@Trento

G"ras-jHxalm


manchmal frag ich mich echt, was mit einigen Leuten abgeht??

Hats denen ins Hirn geschissen?

Was zum Geier hab ich denen getan? >:(

GDras-OHaxlm


@ Die,

die es betrifft:

Ihr seid :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

>:(

GWrazs-THOalm


na danke, das Brot scheint nicht so lactosefrei gewesen zu sein... :- ???

hab gegessen, kurz darauf (paar Minuten): Ziemlich extreme Darmgeräusche..und jetzt Klo. :-|

na gut...

Ghras'-Halm


hab übrigens mit der Betreuerin geredet. Sie war nett. :-)

fragte noch, ob eine LI lebensbedrohlich ist. ;-D

HJerbstPwixnd


Moin, Grasi. @:) *:) Na also, das hört sich doch gut an. :-D

G2rasa-Hfalm


ja. :-)

ich warte nobh ab mit dem Knie. Es tut zwar immer noch ziemlich weh, aber mal sehen...

bin müde. %-|

Dgranusxi


Dir und allen im Faden ein schönes Wochenende *:)

Alles Gute :)*

GOraOs-HTalm


dankeschön, Drausi, das wünsche ich dir auch! @:) :)*

asttoL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

hab übrigens mit der Betreuerin geredet. Sie war nett.

Na siehste :)^

fragte noch, ob eine LI lebensbedrohlich ist.

;-D hört sich auf jeden Fall ganz schön schlimm an - viel besser, als "psychische Übelkeit" oder "ich hab keine Lust" oder "ich weiß nicht" und so ;-) ist schon nicht schlecht, son ne "richtige" Krankheit zu haben, gelle :-)

-> :p> (lacrosefrei)

gehts deinem Knie besser ???

avtt:oL


ach so - die Kindlein

auf meiner Arbeit sind 1. bis 4. Klasse - also die neuen

sind 6 oder 7 Jahre alt :-) sind alle ganz süß !!!

G.ras-H(axlm


Hallo Lotta!:-D @:)

Knie ist besser als gestern, tut aber noch weh, vor allem wenn ich es beugen muss oder Treppen laufen.. :-|

naja. ich warte jetzt mal ab.

ja, ich bin froh, etwas zu haben!! Also etwas "anerkanntes". ;-)

also die neuen

sind 6 oder 7 Jahre alt

x:)

aEttoxL


ja, ich bin froh, etwas zu haben!! Also etwas "anerkanntes".

Geht mir auch so :-) ich bin sobar froh, daß ich jetzt "Epilepsie" hab, als richtige Diagnose - da brauch ich nicht mehr zu sagen, daß ich psychisch krank bin, oder irgendwie rumeiern und was von kaputter Wirbelsäule und so erzählen, wenn mich wer fragt, warum ich Rente kriege :)^

aQtrtoxL


ich nehm jetzt übrigens 200

vom Lamo - früh und abends je 100, seit heute (war heut bei Frau Doktor) müde macht es mich auch nicht mehr - hab heut vormittag noch 50 nachgenommen, zu den 50, die ich früh schon genommen hatte und hab gar nix gemerkt :)^

G:ras-KHalxm


cool, dass die Müdigkeit weg ist. :-) die scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein...

200? wie hoch sollst du denn gehen, wisst ihr das schon?

Gzras-nHaxlm


krass. :-|

das steht in der Packungsbeilage vom Paroxetin:

Da die gleichzeitige Anwendung von Deroxat und Neuroleptika oder trizyklischen Antidepressiva nicht untersucht wurde, sollten derartige Kombinationen mit Vorsicht unternommen werden.

hm. Ich hab das immer fröhlich kombiniert. Niemand hat mir jemals was gesagt..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH