@Trento

Gzra's-aHaalm

:-|

ein Grund, wieso ich im RL keine Kontakte will. Auf sowas kann ich verzichten..

bWabSs

leute die dir blöd kommen

gibts im internet aber deutlich mehr als draussen. weil sie im internet hemmungsloser sind. draussen halten sie sich eher zurück. :)D

H$erbsetwind

Man kann Blödmanner ignorieren im I-Net. :)D

Gxras-BHalxm

draussen halten sie sich eher zurück.

kann ich nicht glauben...echt nicht.

was für ein beschissener Tag heute. :-(

GXr0as-|Halm

ich glaube, ich fühle mich heute das erste Mal seit langem einsam. :- aber nicht richtig. Oder doch? Keine Ahnung. :-|

Naja, ich wollte es ja so. %-| Selber schuld!

ich hasse es, wenn ich runtergehe und die anderen sich amüsieren, lachen, reden in ner anderen Sprache..denke dann immer, dass sie über mich reden.. :-|

die meisten haben aufgehört, mich zu grüssen. Ich grüsse immer, meist wird es nicht mehr erwidert. Tja, was erwarte ich denn? Habs mir selber eingebrockt...

bin froh, wenn ich hier weg bin, wenn ich endlich alleine bin und meine Ruhe habe!!

G2ras-gHalm

Mein PC gibt seit ca. 2 Wochen seltsame Geräusche von sich. :-

ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis er kaputtgeht...

vor dem Zeitpunkt hab ich jetzt schon Angst. Was mache ich dann den ganzen Tag?? :-(

ssanjxi

hey grasi

:°_ babs und Herbstwind haben alles schon gesagt, was ich auhc hätte sagen wollen...... :-x

Gpras-fHalxm

:°(

sCanxji

:°_ :°_ würd dich jetzt gerne in den Arm nehmen x:) Hab dich echt lieb!

Gurdas-HFalxm

:-x @:) :)* :-x

s+anjxi

grasi

:-x

Ich geh morgen mit Knöllsche in den Hagenbeckschen Tierpark!Bin schon sehr aufgeregt !Hoffe das da nicht sooooo viele menschen auch rumlaufen

G?ra0s-Ha}llm

habs gelesen! :-) drück dir die Daumen, dass nicht so viele Leute dort sind! :-x

GJras-;Halm

[[http://www.youtube.com/watch?v=v77me4KH7JI]]

;-D ;-D ;-D ;-D

sCanjxi

Kann ich leider nicht sehen. hab keine Lautsprecher

danke für die Wünsche!x:)

GTras-#Halxm

Lautsprecher brauchst du nicht, ist nur ein Video.

Das ist so ein Mann, in sonem Tv-Shopping-Sender, der will ein Kickboard verkaufen, fährt rum zu Demonstrationszwecken und fliegt dann auf die Nase. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH