@Trento

S2ulxti

Nein Grasi, ich fands nur lustig weil dein ganzes zimmer danach riecht. Ich weiß auch nicht vielleicht hat mich vorhin so ein doofer Anruf jetzt auf die Palme gebracht! weil ich so drauf bin und einfach nicht schlafen kann u. so durcheinander bin!!

G@ras-NHxalm

naja, Essig hat so die Eigenschaft, dass er stark riecht. :-

hab beide Fenster geöffnet, dann wirds wohl verfliegen..

mmh, wer hat denn angerufen? :- :°_

Snultxi

Nicht dass Du Dich erkältest, Grasi.

Ach nur meine Schwägerin, hat mir wieder soviel erzählt. Die frau von meinem Bruder. Dabei wollt ich auf Rtl den Film schauen, aber ich hab ihr zugehört und war für Sie die ganze Zeit am Telefon da.

Aber trotzdem fühl ich mich heute irgendwie sehr aufgekratzt, ich weiss aber nicht weshalb!

G*ra2s-Hjaxlm

ach nö, so schnell erkälte ich mich nicht. :-)

hmm, macht sie das öfters? Anrufen und dann musst du ihr ewig zuhören? Wärs dir lieber, sie würde das nicht so oft machen?

Was kommt auf RTL für ein Film?

S{ulxti

Grasi, ich glaub ich werd's mal trotzdem versuchen, ins bett zu gehen, wenns garnicht geht, muß ich was einnehmen oder so... :-)

Gwras-H[aKlm

ok, hoffentlich klappts...

schlaf gut! @:) zzz

Soultxi

Ja, weißt Du Grasi, sie ruft immer nur an, wenn sie was los werden möchte. Und meißtens Sonntag Abend muß ich ihr was helfen am Computer durchs Telefon, nein, sie ruft mich immer an wenn sie mich braucht.Nein, ich höre ihr gern zu, aber ich kann nur nicht sagen, so jetzt reichts oder so...

Ja, auf Rtl lief heute um 20.15 Uhr der Film mit Mel Gibson, Was Frauen Wollen, und den Film hab ich mal mit meim freund zusammen letztes Jahr gesehen, daran muß ich ich auch denken,...

S$ultQi

*:) @:) :)* Nacht Grasi und Danke , schlaf auch gut :-x

G]ras-WHxalm

Nein, ich höre ihr gern zu, aber ich kann nur nicht sagen, so jetzt reichts oder so...

verstehe ich..könnte ich auch nicht.. :- ist schwer, sowas. Soll ja nicht verletzend wirken.. :°_

Smultxi

@:)

...genau das mein ich ja auch :-)

SPuAltxi

jetzt gehts mir schon besser, danke-gehe gleich in mein Bett-Gute Nacht Grasi -bis morgen ??? Lg :)* :)* :)*

GRras-xHalm

nö, bis heute. ;-) ist ja schon Montag.. :-p

Nacht! @:)

Spulthi

Nacht**- jetzt endgültig *:)

LMewiaxn

Grasili,

kaum fange ich an, deine Traeume zu deuten, legst du dir kompliziertere Traeume zu. Du bist mir eine. ;-)

Aber mal im Ernst: Ich finde, du hast insgesamt noch ziemlich logische Traeume. ;-D ;-D

Goras-H2axlm

Mist, ertappt.. |-o wollte nur testen, ob du noch deuten kannst..kannst du? :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH