@Trento

b_av#aro


scheint bei Dir auch der mond so hell rein? :-)

GYr|as-JHalxm


den Mond seh ich nicht, aber er wird in der Nähe sein, denn hell ist es tatsächlich..

blavaxro


wann mußt Du denn raus nachher?

G ras-xHalm


äh, also um 7 klingelt der Wecker, dann hol ich mir was zu essen, schlafe bis ca. 9 Uhr, und dann aufstehen...

aber ich brauch viel Schlaf. :-(

bPavaxro


oh je,ich drück´Dir mal fest die daumen, daß Du jetzt einschlafen kannst...oder wenigstens ein bißl entspannen.. :)*

Gpras-1HaDlxm


danke. @:)

b`avtarxo


gut´nacht, Grasi @:) *:)

G'ras$-Hamlm


Nacht! @:)

sFanjxi


Moin grasi

hast du schlafen können ?

awtt6oL


Moin @:)

bdavarFo


*:) @:) hallo !:)*

LNe*wian


Guten Morgen Graaasiiii!

*:) @:)

Gzras-+HFalm


ja, so um 4 bin ich eingeschlafen. %-|

war beim Arzt.

Also: Ich habe eine "deutlich verzögerte Entleerung" und zwar sowohl vom Magen als auch vom Dünndarm. "Normale" Menschen brauchen für eine Speise dieses Kalibers 1.5 Stunden. Bei mir wars ja nach über 3 Stunden noch nicht weg...

Zudem habe ich leichte Vernarbungen im Magen (?? woher auch immer..), die man "beobachten muss".

Diagnose ist also Motilitätsstörung.

Hab dagegen Zelmac gekriegt. Mal wieder teuer.. %-|

lustigerweise hatte ich das schon mal, 2004, habs aber nur ca. 3mal genommen, wei lich in der Packungsbeilage gelesen habe dass es bei RDS angewendet wird und ich gedacht habe, dass ich kein RDS habe. Habe ich auch nicht, aber es wird angewendet bei RDS, das sich vorwiegend mit Verstoipfung äussert, denn es fördert die gesamte Magen-Darm-Trakt-Peristaltik.

Und ein Medikament mehr, das zwischenzeitlich vom Markt genommen wurde, weil es in sehr seltenen Fällen Dickdarmentzündungen verursachen kann. *yeah*

naja, mal schauen...

Ach ja, Ursachen kann man nicht bestimmen. Kann sein, dass es vererbt ist, kann aber auch erworben sein.

s%anjxi


Hi grasi!

ja, so um 4 bin ich eingeschlafen.

:-o ist ja dann nicht viel!:-/

Und ein Medikament mehr, das zwischenzeitlich vom Markt genommen wurde, weil es in sehr seltenen Fällen Dickdarmentzündungen verursachen kann. *yeah*

naja, mal schauen...

hat er kein anders Medikament für dich ?

Garas-YHxalm


nee, gibt kein anderes mehr...leider.

Es wurde auch wieder zugelassen, weil es so vielen Leuten geholfen hat und das einzige Medi dieser Art ist...

ja, nicht viel. War auch sehr müde...

Das Medikament hilft nur bei Frauen. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH