@Trento

Lcew!ian


Das mit dem Obst liegt an schlechten Erfahrungen, nicht an der Lactose, oder? (Hab keine Ahnung von sowas...)

Hoffentlich bekommst du noch genug Vitamine und Frisches. :-(

L#ewi,axn


WWF kuendigen kannst du bestimmt schriftlich machen.

GIras-kHalxm


ja, an der Erfahrung. Obst enthält keine Lactose. Höchstens vielleicht Kokosnuss?? Aber die ess ich eh nicht.

die letzten Tage wars halt so, dass mir immer nach dem Verzehr von fructosehaltigen Produkten schlecht war. Kann Zufall sein, kann Intoleranz sein. Müsste ich testen, aber das wollte der Arzt ja noch nicht...

sPa<nji


Kündige unbedingt dieses WWF und zras schriftlich ! Nicht telefonisch! :)^

G$ra0s-Haxlm


hmm...

hab geschlafen. zzz

grad Vanillejoghurt gegessen. Bin erstaunt!! Weiss nicht ob ihr das kennt, aber teilweise schmeckt Vanillejoghurt, je nach Sorte, ja sowas von eklig... :(v

der hier ist lecker und schmeckt nach Vanille, und nicht nach Chemie!

sha1nji


Ja, das mit den Joguhrts kenne ich auch. Manche schmecken so grauselig nach Chemie........ :(v

G4ras^-Haxlm


ich brauche irgendwas neues, was schnell geht, und ich regelmässig essen kann. :- es darf nicht so viel Fett und Kalorien haben!

cjlair "de xlune


ist dein ICQ aus??

s`annj$i


grasi

ist nicht leicht zu finden......... gibt es nicht Ratgebre im netz ?

Schau mal was ich heute für ein Mist geträumt habe:

Ich habe auf zwie Kinder aufgepasst... weiß0nicht wem sie gehörte...

In der Wohnung war dann irgendwas nicht in Ordnung und ich hab dann die Waschmaschione in die badewanne gestellt!

Dann war der Stecker der Kühltruhe nicht in der Steckdose es taute alles auf... und die Truhe stand neben dem Stockbett der Kinder?

Dann bin ich unterwegs mit den Kindern gewesen... Und das war echt irre... Wir fuhren zeitweise mit dem rad, das wir aber dann in Ohsldorf abgestellt haben...

Ich weiß nicht mehr wohin wir wollten...

Aber wir waren wohl auf dem Rückweg und sind an einem Manövergebiet vorbeigelaufen und ich hab eine richtige Rakete auf mich zufliegen sehen. Die ist dann aber im Boden steckengeblieben...

Dann waren iwr ihrgendwei auf einem Berg und liefen übner schmale und holprige Pfade... und rechts von uns war der Abgrund

Das kleinere Kind hatte ich auf dem Arm

ich weiß noch, das wir den Weg nach Hause gesucht haben.

Dann waren wir plötzlich an einer U-Bahn..Unterführung und sind da rein. aber alles war sehr wirr und wir fanden nicht den richtigen Weg.

Alle Schilder von Orten kannte ich nicht.

Dann sprachen wir einen Mann an. der sollte mit den Weg zeigen... aber er meinte nur, wir sollten zum KFC gehen (Fußballverein Keiserslautern) und die würden uns armen... KIndern wohl helfen...

Wir waren dann irgendwie draussen und haben den nächsten Eingang von einer U-Bahn versucht, aber da war das gleiche. wir haben den richtigen Weg nicxht gefunden...

Ich bekam allmählich Angst und die zeit drängte. Bis 2 Uhr sollten wir wieder daheim sein.

Dann waren wir in miener Heimatstadt und ich habe den Kinder gezeigt, wo ich Kommunion hatte... Dann war ich in einer anderen Stadt, wo ich mal gelebt habe. Und hab den Kindern gezeigt, wo ich gewohnt hatte. Plötzlich waren wir aber wieder in HH und haben dann versucht den richtigen Weg zu unseren Fahrrädern zu finden...

das war echt ein irrer Traum

GErams-Haxlm


:-o

krass...ganz schön verworren. :-

hm, lass ihn doch deuten. :-) (nicht von mir, ich kann sowas nicht..)

sHanjxi


ich kann auch keine Träume deuten....... fand ich schon krass...

was mir aufgefallen ist, da sich nicht ans Ziel gekommen bin....... :-/

Gjras<-Halxm


oh Gott. Der Soja-Schoko-Drink schmeckt ja..brr.

Nach Melone!! voll komisch.

naja, trinke ihn trotzdem, hab Durst.

GYras@-Haxlm


{:( habs weggekippt. Wie kann man sowas trinken? *schüttel*

sXa>nji


Hört sich scheußlich an..... :-/

G9ras-yHaxlm


;-D

irgendwo in Amerika (oder sonstwo), auf jeden Fall weit weg, ist ein Schweizer mit 160 km/h unterwegs gewesen statt mit den erlaubten 100. Als er angehalten wurde, sagte er, er wollte nur ausnutzen, mal so schnell fahren zu können..in der Schweiz stünden überall Ziegen auf der Strasse! ;-D

darauf muss man erstmal kommen!:-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH