@Trento

c9lakir d#e lxune


Irgendwelche Leute

das sagt doch alles. Höre doch nicht auf so dummes Geschwätz. Ich könnte Dir hier noch einige andere Fäden nennen, wo man die Verfasser dann als Egoistisch bezeichnen könnte.

Und das Du bisher dachtest es sei nicht egoistisch - stimmt ja auch. Du bist es nicht, glaub mir einfach...

c+lair Tde luxne


Diese Leute

könnten sich ja auch mal hier vor allen was dazu schreiben...

GKra@sd-Haglm


nein...ich werde über mich nicht mehr schreiben.

Punkt.

L3ilablaPssblau


Graseli @:)

Das geht doch nicht! Wir wollen doch wissen, wie es dir geht! Und wenn du das hier reinschreibst, können wir gleich sehen, ob wir dich aufmuntern sollen, ob du gut drauf bist, wie auch immer!

Nicht weggehen, bitte :-x

c1lair {de #lunxe


Gräschen, komm. Diese Leuten haben doch überhaupt keine Ahnung. Ich weiß doch selber wie gut es tun kann alles rauszulassen. _Und gerade wenn ich an die Gesprächje mit dem Licht oder dem Schatten denke - hättest Du das ohne den Faden aufgeschrieben? Oder die Dinge von früher? Hättest Du sie aufgeschrieben? Bleib hier...

Gprjas-H\alm


ja, ich hab sie aufgeschrieben von Hand.

Wie gesagt, ich bin ja noch im med1.

wieso wird der Thread nicht endlich geschlossen? %-|

c"layir die lune


Weil ernicht geschlossen gehört. Ich fände es nicht richtig, wenn der Admin ihn schließen würde... Auch wenn Du es so willst...

Überleg es Dir doch nochmal... Schlaf drüber.

GWras[-Ha{lxm


da wird nicht drüber geschlafen. ich hab lange genug darüber nachgedacht.

man kann ihn ja irgendwann wieder öffnen..

L[ilaCblmafssxblau


Wir könnten auch in dem Thread von gestern weiterschreiben ;-D. Gräschen, du kannst hier nicht einfach deine Spuren auslöschen :-o Wozu denn?

GGras-Hxalm


welcher Thread?? ???

ich lass ihn ja nicht löschen, ,nur schliessen.

Leilab9lassIblaxu


Aber warum ???

cTlaFir Ode Jlunxe


Ob nun löschen oder schließen...

Willst Du denn wirklich, dass diese Leute ihren Willen bekommen? Wo sie Dir nun so weh getan haben?

Lkilabla}ssbxlau


PNs sind ja doch auf Dauer etwas anstrengend :-/. Und es war doch oft richtig nett hier, oder?

c,lair >de xlune


Und es war doch oft richtig nett hier, oder?

Fand ich auch... :°(

LEi)lablSasHsbxlau


Es ist, als würde meine Lieblingskneipe schließen :-/ Da kommt auch alles zusammen: Lustige Leute, traurige, ernste Gespräche, witzige, alberne ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH