@Trento

s2annji

Videos kann ich auhc nicht sehen......ist aber nicht schlimm. danke für die Beschreibung x:)

b avaxro

nacht,grasi :)* @:) *:)

S!usxe2x003

morgen süße,

wie gehts dir ???

schönes we.

bei euch auch so sonnig?

awttxoL

Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

Eine schönen Tag wünsch ich auch :)* :)* :)* war auf dem Markt, Blumen kaufen - das hat mir gut getan, die vielen bunten Blumen anzugucken und das Gemüse und so :-)

.

Gestern abend hatte ich eine Krankheit, die ich nicht nennen möchte mir.was.so.was.von.schlecht - da hab ich an dich gedacht, Grasi :°_ bin kurz nach 8 ins Bett - zum Glück konnte ich schlafen und es ist heut wieder besser. :- könnte von der Lamo-Erhöhung gewesen sein - da steht es auf dem Waschzettel :- denn gegessen hab ich eigentlich nix Falsches ...

.

Wir fahrn jetzt weg - bis heut Abend *:)

G.ras-Hxalm

Moin...

sonnig? Nicht so wirklich...muss nachher einkaufen. :-|

dir auch ein schönes WE, Suse! @:)

Lotta: :°_ gut, dass es besser ist. Hoffentlich bleibts so...

schönes WE euch! @:)

SVuse2x003

also bei uns ist es warm und richtig sonnig...

hat die letzten tage ja auch viel geregnet.

muss auch noch einkaufen und das mal wieder hungrig.

wer weiß, was wieder bei rum kommt...

G{rasT-Halm

wieder da.

hab Joghurt gekauft, lactosefrei..mal sehen, wie ich das vertrage.

ansonsten ist Einkaufen jetzt total anstrengend, weil ich sämtliche INhaltsstoffe jedes Produktes durchlesen muss... zzz

GCr$aXs^-Halm

jetzt ist mir sehr schlecht. %-| selber schuld.. hab die ganze Packung Gummitierchen gefressen. %|

l9ama8x0

hi grashalm!

na du hast ja auch immer so kleine phasen, wo du mal ne ganze packung auf einmal verdrückst. ;-)

ich würd das manchmal echt gern können. aber bei ner ganzen tafel schoki muss ich kotzen...nach 2 rippen is mir schlecht...

genauso chips...ne ganze tüte? neee...

ich hab mir jetzt gesalzene chips gekauft...die haben die ganzen geschmacksverstärker nicht drin...gibts von fast jeder firma...ml sehen, ob die an normale ranreichen...da ist wenigstens der suchteffekt nicht da und mein freund isst dann nicht mehr die ganze packung...is nur salz, kartoffeln und öl...

:)^

Gzras-H5alm

Chips vertrage ich offenbar nicht, da krieg ich übelst Durchfall......

hab aber jetzt totale Krämpfe, weil ich auch noch so Cracker gegessen habe. :-| Mist. Werde wieder fett, wenn ich so weitermache...

bin teilweise ganz froh, dass ich keine Schokolade mehr essen kann. :-

l]ama8x0

weshalb verträgst chips nicht? wegen fett und bekommst durchfall?

durchfall bekomm ich häufig bei zu fetten sachen...

bestes rezept: fischstäbchen und pommes in der friteuse...

da geht bei mir im bauch die friteuse an...

:-o

ich will immer gar net zu meinem freund seinem vater mit hin...da gibtts sowas nur...jedesmal pommes und irgendwelchen frittierten kram...

:-p

das is voll bäbä...

aber wenns bei den chips an den geschmacksverstärkern liegt, dann kannst ja mal meine chips probieren...darmbeschwerden können auch oft von glutamat kommen...

Gtraso-Ha)lm

nee, am Glutamat liegts nicht, ich esse recht viel Glutamat, in Form von chinesischen Suppen, die vertrage ich perfekt...

keine Ahnung obs am Fett liegt. scheint so. :-

G|ras!-Halxm

hab sone beschissene innere Unruhe. :(v

GIras%-HalQm

>:(

draussen geht ständig ein Autoalarm los. :(v

und ich habe immer noch Ohrenprobleme. Ständig fällt es zu..

szaBnji

Hi grasi

*:) war echt shcön im Zoo... und ich bin total groggy......... ;-D füße Qualmen..... Bericht steht in Schafis faden ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH