@Trento

Ggrmas/-OHaxlm


Knie ist immer noch ziemlich schmerzhaft. :-

mmmh, das klingt schwierig, mit deiner Mutter. :-| Meine ist ja auch Schmerzpatienten...laufen kann sie schon, meist hinkt sie aber, weil sie zusätzlich noch Sprunggelenkarthrose hat...

sie lässt sich aber meist nichts anmerken.

Meine Maus und Tastatur waren glaub ich mal kostenlos bei nem PC dabei. :- Die Buchstabenaufdrucke verabschieden sich langsam, aber die brauch ich ja nicht..

die Maus hat ein Rädchen, das brauch ich auch, ohne das könnte ich nicht leben. ;-D

s$andyx98


Oh, es ist schon gleich 20:00 Uhr. Jetzt werde ich doch noch ein bisschen was machen. Dann habe ich morgen nicht so viel Stress. %-| Weiß noch nicht, ob ich es schaffe, morgen reinzugehen. Vielleicht bleiben meine Eltern ja nicht so lange, wenn es meiner Mutter so schlecht geht. ;-) Ansonsten hören wir uns wahrscheinlich übermorgen. :-D

Also, mach's gut, Grasi!@:) *:) @:)

G$rasd-Haxlm


danke, du auch! @:) :)*

Ghras-"Hxalm


ich weiss schon, warum mich keinen Döner esse:

Dauernd Skandale. Jetzt wurde ein Grosshändler, der ganz Deutschland belieferte, entdeckt, der Fleisch verkaufte welches seit 4!!! Jahren abgelaufen war!

G<ras-xHalm


hab ein Problem wegen morgen.

Meine Betreuerin weiss ja nicht (denke ich), dass ich jetzt schon 3 Wochen zuhause bin und dass ich kündigen werde.

ich muss dann also morgen so gegen 11 Uhr aus dem Haus. Denn sonst entdeckt sie mich hier; denn sie bringt morgen die neue Bettwäsche ins Zimmer (vor die Tür legen scheint ja nicht zu gehen -.-).

Aber ich weiss halt nicht, WANN genau sie kommt. Mag aber nicht den ganzen Morgen rausgehen... :-(

sfanjxi


Dauernd Skandale. Jetzt wurde ein Grosshändler, der ganz Deutschland belieferte, entdeckt, der Fleisch verkaufte welches seit 4!!! Jahren abgelaufen war!

:-o :-o wie gut , das ich das auch nicht esse!

Ja, da hast du morgen ein Problem.Was ist , wenn du ihr morgen sagst, das du krank bist ?

G/ras-=Haxlm


:-|

weiss nicht... :-

dann stellt sie nur Fragen. -.-

und wenn sie fragt, wie lange schon? Was sage ich dann? "och, seit 3 Wochen."

:-|

s1anji


sowas wie das hier

"schon etwas länger"......?

G,ras-UHa{ljm


und wenn sie nachhakt? :-|

s#anxji


ja.... gute Frage.......hm. und wenn du ehrlich bist?

Gwras-xHalm


weiss nicht. :-|

gab doch schon mal Streit, als ich gesagt habe dass es mir gut geht und dann zuhause geblieben bin..

G0ras^-Haxlm


wenn das Knie morgen nicht besser ist, rufe ich morgen früh bei dem Ärzte-Bereitschaftsdienst an und frage, ob die Diagnostikmöglichkeiten haben. Weil ansonsten humple ich sicher nicht in die Stadt... %-|

wenn die die Möglichkeiten nicht haben, weiss ich auch nicht, was ich machen soll. Glaube nicht, dass ich so kurzfristig nen Termin kriege bei nem Arzt..

scanjxi


Ist schwierig :-/

l7amxa80


ey sowas blödes..meine mietze war ja beim arzt...hat antibiotika bekommen und sollte ne zahnsanierung bekommen in den nächsten tagen...jetzt ist heute mein freund mit ihr mittags zum arzt, weil sie heute nacht das niesen angefangen hat...

jetzt hat sie auch noch katzenschnupfen... ???

kann sie sich den eigentlich nur von anderen katzen geholt haben, oder kann das auch passieren, wenn das immunsystem schlecht ist und sie bei dem wetter mal kurz draußen ist?

oder hat sie den sich in der klinik geholt?

die kleine tut mir echt leid...kann nicht schlafen, das arme ding...rennt die ganze zeit nörgelnd rum...nase scheisse...die milben sind auch noch nicht ganz weg anscheinend und dann das dauernde niesen...hinzu noch die kaputten zähne...

:-/

am montag muss sie wieder hin...bis dahin haben wir penicillin...

dann bleibt sie gleich dort...wegen der op..

Gpr8as-Hal`m


Katzenschnupfen - war sie nicht geimpft? :-o

keine Ahnung, wie der genau übertragen wird. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH