@Trento

LIew?ian


Du bist eben nett, dir sagt man gern was.

LRewixan


Mit der Operation kenne ich mich nicht aus. Ist das denn risikolos und hinterlaesst selbst keine haesslichen Spuren? Naja, die, wie heisst es, kosmetische Chirurgie ist wohl heutzutage sehr gut.

Ich meine, natuerlich loest das deine Probleme nicht. Aber es koennte trotzdem Vorteile haben. Du wuerdest dich z.B. vielleicht wieder trauen, schwimmen zu gehen.

Obwohl ich natuerlich auch gerne gelesen haette, dass du versprichst, keine SV mehr zu machen, bin ich doch immer wieder begeistert ueber deine prinzipientreue Ehrlichkeit - wenn du's nicht genau weisst, versprichst du es eben nicht. :)^

Du hast so ein paar tolle Eigenheiten, die sind heute viel zu selten.

GZraps-xHalm


|-o

das kann die ja nicht beurteilen, die kennt mich ja nicht...

hab tierischen Durst. Darf nicht viel trinken; gestern lag ich noch ne Stunde wach, weil ich alle 5 Minuten aufs Klo musste. %-|

bin totmüde...gehe bald ins Bett und schlafe dann mal richtig aus..

G$rasD-Haxlm


|-o ui, danke. :-D

äh, risikolos...das glaub ich schon. Aber man kann halt nicht im Voraus zu 100% sagen, ob das Keloid nicht nachwächst..keine Ahnung, muss mich da noch informieren.

Schwimmen geh ich ja auch deswegen nicht, weil ich nicht will, dass man mich im Badeanzug/Bikini sieht. :-| alles schwabbelig und tonnenweise Dehnungsstreien..Tja, selber schuld, wenn man so viel zu- und abnimmt... %-|

L9ewxian


Schwimmen geh ich ja auch deswegen nicht, weil ich nicht will, dass man mich im Badeanzug/Bikini sieht. alles schwabbelig und tonnenweise Dehnungsstreien..

Wer weiss, vielleicht wirst du da noch selbststaendiger und also mutiger. Ich meine, du gehst ja nicht schwimmen, um von anderen angeguckt zu werden, sondern um halt zu schwimmen.

Mal abgesehen davon, ich bin mir sicher, es gibt Leute, die koennten sich da noch viel mehr Sorgen machen als du, und die gehen trotzdem schwimmen.

Ich geh jetzt auch mal raus. Gute Nahacht! *:) zzz

G*r4aVs-H/alm


hab den ersten Teil von "Allein" geschaut. Mittendrin war die Aufnahme fertig. Auf der Festplatte soll angeblich noch ein zweiter Teil sein, den hab ich aber nicht gefunden. %-|

naja, guck ich halt das nächste Mal..

Gtras-RHalxm


mein mp3-Player hält jetzt noch genau 45 Minuten. Danach ist der Akku leer. :)^ geil.

naja, kauf ich mir halt nen neuen..Vater bequatschen. Hab ja nichts zum Geburtstag gekriegt.. ;-D

will eh nur nen billigen, 1 GB oder 2 GB, es kommt mir eher auf den Akku an.

G`r/asu-Haxlm


wir haben zuhause viele verfallene Sachen. %-|

2 Monate alte Kekse, die ich dann nicht gegessen habe...und so weiter. Praktisch alles ist verfallen. Das würde nichts machen. Mir ist das zu riskant..

Szultxi


:-)

SouTltxi


@:) Gutmorgen Gras-Halm

*:)...Hast Du gut ausschlafen Können ??? ? Lg & Dir Einen Schöönen Tag wünsch ich... :p>

a7tt{oL


Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

du liest dich wirklich gut heute !!! :)^ @:) @:) @:) :)* !!! ich freu mich :-) !!!

.

-> :)D :)D :)D :)D :)D

Reita1\73


Guten Morgen Grasi

hab aber noch einer Obdachlosen Geld gegeben

Genau so hab ich Dich eingeschätzt. Du hast ein großes Herz. Hast selbst nicht viel, gibst aber bereitwillig denen, die noch weniger haben, denn Du weißt, wie es sich anfühlt, wenn man nicht zur Norm der Gesellschaft gehört.

Dafür möchte ich Dich umarmen. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen schönen Sonntag @:)

Liebe Grüße

Rita

sSanIjxi


Guten Morgen grasi

@:) wünsche dir einen schönen Sonntag!x:)

Garas-.Hxalm


danke euch! @:)

ja, habe gut ausgeschlafen. Auch wenn ich total blöd geträumt habe... %-|

Wünsche euch auch nen schönen Sonntag!

Glras-HSal'm


ich habe von früher geträumt. Mal wieder. %-|

zuerst hab ich von nem Spiel geträumt, welches ich aktuell auch spiele.

Danach war ich auf Wohnungssuche. Eine von früher, aus meiner Ex-Klasse, hat mir dann was angeboten.

Es war ein Zimmer. Zuerst war das Zimmer auf nem Hügel mit Grünfläche. Also da stand einfach nur ein doppelstöckiges Bett...

Danach war es ein normaler Raum.

Sie erzählte mir dann irgendwas - hab vergessen was.

Im Zimmer war auch noch Kaugummi, den würde sie mir schenken, wenn ich das Zimmer nehme.

Sie hat dann auch noch irgendwas gesagt mit "weisst du noch, als..?" Ich wusste es nicht mehr, aber da ich damals direkt betroffen war, hab ich einfach nur gesagt "ah ja..stimmt" aber ich konnte mich nicht erinnern.

danach merkte ich, dass das Zimmer ja in nem Haus war. Also bei ihrer Familie. Dass ich folglich nicht allein wohnen würde, Küche und Bad teilen musste. Das fand ich dann nicht mehr gut..

Bin dann aus dem Haus raus. Draussen warteten meine Therapeutin und eine mir unbekannte, recht junge Frau. Die beiden machten mir Vorwürfe, ich glaube, weil ich mir einfach, ohne sie zu informieren, ein Zimmer angeschaut hatte...

ich schrie irgendwas und hüpfte weg.

Die Strasse war die, die bei uns zuhause ist. Ich hüpfte und jeder Sprung war wahnsinnig leicht und gross, es kostete nicht mal Kraft...

denn wie immer konnte ich im Traum nicht rennen, das heisst, ich hatte gar nicht die Fähigkeit! Das ist in vielen Träumen so.

Auf halber Strecke der Strasse (ist ne Sackgasse) waren da viele kleine Kinder, Mädchen und Jungs...sie hatten alle Fahrräder, die irgendwie angeschrieben waren..mit den Namen meiner Schwester, meines Bruders und mir...

Die wollten mir den Weg versperren, doch ich bin vorbeigehüpft...

ich spürte, dass die Frau, die neben meiner Thera gewesen war, mir dicht auf dem Fersen war...

Wir waren mittlerweile alle auf dem Kiesweg. Eins der Mädchen wollte dort bergabfahren, obwohl sie wusste, dass sie nicht mehr raufkommen würde (keine Ahnung warum! Es ging im Traum einfach nicht). Sie fing an loszufahren mit dem Rad, doch die Frau hielt sie am Gepäckträger fest.

Plötzlich waren wir alle unten und das Mädchen regte sich auf. Die Frau meinte zu ihr, dass sie sich eine "Auszeit" nehmen könne.

Da stand ein Lastwagen, der nach Deutschland fuhr und wieder zurück. Die Frau sagte zu dem Mädchen, dass es ja schnell mitfahren könne, um sich abzuregen.

Das Mädchen stieg ein. Der Lastwagen war eng, es war nur ein Raum mit ner Art Sockel drin. Da setzte sich das Mädchen drauf. Es war ein kleines Mädchen, so 5 Jahre alt, schätze ich.

Die Frau sagte dann zu ihm, es könne sich ja während der Fahrt anfassen und sich ein paar schöne Gefühle bescheren damit. %-|

ich glaube, sogar im Traum (ich war ja anwesend) hab ich gedacht "himmel - die ist erst 5!!".

Es war noch mehr, aber das weiss ich grad nicht mehr. :-

mag jemand deuten? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH