)

du hast Geburtstag morgen? :-D

Gestern ging's mir total beschissen. Dachte echt, ich halte das nicht mehr aus, bin überhaupt nicht belastbar.

:°_ hast du dir mal überlegt, dir was verschreiben zu lassen?

Und, ich konnte es selber gar nicht glauben! Mir ging es heute so gut, wie schon seit mindestens 5 Wochen nicht mehr!

:-D :)^

kenne solche Tage zwischendurch auch. :-) die kann man nutzen, um Kraft zu tanken!

Trotz allem, obwohl mir schon schlecht war, musste ich mir heute Heringsfilet gemischt mit Lachs in Sahnesoße kaufen.

das hab ich früher auch dauernd gemacht. Trotz Übelkeit noch irgendwas gekauft und gegessen. %-| mittlerweile trau ich mich das meist nicht mehr.. :-

Hoffentlich wird dann morgen für dich auch so ein toller Tag wie heute! :-D

G"rasz-Hal]m

Aber 'ne Wollmaus hatte ich noch nicht drin.

Weiss auch nicht woher die kam? :-|

vielleicht von meinem billig-Mouse-Pad.. :-

s{andyu9x8

Hoffentlich wird dann morgen für dich auch so ein toller Tag wie heute!

Das hoffe ich auch! Andererseits graut mir schon, denn es kommen ja nur meine Eltern. Meine Mutter hat ja im Moment Dauerschmerzen (Magen, Darm u. Rücken - der ganz extrem, sie kann sich kaum bewegen). Sie wusste auch erst nicht, ob sie morgen kommen kann. Habe dann zu ihr gesagt, dass macht nichts, wenn sie nicht kommt, könnte das verstehen. Na ja, sie will ihr starken Schmerztropfen dann früh nehmen u. kurz bevor sie dann zu mir kommt. %-| Na ja, ich denke, sie muss mir auch wieder mal zeigen, wie stark sie ist u. was sie trotz ihrer Schmerzen alles schafft. :-/

Die Verwandten von mir wohnen ja fast alle in den neuen Bundesländern. Die können nicht kommen. (ist auch gut so, blasen immer in meiner Mutter ihr Horn!;-D) Und meine beiden Freundinnen möchte ich nicht dabei haben, wenn meine Eltern kommen. Die lade ich dann anderes Mal mal ein. :-D

Weiss auch nicht woher die kam?

vielleicht von meinem billig-Mouse-Pad..

Hab' auch nicht so 'n teures u. auch die Maus ist nichts besonderes, Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck. ;-D

sFan"dyv9x8

Wie geht es denn deinem Knie jetzt? Ich hoffe, du hast nicht mehr so dolle Schmerzen. :°_ Seitdem ich letztes Jahr beim "in Ohnmacht fallen" auf's rechte Knie gefallen bin, hab' ich dass auch öfter. :-/ Aber bisschen lädiert war es ohnehin schon, mir ist mal 'n Moped ins Rad gefahren... :-o Aber zum Glück war nichts weiter passiert. Ist auch schon lange her, aber der Körper merkt sich manche Dinge eben. Manchmal denke ich auch, bin überall kaputt. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH