@Trento

Roit:a17x3


Naja

manchmal bin ich auch kindisch wie 10. Aber das macht das Leben ein Stück weit erträglicher.

So, ich geh jetzt nach Hause. Schlaf gut und träum was hübsches.

Alles Liebe und eine herzliche Umarmung

Rita *:) @:) :)* @:) :)*

G>r>as-Halxm


dankeschön, das wünsche ich dir auch! @:)

und viel Kraft fürs einräumen, hoffentlich geht das I-Net auch bald wieder!

G@ras-Hxalm


hatte Albträume von meiner Mutter und von Leuten aus meiner Ex-Klasse. %-| :(v

hat mich aber nicht so richtig getroffen...

G1rasY-HaElxm


bin so müde. Könnte grad noch weiterschlafen... %-|

soand.y9x8


Hallo Grasi u. alle Anderen! Wollt' mich auch wieder mal melden. :-D Hatte jetzt immer wenig Zeit u. das soll jetzt auch nur eine kurze Meldung von mir sein. Muss morgen wieder arbeiten u. wenn ich längere Zeit am PC sitze, bekomme ich dann wieder so Rückenschmerzen. %-|

Also, mein Geburtstag vorgestern war nich so dolle. :-/ Meine Eltern waren gerade ungefähr 1 Stunde da, da hat sich meine Tochter mit meiner Mutter gezofft. :-( Meine Mutter hat dann total geheult u. es war totales Theater, von wegen sie kommt nicht mehr usw. :-| War auf der einen Seite schon erschrocken, dass meine Tochter sich das getraut hat. Aber auf der anderen Seite war ich auch ein bisschen neidisch, weil ich das immer noch nicht schaffe, Dinge, die mir nicht gefallen, meiner Mutter ins Gesicht zu sagen. |-o Meine Tochter hat dann ca. 2 Stunden in ihrem Zimmer gesessen. Mir war den Tag schon seit morgens übel, aber nach dem Streit gings mir noch schlechter. :(v Überhaupt wird das irgendwie mit meinem Magen immer schlimmer. >:( Wenn ich jetzt was esse, muss ich immer gleich aufstoßen u. hab' oft die "Suppe" dann im Hals. Selbst wenn ich kein Sodbrennen habe, ist das so. :-o Wenn das so weitergeht, werde ich wohl oder übel um eine OP nicht drum herum kommen. :°(

Aber ansonsten geht es mir gut. Musste heute auch wieder arbeiten u. hatte keine Panikattacken u. auch keine Angstzustände. :-D Der Zustand hält jetzt schon seit Donnerstag an. :)^ Hoffentlich bleibt es jetzt so. ;-D Am Ende hat mich doch bloß meine Schilddrüse geärgert. ;-) Na ja, wir wollen nicht den Abend vor dem Morgen loben. Ich muss nä. Wo. ja auch noch einmal zum Arzt. Erst einmal wegen den Werten der Schilddrüse u. dann brauch' ich für die Arbeit noch ein Gesundheitszeugnis. Wer weiß, wie es mir da geht. Denn da muss ich mit der Bahn hinfahren (seit 6 Wo. nicht mehr gefahren) u. bei meinem Arzt dauert das auch immer so lange, ehe man drankommt. (mindestens 2 Stunden im überfüllten Wartezimmer verbringen!) Dann muss ich auch noch zum Fotografen, Bilder machen. So was Blödes, dabei arbeite ich schon seit Januar da. Nur, weil wir jetzt einen neuen Vertrag bekommen, brauchen die die Bilder u. Gesundheitszeugnis. %-|

sfanjxi


Hallo grasi und alle anderen

*:) @:) *:)

l?aXma80


hallo ihr alle!!@:) @:)

bin schnell wieder weg...bis morgen!!! gute nacht und schlaft schön!!

GFrasg-Haxlm


Hallo... @:)

sorry, mir ist nicht so nach schreiben. Ich weiss nicht, was ich glauben soll und was nicht..(nicht auf diesen Thread bezogen!!)

@ Sandy:

Dir im Nachhinein noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @:) :)*

bin aufgeregt. Hab ja morgen diesen Test und weiss halt nicht genau, wie der abläuft. :-| und v.a. wie lange er dauert. %-|

L#ewiaxn


Hallo Grasili!

Mein Besuch ist wieder weg. Gute Freunde von mir, waren im Prinzip nette Tage.

Nur habe ich derbe Rueckenschmerzen bekommen (schlechte Haltung, schon immer), in meiner Wohnzimmerdecke ist ein Loch und ein Gast von mir ist in einem Pub beklaut worden.

Bin lieber Gast als Gastgeber - ich strenge mich als Gastgeber immer so an und denke, es wird trotzdem nicht gut. Auch wenn meine Freunde sich nicht beschwert haben sondern es wohl OK fanden.

L]ewiaDn


Alles Gute fuer morgen!

@:) @:) :)* :)*

G}ravs0-Haxlm


danke. @:) :)*

ein Loch in der Decke? :-o woher das denn?

Gute Besserung für deine Schmerzen. @:)

L.ewiaxn


Danke :-)

Da war ein Rohr an der Toilette undicht und es leckte Wasser nach unten. Dann habe ich mal versucht, zu testen, wie sich die Decke da anfuehlt, wo das Wasser kommt, und hatte gleich Teile der Tapete in der Hand.

OK, also es sieht loechrig aus, aber es ist jetzt nicht so, dass man durchsehen koennte.

Im Moment ist das Klo anscheinend wieder dicht, da waren nur Teile des Rohres schlecht zusammengesteckt.

War aber etwas peinlich, weil das dadurch auffiel, dass es ploetzlich auf den Gaesteschlafplatz regnete...

GLras-Hfalm


;-D

(sorry, ich finds lustig)

L`ewXiaxn


Von mir aus.

Eine kaputte Wohnung plus jemanden zum Lachen bringen ist besser als ne kaputte Wohnung und alle genervt. :-D

L3ewixan


Ich geh jetzt rasu, aeh, raus. Gute Nacht! @:) *:) zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH