@Trento

Gjras-GHalm

nee. Frher durfte ich das gar nicht. Wehe, man erwischte mich nachts wach...b飉e. :(v

GOrars-lHalm

Was ist der Unterschied zwischen "ich sage, was ich denke" und "ich denke, was ich sage"??

bKavaxro

fragen stellst Du nachts um zwei... %-| ;-D

bTavaxro

ade Grasi, alles gute fr morgen :)^

*:) @:)

G+ras-ZHaxlm

danke. :-)

G3raKs-Haxlm

Kopfweh. :-|

GEras-aHfalm

mir ist wieder schlecht. :(v

w酺e nicht so schlimm, wenn ich nicht in ner Stunde rausmsste..

BWlacqkswan

:起 :起 :起 :)* :)* :起 :起

hoffe, es wird wieder, Grasi! :)* :)* :)* :)*

hab einen guten Tag!@:) @:)

abt.toxL

der Schwan ist wieder da :-D Moin !!! @:)

und moin Grasi und alle @:) *:) :)* ich wnsch auch einen sch霵en Mittwoch !!!

-> :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p>

s<andHy98

Hallo, alle miteinander!

Mein PC spinnt wieder total, er l輐t sich wieder dauernd nicht richtig hoch. Habe aber Virentest gemacht. Er hat keine Viren gefunden. Merkwrdig...

@lama:

das passiert ewig oft bei psychopharmaka... man kommt aus der klinik und geht zu nem niedergelassenen neurologen und der verschreibt ein billigeres generikum.

Das ist gar kein Psychopharmaka was ich nehme. Dieses Mittel ist fr den Magen. (Protonenpumpenhemmer) Habe doch noch den Beipackzettel von dem teureren Medikament gefunden. Und, bei dem Kapselinhalt sind 2 Dinge unterschiedlich (wenn vielleicht auch gering, denn wei nicht, was Unterschied zw. mono u. tri ist) u. bei der Kapselhlle sogar 3 Unterschiede!!! Aber bei beiden ist auch Lactose-Monohydrat enthalten, sollte ich wirklich eine LI haben, da brauche ich mich ja gar nicht wundern, dass ich schon seit Jahren immer so einen aufgebl鄣ten Bauch habe! (Das Mittel nehme ich ja auch schon jahrelang!)

Mist, meine Smileys gehen wieder nicht! Schei-PC!

@Grasi:

jetzt hab ich grad wieder tierisch 鈁elkeit und Bauchweh.

Angst...

Drck dich ganz doll! Ich wei auch nicht, was im Moment los ist, aber mir geht es seit gestern auch wieder nicht so dolle. Auch Angst (dieses Mal so bl鐰es Gefhl von der Atmung her), na ja, und 鈁elkeit sowieso. Zu welchem Arzt musstest du denn heute? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich drck' dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es gut berstehst bzw. berstanden hast!

s*and6yx98

Ah Grasi, habe gerade im Magen-Darm-Forum gelesen, dass du heute zur Besprechung wg. dem Magenspiegeln musst. Ich drck' dir die Daumen, dass die Diagnose gut ausf鄟lt! Muss jetzt mal raus, mir ist gerade voll schwindelig.

Grras-HSal6m

dass du heute zur Besprechung wg. dem Magenspiegeln musst.

???

nee. Das ist morgen, und die Spiegelung wurde schon besprochen, morgen wird der Transit-Test besprochen.

w酺e nur Hausarzt gewesen, Ergebnis von der Blutuntersuchung (Eisenwerte).

Das mit der Lactose ist natrlich gar nicht gut. :(v vermutlich steht das sogar in der Packungsbeilage? :- ???

hab den Termin brigens verschoben, weils mir echt nicht gut geht.

GQra's-Hxalm

hab von einem kleinen M輐chen getr酳mt, das ich vernachl酲sigt habe...alle haben mir Vorwrfe gemacht deswegen-

L ew7ian

Hallo Grasi!

Gute Besserung!

Moechtest du eine Traumdeutung?

GZras-HSalm

wenn du eine hast?

danke. :-| es soll weg. Ich glaube aber, es ist k顤perlich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH