@Trento

L+ewixan


Naja, zum ersten Traum vielleicht ein bisschen was.

Du versprichst dir von der eigenen Wohnung viel; es koennte leicht passieren, dass du nachher enttaeuscht wirst. Wobei, andererseits weisst du das selber schon (du hast ja mal geschrieben, dass du oft dazu neigst, von einer neuen Idee zuviel zu erwarten), und von daher bist du vielleicht ganz gut darauf vorbereitet.

Du hast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil du denkst, dass deine Thera nicht gutheisst, was du tust. Zwar bist du zuletzt in der Therapie nicht weitergekommen, aber die Thera ist trotzdem ein wichtiger Mensch fuer dich, du vertraust ihr.

Die andere Frau wuerde ich als einen Teil von dir sehen, der auch skeptisch ist. Nun, der Thera kannst du entkommen - nicht aber einem Teil von dir selber. Das fuenfjaehrige Maedchen koennte auch ein Teil von dir sein - die "kleine Grasi"? Vielleicht soll die jetzt mal Ferien nehmen und du wirst ein bisschen erwachsener?

Auf den zweiten Traum kann ich mir im Moment keinen Reim machen.

G^ras-Hxalm


ok...danke. :-)

klingt schlüssig..

GwraJs-H*axlm


gucke grad nen Film auf Vox..Entscheidung aus Liebe, mit Julia Roberts...sie pflegt da nen Leukämiekranken...

ist schwer, denn er kriegt Chemo und erbricht deshalb oft. :-(

L?ewixan


Ich gehe dann mal ins Bett!

Ich wuensche dir eine schoene Woche, Grasi... alles Gute bei der Wohnungssuche vor allem. Bin ein paar Tage weg, in Belfast.

*:) @:) @:) :)* :)*

GPras=-Hia*lm


danke, das wünsche ich dir auch! @:) :)*

GEraTs-Halxm


hab grad ein Brioche gegessen. :-| Ist sooo lecker....hoffe, ich werde dafür nicht büssen müssen.. :-(

(Brioche enthält mindestens Butter...evtl. auch Milch. Ich hoffe, es ist nur Butter...die soll angeblich ganz gut vertragen werden)

GOras -Haxlm


im Radio grad hiess es, dass sich ja normalerweise kein Mensch erinnern kann, wenn es heisst "was hast du heute vor 5 Jahren gemacht?"...stimmt.

Nur heute, da erinnert sich fast jeder..ich auch...

Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter sass vor dem TV, da liefen halt die Nachrichten...da wurde jetzt aber kein Drama draus gemacht. Also in Tränen ausgebrochen, so wie offenbar andere Leute, sind wir nicht. ;-)

Danach hatte ich noch Konfirmationsunterricht. :-| aber es war nur ein Typ da, der liess mich immer in Ruhe. :)^

wir haben dann nur kurz über den Anschlag geredet...der Typ redete da noch von Pentagon etc., und ich hatte null Ahnung, WAS da los war, was das Pentagon ist und was das alles bedeutet...wir durften dann früher gehen, weil wir ja nur zu zweit waren...

G!ras-Hxalm


interessant ist vor allem der letzte Abschnitt, wegen Fructose!!

[[http://www.lactase.de/Regeln.htm]]

werde mir wohl mal ein Präparat in der Apotheke kaufen und ausprobieren..

Giras-`Halxm


Sie essen sowieso keinen Milchzucker? Mit Sicherheit doch: Wurstwaren, Brötchen, Pizza, Süßigkeiten, Milchprodukte, Fertigsaucen, Eiscreme, Klöße, Fast-Food-Produkte, Kroketten, Aufläufe, Suppen, Süßstofftabletten, Torten, Fleischwaren, Nahrungsergänzungen (für Bodybuilder oder zur Diät), Bouillon, Streuwürze, Kuchen, Backwaren und viele andere Lebensmittel enthalten Laktose, teilweise sogar in großen Mengen!

:-

Bouillon?? Fuck..muss nochmal genau nachschauen. :-

Gzrasf-Halxm


so, ich geh jetzt nochmal schlafen...bis die Putzfrau mich weckt. %-|

später dann in die Stadt....

R?ita1x73


Moin Grasi

Gestern hat die Technik gestreikt und ich bin irgendwann garnicht mehr ins Net gekommen. :-(

Hab noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich zur Arbeit muss.

Hast ne PN

Einen schönen Tag @:) :)*

akttxoL


Moin Grasi und alle @:) @:) @:)

War gestern im Theater - guck mal im Test, was ich da für ein cooles Erlebnis hatte :-D

sTanji


Moin grasi

*:) und alle anderen hier !@:)

HPerbzstwinxd


Auch einen guten, sonnigen Morgen wünsche. :)* @:) *:)

GXras9-Halxm


*:)

moin, alle...

Rita, PN zurück!

Lotta, werds gleich nachlesen..

allen nen schönen Montag! @:)

hatte böse, böse Albträume, mit meiner Mutter und mit anderen Leuten..zudem hatten meine Mutter und meine Schwester MDG.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH