@Trento

s=anjxi


Dist Dreisatz. Einfach 3,5 mal 100.000 geteilt durch 100 oder 3,5 mal 1000.

Sie wollte das für sich wissen. ... sie las auf ihrem zettle da sich ja Kauffrau bin und dachte ich könnte ihr helfen..........

Und zwischendurch fragte sie mich nach Hartz Iv und so ein Zeugs....

Ggraso-Halxm


für sich? Wieso kann sie das nicht selber rechnen ???

naja, egal. :-

wie findest du sie sonst so?

stanqjxi


Wieso kann sie das nicht selber rechnen

Sie murmelte irgendwas von: Das hat sie mir auch so erklärt.......

Ich find sie seltsam......ich muss dann an eine hexe denken..... :-/

G+r]as- Halxm


;-D ;-D (sorry...ich finds lustig)

wo du "Hexe" sagst, hab ich komischerweise ein klares Bild vor Augen. Eine Frau mit spitzer, grosser Nase, Falten um die Augen aber trotzdem recht stark geschminkt, krause, trockene, struppige Haare, evtl. in nem undefinierbaren (gefärbten) Rotton, und seltsame Klamotten.

Das ist so meine Assoziation. ;-D

Ne_Freundin_von_früher_hat_geschrieben

die_schreibt_dauernd

jetzt_fragte_sie_ob_ich_nen_Messenger_habe

ich_kann_und_will_nicht_mit_ihr_schreiben

Ich_will_nicht_erklären_müssen

ich_will_alleine_sein !!!

sorry_wegen_Sternschrift_ich_hab_Paranoia

sAanjxi


(sorry...ich finds lustig)

Nix sorry.find ich ja auch. ;-D

s~anxji


Meine Assoziation dazu ist sehr ähnlich..... ;-D

Du_musst_doch_nix_erklären

Ist_sie_nett

soanjxi


Bin mal TV schauen. komme aber später wieder!*:)

Du musst ja nich tviel Kontakt zu ihr haben. evtl erst merh oberflächlich ???

a=tto-L


Eine Frau mit spitzer, grosser Nase, Falten um die Augen aber trotzdem recht stark geschminkt, krause, trockene, struppige Haare, evtl. in nem undefinierbaren (gefärbten) Rotton, und seltsame Klamotten.

:-o du hast bei den Wort Hexe Assoziationen von mir ???

.

:°_

G[r!avs-HFalm


hm..ach, weiss nicht. :-

Lotta: %-| dazu sag ich jetzt nix.

a:ttxoL


;-D

G7ras-H^a[lm


du hast neue Fotos gemacht? :-D

(;-D)

a3ttoZL


hübsch, ne ???

8-)

G7ra!s-Haxlm


ja..vor allem die rote Schürze mag ich. ;-D leihst du mir die?

aYttoxL


>:( die brauch ich selber ;-D

.

(ich hab tatsächlich auf meiner Arbeit

so ne rote Schürze an ... :- und rote Schuhe auch !!! Aus Gummi :-D )

G]ras- Halxm


oh. :- Hübsch! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH