@Trento

sEanjUi

Wolln wir einen Club der Genervten gründen

Darf ich auhc eintreten?

Mich nervt, das ich so viele Formulare wieder mal ausfüllenb muss. Die BFA will das von mir. Wegen Übergangsgeld, das ich in der Maßnahme dann bekommen soll!

Aber die haben es damals bei der umschulung ja alles berechent und es hat sich bei mir ja nichts verändset......das nervt mich !

Vor allem, weil dann mein alter Arbeitgeber wieder was für mich ausfüllen muss... und die sich immer sehr viel Zeit lassen damit und zudem wisssen die dann , das ich imemr noch kein Job habe...... :(v

s<a8njxi

Hallo Lotta

der ist auf einem Blech - unten ist weißer Teig, dann kommt Creme oder Pudding drauf, da drauf werden Kekse gelegt, die mit Rum (oder Rumaroma) eingepinselt sind und da drauf Kommt Schokoguß

verräts du mir das Rezept? Das hört sich lecker an!

s,anji

Was verträgst du denn sonst ? Tee ?

G;ras-Hxalm

Ja, Tee wohl schon, aber mag nichts heisses trinken.. :-

Das ist ja blöd, mit den Formularen. :(v %-|

die haben bei Vox grad getestet, in ner Studenten-WG, wieviele Bakterien da sind...sooo widerlich, und die behaupteten noch es sei sauber...alles war schmutzig, das sah man von blossem Auge!

s"anxji

Ja, Tee wohl schon, aber mag nichts heisses trinken

Ich mach mir im Soommer oft kalten Früchtetee........mit Zitrone drin.. morgens koche ich das wasser und lasse den Tee drin ziehen und dannach lass ich alles kalt werden....

GRrasu-Halxm

hab ich jetzt auch gemacht, also ich hab mir ne Kanne (hab zuerst Tanne geschrieben ;-D ) Pfefferminztee gemacht und werde dann kaltes Wasser nachgiessen.

sUanji

Tanne

;-D

Du fährst am WE nach hause ? hab was gelesen wegen deinem Mausi x:)

ich find es so schön, wie sie dir Köpfchen gibt !:-x x:)

G"ras.-Halxm

ja, will nach Hause fahren. :-)

blöde Kanne erwischt. :(v sie zieht an (hab jetzt nasse Socken) und der Griff wird sauheiss!! :(v

sDan]jxi

blöde Kanne erwischt. sie zieht an (hab jetzt nasse Socken) und der Griff wird sauheiss!!

Blöd :(v haste eine andere?

GNras`-Haxlm

Wetter ist komisch. 26 Grad, aber bewölkt und düster.. :- dunstig..

Gvras5-LHalm

oh, wir haben etwa 10 Stück. Aber dazu müsste ich wieder runter...

Topflappen hab ich auch keinen hier. %-|

Gprasx-Haxlm

hab Vater erreicht. :)^ ist ok, wegen WE! :-D *froi*

nachher fahren er und mein Bruder nämlich in Urlaub. %-| (Amerika)

s<anxji

hab Vater erreicht. ist ok, wegen WE! *froi

freu mich für dich !:)^ x:)

GXras-nHaxlm

zuwenig Zucker im Tee...Mist.

Naja. %-|

sxanjQi

Ich mach emir jetzt was zu essen. Bis nachher mal!@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH