@Trento

G(rasj-Halmm


mir gehts nicht gut, körperlich.. :-( gehe wohl doch nicht raus...

trau mich auch nicht zu telefonieren. :-|

G(ras -HUalm


@ Lotta:

Das klingt ja krass, mit Alk und Lamo...ich hab da nie was bemerkt..also im November z.B. |-o, hab ich ganz normal gesehen. :-

mir gehts nicht gut...Bauchweh, Übelkeit..keine Ahnung obs jetzt einfach so ist oder vom Frühstück...tja. %-|

hab vorhin noch geschlafen.

s0an3jxi


grasi

:°_

szanj;i


Danke grasi ;-) :-x

G_raYs-Haljm


@:) :)*

GsrasT-Haxlm


Beim perfekten Dinner macht der Typ grad Guacamole! :-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Guacamole]]

ich liebe das Zeug, hab das in der Tagesklinik gegessen; Mitpatienten haben es gemacht. Das ist soooooooo lecker!

G4ras-xHJalm


%-|

auf der Etage hat eine seit Tagen Husten. Das klingt sooo doof, sie hustet so pseudo, so wie wenn man jemanden, der vollkommen gesund ist, bittet, mal zu husten. Das tönt dann unecht und blöd.

Bei ihr auch. %-| immer so dumm *hüstel, hüstel* die ganze Zeit... %-|

sTandy.98


Huhuh Grasi und alle Anderen!

Ich bin wieder da!!!

Grasi::°_ Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Das du zu der LI nun auch noch 'ne Motilitätsstörung hast, ist ja echt blöd. :°_

Ich war vorgestern auch schon wieder drauf und dran, mich am Magen operieren zu lassen. Habe seit Tagen schon wieder totale Magenkrämpfe, Sodbrennen u. Schmerzen in der Brust. :(v Die Indikation für die OP hatte ich ja schon vor 2 Jahren. Aber der Arzt meinte auch, er kann mir nicht garantieren, dass davon alle meine Beschwerden weggehen, außer das Sodbrennen, dass könnten sie "wegoperieren". :-/ Frage mich nun, ob ich nicht auch erst noch diese Untersuchungen, die du machen lassen hast, über mich ergehen lasse. Das Dumme ist nur, hoffentlich macht das auch mal ein Arzt. Wg. Nahrungsmittelallergie hatte ich ja schon vor 2 Jahren den Arzt im Krkh. angesprochen, aber der hat gar nicht darauf reagiert. %-| LI ist bei mir ja auch gar nicht so unwahrscheinlich. Habe auch oft so komische Heißhungerattacken, dass hatte ich im LI-Forum auch gelesen, dass das da oft auftritt. (Habe letztes Jahr durch Weight-Watchers 10 kg abgenommen, durch diese blöden Attacken aber schon 5 wieder drauf, *grrr*) Andererseits habe ich auch große Angst vor Arztbesuchen. Nun, da muss ich wohl oder übel durch. :-/ Morgen muss ich auch hin, zum einen, wg. der SD u. dann wg. Gesundheitszeugnis und meiner anderen Beschwerden. Da muss ich auch wieder mit der Bahn fahren, *seufz*.

Heute an der Arbeit war mir wieder so ein bisschen komisch. Ich habe mich wieder total unter Druck gesetzt. Komisch, als ich früh aufgestanden bin, ging es mir doch noch gut ???! Wahrscheinlich hing das aber damit zusammen, dass meine Chefin zur gleichen Zeit eintraf, wie ich. Weiß auch nicht, warum ich mich bei ihr immer so unter Druck setze, eigentlich ist sie total nett. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass sie ungefähr in meinem Alter ist u. so viel Power hat. Sie ist Köchin, studiert nebenbei BWL u. hat auch einige Krankheiten (Asthma u. irgendwas mit dem Herz). Und trotzdem bekommt sie das alles gebacken u. ist dem Stress gewachsen. Sie kommt sogar an die Arbeit, wenn es ihr nicht gut geht. Wie z. B. jetzt, mit Bronchitis. Irgendwie vergleiche ich mich dann immer mit ihr u. bin frustriert.

Übrigens Grasi, du hast Recht, wenn man sich mit sich befasst, ist nicht immer so schlecht. Denn das bedeutet ja auch, dass man sich mal so annimmt, wie man ist. Das ist wahrscheinlich auch mein eigentliches Problem, dass ich mich nicht mit dieser Scheiß-Angst akzeptieren kann. :-(

Kann man eigentlich am Augenlid auch ein Pickel bekommen? Mmh... das ist merkwürdig: Am linken Auge habe ich am Unterlid so eine Art Grieskorn. Nun fing vor ein paar Tagen mein rechtes Oberlid an, zu jucken u.schmerzen. Jetzt habe ich da so ein komisches Pickel. Ich glaub', dass wird auch immer größer. :-o

Grasi: Ich habe mich auch noch gar nicht für deine Geburtstagswünsche bedankt. Das ist ja nun schon eine Weile her... |-o Also, recht vielen Dank!

Oje, kaum bin ich mal 'n paar Tage nicht im Forum, schreibe ich einen Roman!:-o |-o

Liebe Grüße!*:)

spanLdy9x8


Beim perfekten Dinner macht der Typ grad Guacamole!

Sieht ganz lecker aus, aber ich habe noch nie Avocados gegessen!|-o Sind die nicht recht fettig? Vertrage fettige Sachen im Moment leider nicht!:-/

Bei ihr auch. immer so dumm *hüstel, hüstel* die ganze Zeit...

Hatte so eine in der Umschulung... %-| Die konnte auf Kommando bellen wie ein Hund, auch wenn sie gerade nicht erkältet war. ;-D

sVanjxi


ich liebe das Zeug, hab das in der Tagesklinik gegessen; Mitpatienten haben es gemacht. Das ist soooooooo lecker!

mag ich auhc gerne ! hab das mal für mehrere Leute gemacht........ für ien mexicanisches Buffet x:) x:)

GRras-'Halxm


Sie ist Köchin, studiert nebenbei BWL u. hat auch einige Krankheiten (Asthma u. irgendwas mit dem Herz). Und trotzdem bekommt sie das alles gebacken u. ist dem Stress gewachsen. Sie kommt sogar an die Arbeit, wenn es ihr nicht gut geht. Wie z. B. jetzt, mit Bronchitis. Irgendwie vergleiche ich mich dann immer mit ihr u. bin frustriert.

du, ich glaube nicht, dass die das alles so perfekt hinkriegt. Die hat sicher auch Probleme etc... :- der Schein trügt..

Das wegen der OP..die ist ja nicht ganz ungefährlich, oder? Aber wenn sie gelingt... :)^

wegen Augenlid..du, keine Ahnung. :-o

Sprich doch den Arzt morgen drauf an! :-)

svanJji


sandy

*:)

du, ich glaube nicht, dass die das alles so perfekt hinkriegt. Die hat sicher auch Probleme etc... der Schein trügt..

genau das dachte ich auch !:)^

saandy9x8


Das wegen der OP.. die ist ja nicht ganz ungefährlich, oder? Aber wenn sie gelingt...

Ja klar, habe da schon Schiss. :-/ Da wird ja ein Stück von der Speiseröhre um den Magen gelegt. %-| Wenn es zu eng ist, geht gar nichts mehr, wenn es zu locker ist, hat man die gleichen Probleme wie vorher. Dazu kommt noch, dass das nur 2 Krkh. hier machen. In das eine würde mein Arzt mich nicht mit Innereien schicken, da wurde schon oft was versaut. Tja, und in dem anderen haben sie meinen Fuß versaut u. ich bin bei der Narkose 2x weggeblieben... :(v Also, ich mach' mir das da auch nicht einfach. Denn wenn ich wieder das Krkh. gehen würde... ---> Panik!!! Andererseits bin ich langsam auch ganz schön genervt. Sinnvoller wäre aber wahrscheinlich, ich würde erst einmal den LI-Test machen lassen u. vll. auch 'ne Magen-Darm-Transit-Untersuchung. Denn ich habe ja auch zusätzlich die Darmprobleme.

du, ich glaube nicht, dass die das alles so perfekt hinkriegt. Die hat sicher auch Probleme etc... der Schein trügt..

Ja sicher, nur sie kann das sehr gut verstecken. :-/

s)an`dy98


Schreibfehler: in das Krkh. meinte ich natürlich... ;-D

Gtras-.Halm


Sinnvoller wäre aber wahrscheinlich, ich würde erst einmal den LI-Test machen lassen u. vll. auch 'ne Magen-Darm-Transit-Untersuchung.

Weisste was ich machen würde? Zum Arzt hin und ganz bestimmt sagen "ich möchte nen LI-Atemtest." Sag halt, dass du genügend Anhaltspunkte hast und einfach Gewissheit haben möchtest.

Und wegen der M-D-Transit-Untersuchung kannst du auch gleich fragen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH