@Trento

Gzras-H alxm


am Donnerstag. :-)

a$ttxoL


Ich hau mich ein bißchen aufs Sofa und guck ein paar anspruchslose Krimiserien auf VOX - zur Entspannung - mir tun gras so was von die Beine weh :- hätte vielleicht doch nicht rennen sollen (siehe Test) - aber mir war irgendwie danach und es hat auch gut getan

8-)

*:)

G0r-as1-Haxlm


muss ich noch nachlesen.

Rennen? Was ist das? Schon ewig nicht mehr gemacht. ;-D

Erhol dich gut!

(mir taten auch mal die Beine weh. Ich hab dann Perskindol eingerieben - das ist ne kühlende Salbe (das war in der Klinik). Boah, scheisse, das wurde sooo kalt, musste das mitten in der Nacht abduschen weil ich sowa von fror...nicht zur Nachahmung empfohlen!)

G%rass-HaKlxm


draussen zirpen die Grillen. :-)

Kopfweh ist besser. :)^

Essen war lecker, Schokodrink auch! :)^

a!ttoxL


Kopfweh ist besser.

Das ist schön :-)

lSama8u0


ich geh mal schlafen....muss morgen wieder raus...

:)*

naaaacht

Garaqs-Hkalxm


schlaf schön! @:)

ich kann ausschlafen. Hab erst 13 Uhr nen Arzttermin...

aktthoL


ich kann ausschlafen.

du hasts gut :-) ich nicht :-|

.

Nacht Grasi und alle :)* :)* :)* !!!

LIewiaxn


Wollt noch mal bei dir reinsehen, bevor ich ins Bett gehe... zzz

Liebe Gruesse und gute Nacht! *:) @:) :)*

GAras]-Ha+lxm


@:) :)*

was für eine furchtbare Nacht. :°( Viele Albträume..soviel Hass, Ablehnung, Gewalt und Zerstörung... :-(

:-|

sfaAndyx98


Moin, moin, alle miteinander!

was für eine furchtbare Nacht. Viele Albträume.. soviel Hass, Ablehnung, Gewalt und Zerstörung...

:°_

Arzt müsste man sein... Mein Arzt macht eben einfach so noch 'ne Woche länger frei. :-/ Nun steh' ich da, brauche ja das Gesundheitszeugnis u. habe gesagt, dass ich es diese Wo. machen kann. :-( Außerdem müsste ich ja mal meine SD-Werte überprüfen lassen.

mir tun gras so was von die Beine weh hätte vielleicht doch nicht rennen sollen (siehe Test) - aber mir war irgendwie danach und es hat auch gut getan

Will dann auch gleich joggen. Aber eigentlich weiß ich gar nicht so genau, ob ich's wirklich will... %-| Bin heute eigentlich total erschöpft. (von gerade mal 2 vollen Tagen Arbeit!) Mir tun alle Knochen weh u. etwas schwummerig ist mir auch. Aber wenn ich es nicht tue, ärgere ich mich bestimmt darüber. Letztes Mal ging es mir beim Joggen allerdings auch nicht so gut, hatte da ziemliche Atemnot u. daraufhin natürlich auch etwas Panik. :-( :(v Vielleicht ist 1/2 Stunde aber auch zu viel. Denn ich hatte ja jetzt 2 Monate Pause gemacht mit joggen. :-/

s\a{ndyx98


Ohweia, ich habe gerade diesen Test mit dem geistigen Alter gemacht. Da brauch' ich mich ja über gar nichts mehr wundern. :-/ Mein geistiges Alter liegt bei 24 Jahren!!!!:-o ;-D Oh Gott, 13 Jahre jünger! Allerdings schätzt man mich auch immer jünger. Vielleicht, weil ich manchmal so kindisch bin? ;-D Aber ich finde, man sollte sich sein Kind noch ein bisschen bewahren. Als unsere Tochter noch kleiner war, habe ich immer mit ihr geschaukelt. Gut, da war das auch noch einfacher. Hab' aber auch schon mit Mann u. Tochter (erst vor kurzem) nachts den Spielplatz unsicher gemacht. Kann schon auch mal passieren, dass ich, wenn ich meinen "Rappel" kriege, tagsüber schaukle, wippe oder rutsche. Allerdings muss da jemand dabei sein, der mitmacht. Alleine trau' ich mich das dann doch nicht. ;-)

s=a)ndy98


So Leute, werde mich jetzt zum Joggen fertig machen. Sonst wird das nichts mehr. Lust ist zwar weg, aber hier ist im Moment auch totaler Baulärm, da verschwinde ich mal lieber. ;-)

Grasi, dir viel Glück heute beim Arzt. :)* :)^ :)* Wo musstest du heute nochmal hin?

Bis bald! Liebe Grüße!*:) @:)

Bglacckswjaxn


Grüß Dich, Grasi :-D :-D :)* @:)

wie steht's bei Dir?

hoffe, Du hast Dich wenigstens von dieser veralbtraumten nacht erholt!

:°_ :)*

G!ras-Hsal*m


@ Sandy:

Zum Gyn. ;-)

@ Schwan:

Schön, dich mal wieder zu sehen!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) :)*

ja, mir gehts gut. :-) hab weitergeschlafen, ohne Träume. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH