@Trento

prea"cwefvull

also dänn nimmsch dies grossi buech füre und schribsch ine 14.00 telefonierä :-D .. so ich mues mer es sändwich holle :-D

G{rasb-Ha1lxm

ich ha keis grosses Buech :-o

en guete! :-) *:)

Gqras&-yHaslm

ich würd irgendwie gern in die Stadt gehen, aber ich weiss nicht was ich da machen soll.. :-

ich glaub ich geh spazieren..obwohls halt ziemlich heiss ist... :-

nein, ich habs! Ich suche einen bodenlangen, schwarzen Rock! :-D

Wo finde ich sowas bloss.... :- ???

pfeyacefuulxl

am see ists schön heute :-D

G[ras-gHxalm

aber alleine? :-

grrr >:( ich hab grad die Kliniken anrufen wollen...da ring ich mich mal durch, und dann sind beide nicht da (also die Leute mit denen ich sprechen müsste) %-| %-|

ruf ich halt im BIZ noch an...

GIraPs-Ha7lm

da muss ich sone Anmeldung im Internet ausdrucken und schicken.. :-

G!ras'-Halxm

jetzt weiss ich was ich mach damit ich nicht so schwitz - ich geh einfach im Rock und mit FlipFlops! :-D

sieht zwar blöd aus, dazu mit Pulli, aber ist ja egal. :-)

G}ras-jHalxm

Ich werde mich aus privaten Gründen vom med1 fernhalten. Wie lange weiss ich noch nicht...1 Tag, 2 Wochen...keine Ahnung.

Wer will, kann mir gerne ne E-Mail oder eine SMS schicken.

Danke euch allen für eure Hilfe! :-) @:)

CVraz]ylCenxi

hey grashalm, schade, werd dich vermissen :-(

c+lai8r gde !luxne

... :°( ...

:-x

G0ras@-Haxlm

bin bereits wieder hier..ich kann nicht ohne med1.

aber ich werde diesen Thread hier schliessen lassen...

kann ihn ja später wieder öffnen lassen.

c^lairq dHe luHne

aber ich werde diesen Thread hier schliessen lassen...

Nein, bitte nicht... :°(

Der Thread gehört hier her, genau wie Du. Ich dachte es hilft Dir auch ein bisschen alles aufzuschreiben...

:-x (aber schön, dass Du wieder hier bist)

G)rasv-HaZlxm

es hilft auch...

aber es ist egoistisch und vielleicht auch Aufmerksamkeitsheischerei, und dazu hab ich keine Lust.

Ich werde nur noch für die anderen da sein...

das heisst, ich bleibe im med1 und schreib auch weiterhin, aber halt nicht mehr über mich.

czlair Hde !lunxe

Warum das denn? Wenn es tatsächlich so wäre, dass Du hier egoistisch bist wegen Deinem Thread - ist da nicht jeder ein Egoist? Jeder Threaderöffner. Das ist doch quatsch.

Und hier findet schließlich auch ne Kommunikation statt mit anderen - ähnlich wie im SV Faden. Ich hab hier auch schon geschreiben - über mich.

Du brauchst Hilfe und wenn der Faden sie Dir nur ein klein wenig gibt, dann sollte er nicht geschlossen werden. Und Du sollst auch hier weiter schreiben wie bisher...

Du verglichst den Faden letztens mit einem Tagebuch... Das ist doch bezeichnend...

:-x

GAr`as-$Halxm

dann führe ich halt das Tagebuch woanders....keine Ahnung.

Aber da schon mehrere Leute das als Egoismus bezeichnet haben, werde ich das auch nicht weiterführen.

Weil ich bisher nicht das Gefühl hatte, egoistisch zu sein, aber wenn gleich mehrere Leute das so auffassen...dann ist es wohl so, und darauf hab ich keine Lust.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH