@Trento

cgla<ir deY lumnxe

Irgendwelche Leute

das sagt doch alles. Höre doch nicht auf so dummes Geschwätz. Ich könnte Dir hier noch einige andere Fäden nennen, wo man die Verfasser dann als Egoistisch bezeichnen könnte.

Und das Du bisher dachtest es sei nicht egoistisch - stimmt ja auch. Du bist es nicht, glaub mir einfach...

c>lairR de xlunHe

Diese Leute

könnten sich ja auch mal hier vor allen was dazu schreiben...

G8rams-Haolm

nein...ich werde über mich nicht mehr schreiben.

Punkt.

Loila@blaNss*blaxu

Graseli @:)

Das geht doch nicht! Wir wollen doch wissen, wie es dir geht! Und wenn du das hier reinschreibst, können wir gleich sehen, ob wir dich aufmuntern sollen, ob du gut drauf bist, wie auch immer!

Nicht weggehen, bitte :-x

c`lai4r deW lune

Gräschen, komm. Diese Leuten haben doch überhaupt keine Ahnung. Ich weiß doch selber wie gut es tun kann alles rauszulassen. _Und gerade wenn ich an die Gesprächje mit dem Licht oder dem Schatten denke - hättest Du das ohne den Faden aufgeschrieben? Oder die Dinge von früher? Hättest Du sie aufgeschrieben? Bleib hier...

GZras(-Halxm

ja, ich hab sie aufgeschrieben von Hand.

Wie gesagt, ich bin ja noch im med1.

wieso wird der Thread nicht endlich geschlossen? %-|

c lair Pdeg lunxe

Weil ernicht geschlossen gehört. Ich fände es nicht richtig, wenn der Admin ihn schließen würde... Auch wenn Du es so willst...

Überleg es Dir doch nochmal... Schlaf drüber.

GHrasD-Halxm

da wird nicht drüber geschlafen. ich hab lange genug darüber nachgedacht.

man kann ihn ja irgendwann wieder öffnen..

L\ilabxlas}sblaxu

Wir könnten auch in dem Thread von gestern weiterschreiben ;-D. Gräschen, du kannst hier nicht einfach deine Spuren auslöschen :-o Wozu denn?

G5rasN-1Halm

welcher Thread?? ???

ich lass ihn ja nicht löschen, ,nur schliessen.

LgilaDblas=sblau

Aber warum ???

cllai@r, ode luxne

Ob nun löschen oder schließen...

Willst Du denn wirklich, dass diese Leute ihren Willen bekommen? Wo sie Dir nun so weh getan haben?

Lnila@blaXssbxlau

PNs sind ja doch auf Dauer etwas anstrengend :-/. Und es war doch oft richtig nett hier, oder?

cblai|r deC lunxe

Und es war doch oft richtig nett hier, oder?

Fand ich auch... :°(

LQila_blassblxau

Es ist, als würde meine Lieblingskneipe schließen :-/ Da kommt auch alles zusammen: Lustige Leute, traurige, ernste Gespräche, witzige, alberne ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH