@Trento

Gyra(s-Hxalm


Gute Nacht! @:)

@Trento (44400) Gras-Halm ... Lewian 00:43 (04.09.06 00:55)

:-)

Glras-bHalm


zzz zzz zzz zzz zzz

ich hau morgens immer erst auf den falschen Wecker und und wundere mich dann, dass der Alarm nicht aufhört. %-|

Gbras-H|alxm


30 Grad wird es diese Woche?? :-( :(v

b4ava{ro


wünsch´Dir 'ne schöne woche, grasi...trotz der 30 grad !:-D *:) @:)

Gor8as-H\alxm


dankeschön und gleichfalls! @:)

Gera-s-Hxalm


also nichts für ungut, aber ;-D ;-D ;-D

Nur ich hab immer noch Durchfall und abends brennt es unten: S

muss auch immer irgendwie abwischen weil es sich unten nass anfühlt.

Ist aber nichts ist unten nur feucht: S keine ahnung warum...

Ist aber wenn dann wasser..

aSttxoL


** Moin Grasi, Herbsti und alle !!! @:) @:) @:)

einen schönen sonnigen Tag wünsch ich :-)

.

Hab grad ein Problem, das meine Gedanken ziemlich beansprucht, deshalb bin ich grad nicht so oft hier. Muß erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen. :-)

.

-> :)D :)D :)D :p> :p> :p>

G|ras-XHalxm


:- ???

:)* :)* :)* :)* für die Lösung des Problemes!

G@ras/-Haxlm


hab heute so nebenbei erfahren, dass eine unserer Katzen gestorben ist. Die war 2 Jahre alt und ist an Nierenversagen gestorben. :-o also sie musste eingeschläfert werden. :-

naja, mich stört das nicht wirklich, hatte nicht so den Draht zu ihr. Trotzdem krass...wenn das mein Mausi gewesen wäre. :°(

Ich bin am morgen hin. Wurde dann gerufen. Musste obenrum ausziehen und so ein hübsches Spitalnachthemd anziehen.

Dann musste ich mich zwischen zwei Scheiben setzen und ein Brötchen mit (kaltem, radioaktivem) Rührei essen. Das schmeckte so, wie ein gummiges Brötchen mit kaltem Rührei halt schmeckt. ;-)

Dann bekam ich Kreislaufprobleme. ???

Auf jeden Fall sass ich so zwischen den Scheiben und bekam plötzlich Schweissausbrüche. Dann hab ich nicht mehr genug Luft bekommen und alles hat angefangen vor meinen Augen zu flimmern. Hab dann gesagt ich will mich hinlegen. "nein, das geht jetzt nicht!" habs dann trotzdem gemacht. Das ganze wiederholte sich dann 3mal, danach durfte ich liegenbleiben. :)^

hab dann ein bisschen geschlafen. ;-D

Das dauerte so 1 1/4 Stunden. Danach: "Kommen Sie in einer Stunde wieder!" ich bin also raus, bisschen spazieren. Wieder rein, ausziehen, Hemd anziehen, hinlegen, warten.

Dann: "Kommen Sie in 2 Stunden wieder!" Ich: %-| %-| %-|

hab mir dann die Jolie gekauft, mich draussen hingesetzt und gelesen.

Dann endlich das letzte Mal, dann wars fertig.

Hatte so Hunger und Durst! Durfte ja nichts essen und trinken.

bin dann noch einkaufen gegangen und jetzt bin ich wieder da. Ziemlich kaputt.

HserAb!stwixnd


Grasi, das war ein harter Tag. @:) :)* :)*

s^anxdy98


Grasi: :)^ Toll, wieder was geschafft!

Dann bekam ich Kreislaufprobleme.

Auf jeden Fall sass ich so zwischen den Scheiben und bekam plötzlich Schweissausbrüche. Dann hab ich nicht mehr genug Luft bekommen und alles hat angefangen vor meinen Augen zu flimmern. Hab dann gesagt ich will mich hinlegen. "nein, das geht jetzt nicht!" habs dann trotzdem gemacht. Das ganze wiederholte sich dann 3mal, danach durfte ich liegenbleiben.

Hört sich für mich ein bisschen nach Platzangst an. Das könnte ich mir bei mir auch ganz gut vorstellen. :-/ Und dann sind 1 1/4 Stunden ja auch eine lange Zeit. %-| Bei ärztl. Untersuchungen steh' ich auch oft ganz schön unter Druck, vor allen Dingen, wenn es um Diagnosefeststellung geht. Da wird mir oft schon vor Aufregung total schwindelig. %-|

War heute ja wieder arbeiten. Mir gings psychisch ganz gut, außer mittags hatte ich mal 'ne kurze Phase mit Beklemmung. :-/ Na ja, muss aber auch sagen, dass mein Magen-Darm-Trakt seit Wochen schon total durcheinander ist. Gut, das war schon immer nicht so dolle, aber jetzt ist es extremer geworden. :-( Hatte vorgestern 'ne scharfe Pizza gegessen, da hatte ich gestern schon totale Bauchschmerzen. Habe mir aber verkniffen, auf die Toilette zu gehen, da so viel an der Arbeit zu tun war. (war nur 1x) Heute hatte ich wieder totale Bauchschmerzen u. mein Bauch war total aufgebläht. %-| Dann war ich heute morgen 5x auf der Toilette (innerhalb von 2 Stunden). Trotzdem ist mein Bauch noch so aufgebläht u. hört sich hohl an, wenn ich draufklopfe. (seh' aus, wie im 6. Monat schwanger) Das verstehe ich nicht, der Bauch müsste doch eigentlich ganz flach sein, nun, wo alles raus ist. ;-)

Den neuen Koch kann man auch total an der Pfeife {:(. Er kocht (was noch schlimmer schmeckt, als bei der Chefin) u. ansonsten dürfen wir ihm immer den Dreck hinterherräumen. :(v Und wenn's total viel Arbeit gibt, ist er immer für längere Zeit verschwunden u. keiner weiß, wo er ist... :-/ Na, ich bin ja mal gespannt, ob er das auch noch macht, wenn die Chefin wieder da ist. ;-D Heute musste ich auch meinen neuen AV unterschreiben, da hab' ich mich auch ganz schön geärgert. Nun habe ich wieder eine Probezeit, und das dieses Mal bis Februar. Dabei bin ich schon seit Januar in der Firma, lief nur vorher unter Fremdfirma. Das find' ich total bescheuert. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich vielleicht bei der Fremdfirma geblieben. Denn da hatte ich nur 1 Monat Probezeit. Na ja, da muss ich nun auch durch.

Jetzt habt ihr aber ganz schön was zu lesen. ;-D Ich hoffe, ihr zzz nicht ein dabei.

GIra.s-Haxlm


nö, bin nicht eingeschlafen. ;-D

blöd, wegen Probezeit. Und noch so lange?? :-o :(v

Das heisst einfach, dass sie dir in der PZ recht schnell kündigen können, oder?

war heute auch schon etwa 4mal auf dem Klo. %-| keine Ahnung warum.

Platzangst..ich glaube nicht, bzw. ich wüsste nicht wieso?? es war nicht eng zwischen den Scheiben und ich hatte diesbezüglich auch keine Angstgefühle. Und wird man da fast ohnmächtig?

mir gehts nicht gut. Mir ist schlecht und ich hab wahnsinnig Kopfschmerzen, in der linken Kopfhälfte und im linken Auge. %-| hab geschlafen, aber es ist nicht besser..

apttxoL


in der linken Kopfhälfte und im linken Auge

hört sich nach Migräne an ... :°_ :)* :°_

Hast du noch ASS ???

.

Und hast du heut Mittag ne PM von mir gekriegt ??? Die doofen Bauarbeiter hatten das Internet- und Telefonkabel durchgebaggert, genau, als ich abgesendet hab %-|

.

:)D

G=rasF-Halxm


nee, keine PN. :- ???

Hab kein ASS mehr. :- hab noch Paracetamol und Ibuprofen. Werde aber erst was essen, auch wenn ich noch nicht weiss was, wie und wann... %-|

aOt|txoL


Essen ist ne gute Idee :)^

ich hatte früher öfter aus Hunger Kopfschmerzen, vom Essen gings weg - vielleicht klappts :-)

.

Wann bekommst du dein ergebnis, von der Untersuchung ??? Ein Radioaktives Eibrötchen find ich übrigens geil - das hab ich noch nie gehört :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH