@Trento

s}anjxi

Dann wirste bestimmt nachher noch schlafen gehen oder ?

L`ewiran

War das eigentlich dein Lieblingsarzt?

G#ras%-0Halxm

hm nee, muss ja gleich wieder raus, Hausarzt, die Ergebnisse vom Blutbild...und Rezept abholen.

Mir ist schlecht. :(v hab in der Stadt Tomatennudeln gekauft, weil ich so Hunger hatte.

Keine Ahnung wieso mir davon schlecht wird. Ich hatte gedacht, dass in frischer Tomatensauce kein Milchzucker drin ist, aber offenbar kann man sich da nicht drauf verlassen.

G-rasj-Halxm

ja. x:)

mit den tollen Augen.... :-)

Wisst ihr was besonders toll an ihm ist? Viele Ärzte mögen es ja nicht, wenn man selber auf Ursachenforschung geht. Er findet das gut! :)^ und meine bisherigen Ärzte haben mir oft Untersuchungen verweigert, mit den Worten "nee, das ist es eh nicht", egal wie die Symptome drauf gepasst haben...

das tut er auch nicht. Er hat nämlich gesagt, es hätte nicht gedacht, dass ich ne Motilitätsstörung habe, aber er konnte es ja nicht WISSEN weil er kein Hellseher ist. Recht hat er!!

L)ewi|an

Das ist echt gut. :)^

Viele Aerzte haben anscheinend Angst, dass es ihre Autoritaet in Frage stellt, wenn sie dem Patienten zugestehen, auch mal was zu wissen. :(v

GWras&-HKaxlm

Ja, das kann gut sein. %-|

GDras-"Halxm

[[http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=f41027bf-cdc5-4a50-9c11-d0a6de72cded&lang=de&MonType=fi]]

nette Nebenwirkungsliste...

Wieso ist im Bereich "Gastrointenstinaltrakt" die Nebenwirkung "Zahnschmerzen" aufgeführt? ;-D

Garas-SHxalm

hm, muss so langsam wieder los. :-

bis später! @:)

L0e2wixan

*:) :)*

sEa_nji

Wisst ihr was besonders toll an ihm ist? Viele Ärzte mögen es ja nicht, wenn man selber auf Ursachenforschung geht. Er findet das gut! und meine bisherigen Ärzte haben mir oft Untersuchungen verweigert, mit den Worten "nee, das ist es eh nicht", egal wie die Symptome drauf gepasst haben...

das tut er auch nicht. Er hat nämlich gesagt, es hätte nicht gedacht, dass ich ne Motilitätsstörung habe, aber er konnte es ja nicht WISSEN weil er kein Hellseher ist. Recht hat er!!

Der nimmt dich ernst und das find ich super!:)^

s'aZnjxi

Lewian

Viele Aerzte haben anscheinend Angst, dass es ihre Autoritaet in Frage stellt, wenn sie dem Patienten zugestehen, auch mal was zu wissen

ja, die Erfahrung hab ich auch in der ambulante Pflege besonders gemacht :(v

@:)

GLras-qHNalm

bin wieder da. :-)

Eisenwerte sind wieder im Normbereich!:-D :)^

wird einfach in 3-4 Monaten wieder kontrolliert.

War dann noch einkaufen - in ner Supermarktkette, und zwar in ner grossen Filiale. :(v Lactosefrei? Pustekuchen. 2 Sorten Joghurt - Vanille und Natur. %-| hab mal Vanille genommen. Milch und Mozzarella führen die nicht lactosefrei. :-(

wollte dann noch Quorn kaufen (=>Eiweissquelle), aber nachdem ich 5 verschiedene Sorten angeschaut habe und die alle Vollmilch/Milchzucker etc. drin hatten, hab ich frustriert aufgegeben.

Obst trau ich mich auch nicht mehr.

Deshalb hab ich 8 Portionen Nudelsupppe gekauft. Zwar über 400 Kalorien pro Portion, aber naja. %-| was will man machen..

hab noch nen Schoko-Soja-Drink gekauft. Der ist sicher eklig. hab vor Jahren mal Sojamilch probiert - bäh. naja, ein Versuch ists wert...

ansonsten hab ich noch ein Mango-Eis gegessen. Hab extra nachgefragt ob Milch drin ist...war aber nicht. :)^

hab Rückenschmerzen und beim Kopfdrehen auch. :-(

Gsras-HEaxlm

ah ja, mein Hausarzt hat mir davon abgeraten, das Paroxetin jetzt abzusetzen. 10mg sei zwar schon sehr sehr wenig, aber trotzdem. Naja, ich höre mal auf ihn. Muss warten, bis ich das mit dem Umzug unter Dach und Fach habe...

bin noch angequatscht worden von WWF. konnte nicht nein sagen.. :-( schon wieder 5 Franken pro Monat weg. :-(

L9ewixan

bin noch angequatscht worden von WWF. konnte nicht nein sagen.. schon wieder 5 Franken pro Monat weg.

Das kannst du doch bestimmt gleich wieder kuendigen, oder?

GTra\s-H5alm

hm ja, dazu muss ich dann aber anrufen.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH