@Trento

G<ra$s-rHalxm

naja, anrufen werd ich nicht. Dann kündige ich halt nicht, kann mir ja egal sein...

hallo Lotta. :-)

bin genervt, von allem.

Goras*-Haxlm

PC bleibt immer stecken. Z.B. wenn ich scrollen will, dann hängt er 4 Sekunden und dann gehts wieder...*nerv*

aSttoxL

bin genervt, von allem.

Ich auch grad. Hab mich heut geärgert, daß ich kein Auto mehr hab :-| mußte fürs Wochenende etwas mehr einkaufen, weil die Kinder fast alle kommen und ich backen will und Abendbrot und so, und bei REWE gabs natürlich nicht alles, was ich dazu brauche %-| jetzt muß ich morgen noch sonstwohin latschen und die schweren Tütan heimschleppen. :-o Getränke brauch ich ja auch noch ... Für heut hab ich aber keine Lust mehr.

brauch erst mal nen :)D dann back ich einen LPG-Kuchen (der 2 Tage durchziehen muß)

:)D

GyrVas-2Halxm

Es nervt mich, wenn einige Leute DAUERND irgendwas sexuelles erwähnen. %-| einige scheinen ja einfach nur notgeil zu sein...

Wenn jede normale Aussage, wie z.B. wenn jemand ne Pizza bestellt und dann sagt "die Pizza kommt gleich" (wird gleich geliefert!), gleich sexuell interpretiert wird.

Auch in den Sexualitätsforen hier im med1...was da teilweise zu lesen ist...einfach nur...sorry, ich finds fast schon widerlich.

Es muss doch möglich sein, sich normal unterhalten zu können, ohne jeden Satz mit 1000000 Anspielungen zu versehen?

oder auch "jetzt wird ordentlich..." (dann ein langer Abstand) "..gekocht". %-| haha. (NEIN, das war nicht im Sexforum, sonst würde ich da einfach wegbleiben)

vielleicht seh ich das auch zu eng....

ajtOtsoxL

PC bleibt immer stecken.

Meine linke Pfeiltaste geht auch ncith mehr %-| das nervt, weil ich mit 10 Fingern schreibe und die viel nehme. und auf meinem Handy geht die 9 nicht - oder nur ganz schwer, nach 10 mal draufdrücken %-| das nervt beim SMS schreiben ...

Wolln wir einen Club der Genervten gründen ???

.

Jens ist auch wieder da :-D

G:ras-Hxalm

Was ist ein LPG-Kuchen?

Ich bin genervt, weil hier den ganzen Tag (naja, jetzt grad nicht) Baulärm ist. Wenn ich den BAulärm nicht höre, wird der Rasen gemäht. Wenn da mal Ruhe ist, läutet die Kirchenglocke. Sind die Fenster offen, heult es im Haus, weil hier eh alles undicht ist.

in der Küche stapelt sich das schmutzige Geschirr, aber abwaschen? nö, das können ja die anderen machen...(also ICH schon mal nicht, ich putz denen nicht hinterher!)

ich frage mich, was so schwer ist, auf eine MAIL zurückzuschreiben.

Wollte noch meinen Vater anrufen wegen WE, doch ich erreiche ihn nicht...

bin genervt, weil mein Körper rumzickt.

hab überall Pickel (jedem hilft die Pille, nur mir nicht!) und Mitesser...

a,ttoL

"jetzt wird ordentlich..."

ich weiß, wo das war :-) ich fand das aber niedlich ;-)

.

Jetzt schüttets draußen %-| hab ich wenigstens nen Grund, daß ich nicht heute noch mal einkaufen gehe :)^

G.ras-Hxalm

Wolln wir einen Club der Genervten gründen

oh ja, bitte... %-|

War dein Handy nicht eh kaputt? Du hast mir doch im Urlaub immer von Charmins Handy aus geschrieben? Oder war nur der Akku leer? *vergessenhab*

meine Haare sind furchtbar. :(v trocken und splissig... >:(

a$tt6oL

Was ist ein LPG-Kuchen?

der ist auf einem Blech - unten ist weißer Teig, dann kommt Creme oder Pudding drauf, da drauf werden Kekse gelegt, die mit Rum (oder Rumaroma) eingepinselt sind und da drauf Kommt Schokoguß :-)

.

Baustellen sind hier auch überall - auf dem Weg zur Arbeit ist eine Stelle, da kommt man nicht mal mit dem Fahrrad durch %-| ich mußte heut einen Umweg fahren - das hat mich 5 Minuten gekostet %-| %-| %-| %-| %-| !!!

Pickel hab ich auch grad wieder fürchterlich viele - genau, wei vorm Urlaub %-| die waren so schön weg - jetzt sind sie wieder da :-|

a!t>toxL

War dein Handy nicht eh kaputt?

doch - mein "neues" Handy - also Charmins altes mit meiner Karte drin ;-) den Fehler hatte es schon, als er es noch hatte ... aber ich kkrieg erst nächstes Jahr ein neues auf meinen Vertrag - das letzte hab ich ja der Nixe zum Geburtstag geschenkt ...

G"ra/s-xHalm

hm, hast du ne Ahnung woher die jetzt wieder kommen bei dir?

Wegen Fahrrad - verbrennt mehr Kalos! ;-)

wo ist eigentlich babs?? :-| ???

Die Torte klingt lecker. :-) könnte ich wohl nicht essen, schätze ich, da ist sicher Milchzucker drin.. %-|

GPra*s-Haxlm

ich hab jetzt ein Handy-Durcheinander... %-| ;-D

aHttxoL

hm, hast du ne Ahnung woher die jetzt wieder kommen bei dir?

nee :-| vielleicht bin ich ein wenig aufgeregt, wegen Wochenende (ich mag keine großen Familinefeiern - aber muß ja sein) und so ...

.

Fahrrad -> :-) p !!!!

.

wo babs ist, möcht ich auch gern wissen, ich will sie nämlich was fragen ...

.

Milchzucker ist drin, in dem Kuchen - nix für dich - aber

der macht eh dick ;-) ich ess auch nix davon, mach ihn

nur für die anderen 8-) (früher wars mal mein Lieblingskuchen, deshalb back ich ihn so gerne )

asttoL

ich werd jetzt mal anfangen, mit dem Kuchen, eh ich noch mehr Tippfehler mache %-| - und damit ich um 20.15 Uhr fertig bin - hab zwar noch gar nicht geguckt, was kommt, aber mir ist heut nach Fersehen und Sofa und so :-)

also - ich bin dann mal in der Küche *:)

G7rask-Ha<lm

gut koch! @:)

(Popstars kommt. ;-D)

mag was trinken. Was kaltes.

Cola => nein.

Valser Viva => Nein. Davon wird mir ja seit neustem schlecht...

Eistee => Nein - Fructose.

Mineralwasser => Nein. Dieses hat ekligen Geschmack und Kohlensäure => Blähungen.

dann trink ich halt nix..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH