@Trento

G#ra"s-Hanlxm

der Bericht liest sich klasse! :-D :)^

toll, dass es schön war. x:)

sBaGnjxi

Ja, es war echt schön x:) Und das wetter war echt gut !

l*ama:8x0

is in chips nicht auch irgendeine art von milchzucker?

müsst was im libase forum drin stehen...

GZras-mHalm

keine Ahnung...kann schon sein ,weiss ich nicht. Kommt wohl auf die Chips-Art an.

Gsrvas-H$alm

bin so müde... zzz

nehme mir vor, am Dienstag (oder falls ich am Montag Zeit habe, am Montag) zu kündigen.

ich glaub ich schreib erst ne Mail. :-|

GUras-ZHalxm

bin extrem müde. zzz

l(amax80

weißt du schon, was du dann machen willst? gibts da irgendwelche konsequenzen wegen betreuerin?

G6ras-LHalMm

nee. hab ihr ja begründet dass ich Zeit brauche für Wohnungssuche und dass ich nächste Woche 4 Arzttermine habe..

R>itaK173

Hallo Grasi und Hallo an alle, die Grasi mögen

Will mich mal wieder melden. Wie befürchtet hat Kabel Digital das Umschalten in die neue Wohnung nicht hinbekommen. Bin jetzt im Internet-Cafe. Habe erst mal über 1 Stunde in Deinem Faden gelesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein. Ist ja einiges passiert.

nein. Glaubs mir einfach. Viele Leute hassen mich.

Warum werde ich sonst hier im Forum dauernd angemacht?

Grasi, das ist ja wohl das allerletzte!

>:( :(v

Ich schreibe ja auch einiges, bzw. schreibe halt einen Kommentar, ich bin auch schon angemacht worden. Habe die Schreiberlinge sofort sperren lassen. Und glaube mir, es war nicht so menschenverachtend wie bei Dir. Vergiss diese Idioten einfach, sie sind es doch garnicht wert, dass Du Dich darüber so aufregst. Das ist doch genau das, was sie erreichen wollen. Du wirst doch von so vielen hier ernst genommen, Du hast schon eine regelrechte Fangemeinde. (Das ist nicht irgendwie zynisch gemeint, sondern kommt von Herzen). Ich glaube, ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass, wenn ich ins Forum gehe, als erstes nachschaue, was in Deinem Faden steht und wie es Dir geht. Und denke auch daran, dass andere hier das gleiche tun.

Vielleicht ist es auch ein Stück weit Neid. Denn die meisten Fäden schlafen ja nach kurzer Zeit wieder ein, Deine Fäden überleben Jahre.

:)^ @:) :)*

Wir sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht ein heilloses Chaos. Aber meine Männer sind in Stuttgart beim Länderspiel Deutschland - Irland und da habe ich mir die Freiheit genommen ins Internet-Cafe zu gehen. Ich wollte einfach wissen, wie es Dir geht.

Hoffentlich kommt der Techniker von Kabel Digital am Montag und macht unseren Anschluss klar. Ich habe schon regelrecht Entzugserscheinungen. (Sch... Sucht |-o )

Werde noch etwa 1 Stunde hierbleiben.

*:) @:) :)*

GJras-H@azlxm

Hallo Rita! @:) :-)

danke für deine lieben Worte. Mir ging es gestern nicht gut, war weinerlich und empfindlich..heute sehe ich das schon anders, denke mir, scheiss auf solche Arschlöcher.

Wie befürchtet hat Kabel Digital das Umschalten in die neue Wohnung nicht hinbekommen.

%-| :(v

Wir sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht ein heilloses Chaos.

das glaube ich dir. %-| ätzend, alles einräumen zu müssen...

oh, eine mehr, die süchtig ist. ;-D

wie gehts dir sonst so?

hab mir heute lactosefreien Joghurt geholt und grad einen gegessen (Erdbeere). Der hat komisch geschmeckt. :- allerdings finde ich, Erdbeerjoghurt schmeckt oft seltsam. :- ???

ansonsten esse ich Vollkorntoast. Hab zwar keinen Hunger, aber hauptsache fressen... :(v so sind die Kilos schnell wieder drauf. >:(

RKita1q7x3

Der böse Zahn ist raus :)^

Der Zahn ist am Donnerstag rausgekommen. Musste vorher Baldrian nehmen, ich hatte vor der Praxis fast einen Nervenzusammenbruch. Aber der ZA ist ein echter Schatz. Jetzt bin ich sogar so mutig, dass ich mir die anderen Zähne freiwillig von ihm sanieren lasse. Denn einen hühnereigroßen Abzess im Oberkiefer will ich nicht noch mal durchmachen. Außerdem muss er mir noch eine Ruine im Unterkiefer rausoperieren. Er wollte mich zum Kieferchirurgen überweisen, aber dann geht das ganze Drama wieder von vorne los. Ich habe ihm gesagt, entweder er macht das, oder die Ruine bleibt drin. Er hat ein bisschen blöd geschaut, weil ich plötzlich so viel Vertrauen in ihn habe, war aber einverstanden, es zu versuchen. In 3 Wochen ist Termin. Falls der Mut mich wieder verlässt, habe ich mit meinem Lebensgefährten vereinbart, dass er mich notfalls mit Gewalt hinschleppt. ;-D

Ansonsten geht es mir einigermaßen. Aber auch ich habe ab und an so Momente, da könnte ich mich einfach in eine Ecke verkriechen und losheulen. Weiß dann oft selbst nicht so genau, warum, das kennst Du ja. Depressionen sind ja oft Folge von Sucht, aber noch öfter die eigentliche Ursache. Bei meinem Lebensgefährten, dachten ja auch alle, die Depressionen seien eine Spätfolge seiner Alkoholkrankheit. Aber in den letzten Wochen hat sich immer mehr herausgestellt, dass die Alkoholkrankheit bei ihm wohl eher Folgeerscheinung der Depressionen war. Er ist ja seit 6 Jahren trocken aber die Depressionen werden ohne Behandlung nicht mehr kontrollierbar sein. Heilbar sind sie bei ihm sowieso nicht. Allerdings weiß ich inzwischen, woher die Depressionen sind. Ist aber so persönlich, dass ich es Dir jetzt gleich in einer PN erzählen werde.

GErasu-Halm

Hast auch PN.

Jetzt bin ich sogar so mutig, dass ich mir die anderen Zähne freiwillig von ihm sanieren lasse.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D

R6ita1x73

Noch ne PN

Lies mal :-)

RWita|17/3

Geistiges Alter

Habe eben mal mein geistiges Alter ausrechnen lassen. Es liegt bei 26. Ich bin aber 47. Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder als Kritik? :-/

GOrasV-Halxm

als Kompliment. :-)

bedenklich wärs wohl eher, wenn du irgendwie ein geistiges Alter von 10 hättest. ;-D

hast auch PN. Sorry, dass erst jetzt. Hab mich festgelesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH