@Trento

Gzras-Hxalm

Sie hat dann auch noch irgendwas gesagt mit "weisst du noch, als..?" Ich wusste es nicht mehr, aber da ich damals direkt betroffen war, hab ich einfach nur gesagt "ah ja.. stimmt" aber ich konnte mich nicht erinnern.

Genauere Erklärung:

In der Erinnerung sollte es sich um ne Szene handeln, wo ich ner Mitschülerin meine Vokabel-Kärtchen ausgeliehen hatte (in dem Alter hatten wir im RL zwar noch keine..aber gut). Sie hat die Kärtchen dann total verschmutzt zurückgegeben, und die Freundin fand es bewundernswert, dass ich mich nicht darüber aufregte, sondern nichts dazu sagte.

Ich erinnerte mich nicht an diese Szene, doch ich hab halt gesagt, ich würde es tun.

G_ras-@Halxm

Mist. Mein Blutdruck ist ja in letzter Zeit am Arsch, heute ist es ganz extrem, sogar im sitzen flackert es vor den Augen. %-|

wollte grad Effortil nehmen, das hab ich nämlich noch - doch es ist nicht auffindbar!! Wo hab ich das hingetan??

G#raks-HXalxm

na gut, dann eben nicht. Ist ja auch ein angenehmer Zustand so. %-|

manchmal hasse ich mein Chaos..

tja, da bleibt mir nur eins: Hinlegen.

GHras7-Ha7lm

so, weiter geschlafen und geträumt. Diesmal:

Ich war in einem Schwimmbad (*:), @Lewian). Bin da ein bisschen geschwommen und dann unter die Dusche, wo ein paar Frauen in meinem Alter meine Arme anstarrten. %-|

Danach in die Umkleide.

Da hatten die Frauen das Thema, dass die Schwimmbadleitung irgendwas gemacht hatte..keine Ahnung was.

Ein junger Typ war auch noch da, der sagte, er sei Friseur-Azubi.

Ich beschloss, mir ein Schwimmbad zu suchen, wo das eine Becken mit Milch, das andere mit Schaumbad gefüllt ist.

*Einblendung: Ich sehe, wie in einem Film, dass der Typ nach Hause fährt, mit dem Auto. Die eine der Frauen fährt ihm hinterher, und der Typ will das wohl nicht und beschleunigt. Die Frau beschleunigt auch.

Der Typ gerät ins Schleudern; prallt immer wieder an Steine, die am Strassenrand sind.man hört ihn schreien und "nein!" sagen.

Das Auto prallt immer mehr dagegen, schliesslich ist es plötzlich auf den Steinen drauf und stürzt ins Bodenlose...man sieht noch kurz das Auto, das schwarz und zerquetscht ist, wegen den Steinen...*

Ich bin am Bahnhof und beschliesse spontan, nen Kurztrip nach Spanien, nach Barcelona, zu machen.

Das Ticket kostet ca. 25 Euro (klar... %-| ) und ich bezahle es mir Reka-Checks.

Ich fahre mit dem Zug hin.

Dort angekommen, habe ich plötzlich keine Hosen mehr..ich laufe im T-Shirt rum und in Unterhose. Es ist mir peinlich, aber ich komme nicht auf die Idee, mir was zu kaufen.

Weiss nicht mehr, wieso ich nur so rumlaufe, freiwillig war es jedoch nicht.

Ich komme auf ein riesiges Feld. Es ist die Gedenkstätte für den Typen!! Ich schreibe lauter Sachen hin...Dinge wie "ich liebe dich" und "ich sah dich noch im Schwimmbad"....(ich KANNTE den Typen zwar nicht, aber gut..)

Dann gehe ich; es ist Zeit für mich, abzureisen.

Das Zugticket ist kaum lesbar, total hell gedruckt...ich sehe nichts von wegen Hin- und Zurückweg...denke mir auch, dass es zu billig ist.

Mir fällt auf, dass ich ja keine Euro habe..habe nicht gewechselt. Also suche ich nach den Reka-Checks. Nach ewigem Rumwühlen in meiner Tasche finde ich welche.

Ich sehe eine Bäckerei, und da will ich was kaufen. Doch: Kein Geld.

Da bemerke ich sonen Wechsel-Automaten.

Ich werfe ein 2-Franken-Stück rein. Und raus kommt ne Meeenge Geld, Franken, Euro in Noten (ne 2 Euro-Note..gibts die??), Euro in Münzen..ich stecke alles ein, denn komischerweise denke ich mir, dass das seine Richtigkeit hat. Doch eine Frau kommt aus dem Laden geeilt, weil sie gemerkt hat, dass der Automat kaputt ist (wie auch immer).

Ich muss ihr folgen, an nen Tisch, verliere sie kurzzeitig in dem verschachtelten Inneren des Ladens aus den Augen.

Dann setze ich mich zu ihr; was wir geredet haben weiss ich nicht mehr.

Bin wieder draussen und will jetzt mein Ticket kaufen.

Draussen an dem Fahrkartenverkaufsladen hängt ne deutsche Flagge, ich bin erleichtert, denn das heisst, dass die Deutsch sprechen!

ich sage in extrem gebrochenem Deutsch, dass ich ne Fahrkarte will, nach Zürich.

Der Typ sagt dann in Schweizerdeutsch, was ich denn hier tue, und ob ich nach Zürich wen besuchen wolle?

Ich sage nein, ich wohne da. Er ist erstaunt, warum auch immer.

Ich sage, ich habe nen spontanen Kurztrip machen wollen.

Ich kriege mein Ticket- und wache auf.

%-|

sqanjxi

grasi.ui. ....du träumst echt heftig!:-o

GJras*-Halxm

naja, es waren ja zum Glück keine Albträume, aber es nervt halt, weils so viel ist! :-

syanjxi

Das glaub ich !

Csr#azyple3nxi

*:)

Glra+s-H2alm

hab die nächsten 3 Tage "frei", also keinen Arzttermin. Werde mich um Wohnung kümmern und evtl. zum Frisör gehen. :-

Allenfalls gehe ich auch endlich mal Kleider kaufen.. :-| (mag nicht..)

Gdras)-Halm

Hallo Lenchen! :-D @:) :)* schön, dich wieder mal zu sehen!! :-)

lVamax80

hallö!!

hab heute extreme kopfschmerzen und meine tage bekommen...

bekomme mittlerweile übelste pickel ab der mitte des monats...

bäh... :(v

GDravs-Haxlm

:°_

kann man da nichts machen dagegen??

l#ama8x0

nee...

pille kann ich net nehmen...

mönchspffer auch nicht, weil ich neuroleptika nehme....

nur buscopan...

schmerzmittel...

und gegen die PMS kann ich nix machen...scheiss pickel. hatte damit nie probs...

mist...

>:(

GPras2-Haxlm

hab Effortil gefunden. War dort, wo es hingehört: Im Schrank bei den anderen Medikamenten. hab da zwar zigmal nachgeschaut, aber gut... %-|

s(aMnj&i

Werde mich um Wohnung kümmern und evtl. zum Frisör gehen.

Hey....find ich gut !:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH