@Trento

GMrags-H,alxm

ja, theoretisch schon.

Jetzt muss ich es nur noch machen. ;-D

sNanjxi

[ja, theoretisch schon.

Jetzt muss ich es nur noch machen.

/z]

Jetzt weiß ich warum ich dich mag! ;-D Du bist so ehrlich und humorvoll! Und authentisch!

Gkra.s-Haklm

|-o

s'anIjxi

Ich geh gleich ins bett und wünsche dir eine gute Nacht !:-x @:) *:)

. und den anderen hier wünsche ich das auch @:)

G-ra-s-Hxalm

Gute Nacht! Schlaf schön. :-x @:)

S9ultxi

hi Grasi, hierher zu wechseln-das hatte ich eigentlic auch

vorgehabt, ich wollte dir hierher schreiben!! @:)

G@ras-Hxalm

Hallöchen! :-D @:)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

%-|

S ultmi

Ja, ich bin heute eigentlich garnicht so müde, d.h. ich werde es einfach nicht...

GKraVs-H~axlm

hm, wann bist du denn aufgestanden?

ich bin auch nicht müde. Könnte unter Umständen daran liegen, dass ich den halben Tag verpennt habe. ;-D

S*u8lti

Ich bin um halb 10 früh aufgestanden, aber war heute fast 2 h lang durchweg spazieren.

Gnras_-H,axlm

hm. :- musst du morgen früh aufstehen?

mein Zimmer riecht nach Obstessig, weil ich grad ne Flasche weggeleert habe...(seit nem halben Jahr abgelaufen und schon lange offen)

SQulti

:-) GRASI Du bist immer so lustig :-D

hast Du die etwa ausgetrunken, grasi? War denn die auch noch gut ?

SFultxi

Ne, wa?

GNra&s6-Halxm

;-D

GETRUNKEN? ;-D nee, sicher nicht, weggeleert = ich hab sie weggeschüttet, in den Ausguss.

bäh, ich trink doch nicht Obstessig pur, und schon gar nicht solchen, der abgelaufen ist!!

Du hast ja Ideen. ;-D

hab die Flasche damals gekauft, weil ich meine Wäsche mal vergessen hab aufzuhängen als sie nass war. Das stank dann tierisch und ging auch nicht beim Waschen weg. Hab sie dann in Essig eingelegt, nochmal gewaschen und gut war. :-)

GMrasx-Hxalm

oben ist Werbung: "Yoga Schautafeln gratis". Und jedesmal lese ich "Yoga Schaufeln gratis" und frage mich, was das ist. %-| :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH