@Trento

alttoxL


hab mir nen Zettel gemacht.

Gute Idee - mach ich auch immer - nur dann passierts mir oft, daß der Zettel weg ist und erst wieder auftaucht, wenn schon alles zu spät ist ... %-|

bin jetzt weg - den Klopapierfaden les ich morgen - wenn er dann noch da ist ...

*:)

G1rasV-Hxalm


Nachti, Lottata! @:) :)*

GzraZs-HAalm


:°( :°( :°(

mir ist schon wieder wahnsinnig schlecht...was ist denn nur los??

hab ja noch gar nichts gegessen..

GMrOa{s-H\alm


Mann! >:( :(v

so ein Scheiss! Will doch zum Arzt...

hasse das. %-|

Gmra&s-Haxlm


ui, ein Nebenschleier über der Stadt. :-)

Rhitax173


Guten Morgen Grasi

Falls Du ARD oder ZDF bekommst, im gemeinsamen Morgenmagazin ist das Hauptthema heute Lebensmittelallergien und LM-Unverträglichkeiten. Kannst das ganze auch unter [[http://www.ard.de]] oder [[http://www.zdf.de]] nachlesen.

Es muss doch einen Arzt geben, der bereit ist, Dich auf Lebensmittelallergien zu testen. :-/

Als mein Jüngster klein war, war er stark allergisch auf Glutamat, aber kein Arzt konnte etwas feststellen. Er zeigte alle Symtome von Mukoviszidose, eine absolut tötliche Krankheit. Ich war überall in Europa bei allen möglichen Fachärzten. Keiner wusste, woher die Symptome kamen. Denn im Blut war nichts feststellbar. Ein Arzt in Bologna meinte, es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Die sind leider nicht immer im Blut feststellbar. Er riet mir, alles aufzuschreiben, und vor allem die Reaktionen. Nach einiger Zeit habe ich dann festgestellt, dass er auf Glutamat abartige Reaktionen zeigte. Ich habe das Glutamat aus der Küche verbannt und außer ein bisschen Asthma ist nichts geblieben. Jetzt mit 15 machen ihm kleine Mengen Glutamat nichts mehr aus. Richtige Allergien sind meistens im Blut feststellbar, Unverträglichkeiten nicht unbedingt.

Rede mal mit Deinem Hausarzt, dass er Dich zu einem Facharzt überweist.

s]a~nji


Moin grasi

:°_

s.anji


Hab grad mal in den Fäden reingeschaut..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Gerask-Huaxlm


ich war doch schon mal bei einer Allergologin...

ich sage der Termin wohl ab, traue mich nicht...

hab blöd geträumt. %-|

hab deinen Beitrag wegen Frühstücksfernsehen zu spät gesehen, Rita..

G?ras-GHalm


hab Termin verschoben, auf morgen. :)^ das MUSS gehen, denn nachher ist er ne Woche in den Ferien => blöde Warterei sonst.

G-r$as-qHaWlm


geht mir besser. :-)

Freue mich sooooooooooo auf mein Mausiii!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

hoffentlich schläft er dann wieder bei mir!

oh, ich liebe ihn so abgöttisch... x:)

ich liebe es, seinen Duft einzuatmen...er riecht immer nach frischer Luft und Natur. x:) Ich liebe es, wenn er Köpfchen gibt. Das macht er immer extrem heftig, hat mir schon mal beinahe die Nase gebrochen. ;-D

ich setz mich dann im Schneidersitz auf den Boden und er steigt auf mein Bein, damit er mein Gesicht mit seinem Köpfchen erreichen kann. x:)

c!lown1y_QuNitscxhnase


x:) x:) x:) x:) x:)

Hier auch mal wieder ganz liebe kunddelgrüsse für mein Gräschen hier lasse :-x :-x :-x

G@ras-Hxalxm


danke! :-x

G~ras-AHalxm


Werkstatt hat versucht anzurufen. :(v

wieso können die nicht einfach auf meine MAIL antworten??

ich nehme nicht ab, ich telefoniere nicht mit denen!

a&ttoxL


wieso können die nicht einfach auf meine MAIL antworten??

die ham halt Hirn wie Sieb %-| sie wissen doch, daß du nicht telefonierst %-|

.

Moin *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH