@Trento

sDanji

Herzlichen Glückwunsch!

@Trento (44444) Gras-Halm ... Gras-Halm 15:17

x:) :)^

Am Rücken würde man operieren, ich glaube so von vorne und von hinten.....ím untern Lendenwirbelberiech würde man dort dann die Stellen versteifen..........

Müsste dann lange zeit ein Korsett tragen und könnte glaub ich nicht sitzen etc........

sPanjxi

Doppelt gemoppelt hglt besser !;-D

s{anjFi

*hält*

Bin jetzt mal raus !*:)

Lxew=ian

44444 44444 44444 44444 :-D

Wie war's beim Arzt?

G]rasv-Halxm

Rücken versteifen? Mist. :-| :(v

Lewian: Na, so wie's beim Gyn halt ist. ;-D

darf ich dir ne PN schreiben? (zu nem anderen Thema ;-) )

Gwras-6Halom

blöder Baulärm. 2 Häuser weiter reissen sie die Strasse auf...Presslufthammer den ganzen Tag, sogar am Samstag wird in der Nähe gebaut. %-|

meine Thera (die ist ja Deutsche) hat mal gesagt, das sei hier extrem, überall wird gebaut - sie hat recht.

Lqewixan

Aber klar kannst du mir eine PN schreiben!

G<rasn-Hxalm

hast eine.

GPra-s-HWalm

Bauchweh. :-( wieso bloss?

und Angst. :°(

s]an"dUy98

@Trento (44444) Gras-Halm ... Gras-Halm 15:17

Schön!:-D

blöder Baulärm. 2 Häuser weiter reissen sie die Strasse auf... Presslufthammer den ganzen Tag, sogar am Samstag wird in der Nähe gebaut.

Kenn' ich! Ist hier ganz genauso! Überall in der ganzen Stadt wird überall entweder Straße aufgerissen oder Häuser saniert. %-| Hier 2 Häuser weiter geht es auch schon wieder los. (Gerüst aufgebaut u. Wände werden abgefräst o.ä.) Sehr schön!:-/ Vor allen Dingen, wenn man mal frei hat, kann man noch nicht mal auspennen!zzz

sDandxy98

Bauchweh. wieso bloss?

und Angst.

:°_

GYra;s-HPalm

Hier 2 Häuser weiter geht es auch schon wieder los. (Gerüst aufgebaut u. Wände werden abgefräst o.ä.) Sehr schön! Vor allen Dingen, wenn man mal frei hat, kann man noch nicht mal auspennen!

:°_

ich kann trotzdem schlafen. ;-D Fenster zu und gut ist. :-)

Bauchweh ist so gut wie weg, hab was gegessen...

sAanqdy9x8

Grasi, schön, dass es dir wieder besser geht! Ich war heute joggen, hatte dann wieder etwas Atemprobleme. (aber wahrscheinlich, weil mir wieder so blöde Gedanken im Kopf rumschwirrten :-/) Seit Mittag habe ich nun schon wieder Sodbrennen u. so 'n Stechen in der Brust. (Mitte ----> Speiseröhre?) :-( Meine Speiseröhre war ja bei dem letzten Magenspiegeln leicht entzündet. Nur, seit Anfang des Jahres geht es mir mit dem Magen gar nicht mehr richtig gut. Mein Arzt hatte mir ein anderes Medikament verschrieben (weil er das alte angeblich nicht mehr verschreiben durfte), bei dem ich genau wusste, dass es mir nicht hilft, weil ich das schon mal hatte. Hat dann natürlich auch nicht geholfen. Dann hat er noch mit einem anderem Medikament rumgedoktort, was mir auch nicht geholfen hat. Dann musste ich zur Magenspiegelung. Der Arzt, der den Magen spiegelte, meinte, ich muss unbedingt das alte Medikament wieder nehmen. Mein Arzt hat mir aber nur den gleichen (billigeren) Wirkstoff verschrieben. Kann allerdings nicht glauben, dass das der gleiche Wirkstoff ist, denn es hilft mir nicht wirklich u. warum ist es dann billiger? Außerdem hatte ich das schon mal bekommen, da war es genauso, nur das alte half wieder. Aber wenn ich ihm das erzähle, wird er wieder sagen, dass es der gleiche Wirkstoff ist u. das andere zu teuer ist. :(v

syandyx98

Muss gleich aufhören. Habe meiner Tochter versprochen, dass sie noch an den PC kann. ;-) Aber morgen u. übermorgen bin ich ja auch zu Hause. Da werden wir wieder voneinander hören. :-D

Übrigens, zum Schluss noch etwas (hoffentlich) Schönes für dich: Ich habe von dir geträumt, obwohl ich dich gar nicht kenne. ;-D Wir haben miteinander telefoniert u. ich habe zu dir gesagt, dass du eine sehr symphatische Stimme hast. :)^ Da siehst du mal, wie sehr du mich beeindruckt hast. :-D

G"ras-.Hahlm

was für eins darfst du denn nicht mehr bekommen?

da hat er recht, da muss man vorsichtig sein mit Entzündung, so von wegen Barrett-Syndrom. :-

hihi, cooler Traum. ;-D :)^

also dann, bis morgen oder so, machs gut! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH